PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das schaut doch scheisse aus
2014 sollte die frickelkiste mehr drauf haben oder nicht ? :nix:
Naja also für 2014 erwarte ich von der ps4 schon viel mehr als dieses Grafik matsch
findest also alle PS3/Xbox360 Spiele scheiße? Und dann hast du dir die Konsole(n) gekauft? :shakehead:

Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass, je mehr Spieler ein Spiel spielen, desto mehr ist es für Gelegenheitsspieler?

wenn ich Bonds Aussage richtig verstanden habe: jup :kruemel:

Single Player/Story Spiele können imo schon mal keine Gelegenheitsspiele sein.

HhAQo4A.jpg

(4k)

Das halte ich für ein gerücht :-P
Außerdem haben wir 2014, da darf man wohl mehr als sowas verlangen
Wozu dann eine Titan Karte besitzen? :ugly:

Die Souls-Reihe hat auch für die Verhältnisse der letzten Konsolengen eine unterdurchschnittliche Grafik. Aber hey, dafür haben wir immerhin natives HD und 60 FPS. Und man spürt den Unterschied imho schon deutlich zu 30 FPS. Gibt ja den Direktvergleich innerhalb der Reihe.

Aber aber.......aber Edelgaming :alt::alt:
Edelgaming werte ala seele nicht mehr wichtig sondern nur grafik?? :eek2::meditieren:
NoGames & zu teuer aka "True Edelness" war halt gestern!
Seit Sony das erste Mal in der Geschichte des Konsolengaming wirklich mal die stärkste Konsole einer Gen abgeliefert hat, ist Grafik vorerst das neue Edel!

NoGames & zu teuer aka "True Edelness" war halt gestern!
Seit Sony das erste Mal in der Geschichte des Konsolengaming wirklich mal die stärkste Konsole einer Gen abgeliefert hat, ist Grafik vorerst das neue Edel!
Im Gegensatz zu den Games ist das ja auch eine feste Grösse. Wird sich in der Gen auch nicht mehr ändern. Weiß noch gut, wie bei RDR die PSler ausgelacht wurden, weil die BoxVersion besser aussah. Und nun darf das Argument nicht mehr gelten? Lustigerweise holen die dann aber jetzt den PC als Unterstützung hervor, weil besser usw. Ihr seid mir so ein Verein - MS hat jeden einzelnen von euch nötig, dringend. :v:

Das denke ich eher nicht ;)

dann hör mal lieber auf zu denken :v:

Die Souls-Reihe hat auch für die Verhältnisse der letzten Konsolengen eine unterdurchschnittliche Grafik. Aber hey, dafür haben wir immerhin natives HD und 60 FPS. Und man spürt den Unterschied imho schon deutlich zu 30 FPS. Gibt ja den Direktvergleich innerhalb der Reihe.

jup, Souls zeigt auch wie wichtig es ist eine stabile Framerate zu haben. Bei der Konsolenversion kam mir schon der Brechreiz, allein wegen den Frames

Welches Projekt da wohl gemeint ist?:-D
wenn du damit SC meinst. Bisher sieht es da gut aus. Ich freue mich schon in 1-2 Wochen auf das MP Dogfight Modul :awesome:

btw: [video=youtube;mziqXZNvhzI]https://www.youtube.com/watch?v=mziqXZNvhzI[/video]

:awesome:

dann hör mal lieber auf zu denken :v:

jup, Souls zeigt auch wie wichtig es ist eine stabile Framerate zu haben. Bei der Konsolenversion kam mir schon der Brechreiz, allein wegen den Frames

wenn du damit SC meinst. Bisher sieht es da gut aus. Ich freue mich schon in 1-2 Wochen auf das MP Dogfight Modul :awesome:

btw: [video=youtube;mziqXZNvhzI]https://www.youtube.com/watch?v=mziqXZNvhzI[/video]

:awesome:

ja iss immer toll wenn man sein spiel häppchenweise serviert bekommt,in 4 bis 5 jahren iss es dann vollständig ^^

Im Gegensatz zu den Games ist das ja auch eine feste Grösse. Wird sich in der Gen auch nicht mehr ändern. Weiß noch gut, wie bei RDR die PSler ausgelacht wurden, weil die BoxVersion besser aussah. Und nun darf das Argument nicht mehr gelten? Lustigerweise holen die dann aber jetzt den PC als Unterstützung hervor, weil besser usw. Ihr seid mir so ein Verein - MS hat jeden einzelnen von euch nötig, dringend. :v:
Ihr, wir......warum kranken soviele Zornys nur immer an diesem Plattformzwang und "Karma is a Bitch"-Gehabe?
Kein Wunder das in dieser Fraktion die Schönrederei besonders gut ausgeprägt ist!:nix:

Natürlich dürft "ihr" euch freuen, auch mal "Grafikgamer der Gen" sein zu dürfen, habt ja lange genug darauf gewartet.Müsst jetzt nur noch hoffen, das in den nächsten 3 Jahren nicht noch ne Konsole rauskommt, die mehr Leistung hat, sonst müsst ihr euch ja wieder umgewöhnen.

Es fällt schon ziemlich auf, wie aus sowas bislang Nebensächlichem fast schon der "Heilige Gral" der Sonyboys wurde.

Manche glauben ja jetzt sogar wirklich die massive grafische Überlegenheit ggü dem PC erkannt zu haben....dabei war der P/L-Vorteil der Konsolen zum Launch noch nie so lächerlich gering bis nichtig wie in dieser Gen.
Glaubt "ihr" eigentlich noch an "Supercharged"?

Betrachtet man noch die neuen und alten Konsoleneinschränkungen und die Entwicklung beim PC, ist die "Frickelkiste" diesmal zum ersten Mal im Launchzeitraum der Konsolen eine echte Alternative fürs Wohnzimmer geworden.

Ist wohl der Wahre Grund warum "wir" uns diesmal auch wieder mehr dem PC zuwenden.

kickstarter.png

Welches Projekt da wohl gemeint ist?:-D

Eine überraschende Entwicklung das ein Spiel länger braucht wenns mehr Inhalt bietet als ursprünglich geplant :ugly:
btw. Star Citizen wurde geplant für November 2014. Erstens ist da also noch Zeit und zweitens ist ne Verspätung von Spielen ja wohl keine große Seltenheit *hust*GT5, Last Guardian, Final Fantasy, Watch Dogs*hust*

ja iss immer toll wenn man sein spiel häppchenweise serviert bekommt,in 4 bis 5 jahren iss es dann vollständig ^^

ich verstehe die Logik dahinter nicht. Auf konsole muss man so oder so Jahrelang warten, bis das Spiel veröffentlicht wird und die Entwickler zeigen zu Beginn nur geschönte Videos, Blender etc.

Da habe ich es lieber, wenn ich schon ein paar Jahre vor Release eine Alpha/Beta antesten und mir selber eine Übersicht vom Spiel machen kann (ganz ohne Renderblender und irgendwelche Lügen vom Publisher :nix:)

Aber gut, du darfst dich gerne weiterhin vom Publisher belügen lassen, jeder so wie er mag :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom