PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Bericht beweist vor allem, dass der erste Teil ein ziemlich mieser Port war.^^

war es auch, aber immerhin hat From/Namco bei DS1 mit offenen karten gespielt.
schon vor release haben se gesagt das sie keine erfahrung mit PCs haben und das DS1 keine höheren auflösungen nativ unterstützt.

dafür haben se halt bei DS2 jedem fan ins gesicht getreten mit fake trailern und bullshots

Hätten man noch was an der Optik machen sollen..

haben sie doch :ugly:

aber ich glaube du wolltest sagen "hätten sie doch nur das Lighting aus der Demo eingesetzt", ja, das ist wirklich schade

war es auch, aber immerhin hat From/Namco bei DS1 mit offenen karten gespielt.
schon vor release haben se gesagt das sie keine erfahrung mit PCs haben und das DS1 keine höheren auflösungen nativ unterstützt.

dafür haben se halt bei DS2 jedem fan ins gesicht getreten mit fake trailern und bullshots

Zusammenfassung:
PC-Spieler verarscht man nicht
Konsolenspieler sind ziemlich egal, die kaufen es ja trotzdem

:v:

haben sie doch :ugly:

aber ich glaube du wolltest sagen "hätten sie doch nur das Lighting aus der Demo eingesetzt", ja, das ist wirklich schade

Zusammenfassung:
PC-Spieler verarscht man nicht
Konsolenspieler sind ziemlich egal, die kaufen es ja trotzdem

Ich als Konsolen edelgamer bin.froh das es eine frickel version geben wird
Dadurch ist es sehr wahrscheinlich das auch eine ps4 Version, port was auch immer erscheinen wird :awesome:

ja, sehr interessant weil ich das auch schon gepostet habe :v:

hier noch ein paar :awesome: Bilder von Durante:
darksoulsii_2014_04_1mey94.jpg

darksouls2-full-37dqkny.png

darksouls2-full-35zgfuw.png

screenshot155444ytygk.jpg

screenshot2337794qlfp.jpg

und wie es sich gelohnt hat 1 Monat zu warten, die ganzen Previews hatten recht :awesome:

Bessere texturen waren am pc auch möglich.
In wie fern sind die eig besser,?

Hmmm?

Also wenn ich die Schatten bei DS2 nur durch die Screens beurtelen müssen, dann würde ich die einstellung auf Medium belassen, die gefallen mir so etwas besser, da sie weicher aussehen und nicht so hart, wie auf der linken Seite.

Bei der Wasseroberfläche das selbe SPiel.

Naja, muss man halt mal im SPiel selber sehen.

Zumindest bei den Texturen gibt es keine Diskussion.

Für sony fans die hier argumentieren 4k kommt noch lange nicht und hat wenig nutzen, einmal was sony dazu sagt:

“We continue to be the only company that offers a complete lineup of consumer 4K products, including TVs, front projectors, cameras, and camcorders, while also leading the industry in providing 4K content," said Mike Fasulo, president at Sony Electronics. “... We strongly believe 4K is the future for entertainment, and we remain committed to leading the 4K movement, from lens to living room, in a way that only a company like Sony can.”

http://www.ign.com/articles/2014/04/16/sony-announces-new-playstation-now-enabled-bravia-4k-tvs

Sony ist ja auch der einzige der wirklich ein Finger rührt mit 4K Kameras, Player, Fernseher, Streambox, Kinoanlagen etc. Auch einer der einzigen die Content erstellen in 4K. (Kino, TV).

Das selbe war ja bei HD ähnlich da war auch Sony einer der Vorreiter dank Kameras etc., auch im Pro-Bereich.

Und trotzdem gibts bis jetzt keine Full HD Sender (der erste 24h 1080p Sender gibts auch erst seit dem Jahr in den USA?).

Ich selber hätte nichts gegen 4K aber ich glaube nicht das es einfach haben wird, wenn sich selbst HD noch nicht ganz durchgesetzt hat.

Sony ist ja auch der einzige der wirklich ein Finger rührt mit 4K Kameras, Player, Fernseher, Streambox, Kinoanlagen etc. Auch einer der einzigen die Content erstellen in 4K. (Kino, TV).

Das selbe war ja bei HD ähnlich da war auch Sony einer der Vorreiter dank Kameras etc., auch im Pro-Bereich.

Und trotzdem gibts bis jetzt keine Full HD Sender (der erste 24h 1080p Sender gibts auch erst seit dem Jahr in den USA?).

Ich selber hätte nichts gegen 4K aber ich glaube nicht das es einfach haben wird, wenn sich selbst HD noch nicht ganz durchgesetzt hat.

falsch im rundfunk hat sich hd tv noch nicht durchgesetzt haubtgrund bandbreite
fullhd hat sich aber in den medien schon durchgesetzt vorallem im video bereich
den heute kommen ale filme auf br raus und das läuft ja in 1080P

da zu behaubten hd hätte sich nicht durchgesetzt ist falsch im tv ist von 480i/576i bis hin zu 1080i alles drin und sofer in den näcsten jahren die bandbreite steigt wird sich diese sicher auch erhöhen
das 4k in tv noch lange dauern wird ist eine sache
das aber der 4k markt eher auf video ausgelegt ist zeigt dioch das es egal ist mit welcher auflösung die sender ihr materiel senden den am video markt ist 1080p aktueller stand

wenn man nut tv schaut braucht man heutzutage keinen 1080p tv wen man aber wie die viele br schaut braucht man 1080p
was sagt uns das ?
und warum sollte der rundfunk überhaubt der massstab für die auflösung sein?
wenn genug 4k material gibt im video markt werden die kunden auch 4k anehmen den genau das ist bei hd der fall gewesen

Das Problem ist doch aber immer noch, dass der "normale" User selbst keinen Unterschied zwischen 1080p bei ner Bluray und 1080p mit niedriger Bitrate bei Netflix, Watchever, Lovefilm etc. sieht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom