PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Battlefront ist doch bei DICE in besten Händen. Solange EA sie nicht zwingt es unfertig auf den Markt zu werfen kann es eigentlich nicht schlecht werden.

Klar, EA wird da voll auf die qualli achten bei so nem selfrunner.
Ich wette die wollen das zusammen mit episode 7 bringen um den hype zu nutzen.
Wer nach BF3/4 noch EA MP games am ersten tag kauft hat nix anderes verdient als enttaeuscht zu werden.

stimmt, ne konstante framerate ist wichtig fürs gameplay und die steuerung, von 60fps redet er aber nicht, warum auch
WvlUwoT.png

Oh Gott, so viele FPS, meine Augen bluten

izbV0gy.jpg

[video=youtube;zbJ9l8CB8rM]http://www.youtube.com/watch?v=zbJ9l8CB8rM&noredirect=1[/video]

:cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich nen Weg AoE I zu kaufen? Auf GoG oder Steam ists ja leider nicht. Hab meine alte Disk verloren, aber bei dem Bild will ichs eigentlich wieder spielen :D

E=MC² trooper

Zuletzt bearbeitet:
11 Valve Games unter den Top 13 :ugly:
(Wenn man Gary's Mod mitzählt was nicht gaaaaaanz fair ist)

Wusste btw nicht, dass Amnesia von Arkane ist, wer hätts gedacht :v:

Zuletzt bearbeitet:
@trulla

Das Game kommt für die 360. der Entwickler hat die One dev Kits zu spät erhalten. ;) wollen wir mal die Wii u mal nicht besser machen als sie ist. ^^

Der Bericht beweist vor allem, dass der erste Teil ein ziemlich mieser Port war.^^

no shit, sherlock :ugly:

mit DSFix allerdings klar die beste Version von allen (mit Abstand), und dass sich (vermutlich nur dank den DSFix) der 1 Jahr alte Port so gut wie die PS3 Version verkauft (1,4 Mio für PC) ist schon fast unglaublich, Bandai hat vermutlich nur mit 10-20% der Verkäufe gerechnet ^^

Hurra.
Sie haben diesmal das integriert, was durante damals in wenigen Stunden gemacht hat.
Hätten man noch was an der Optik machen sollen..

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom