PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal, das triffts für die Diskussion ab Besten. :kruemel:

Sonst kreist die Diskussion doch eh immer um die selben Sachen.

DIese Generation ist doch extrem langweilig was die technische Seite angeht.
An erster Stelle ist der PC (schon jetzt), danach folgt die PS4 und mit 50% Abstand die One.
DIe WiiU kämpft ums überleben, hat nur einige Lichtblicke, ähnlich wie seinerzeit auf dem Cube.

Letztendlich definiert sich die Generationen eh über die Exclusiven und da ist bis jetzt alles mehr als enttäuschend.
- Forza ist eine aufpolierte 360-Version ohne neue Impulse.
- KZ4...naja braucht man wohl nix zu sagen.
- Knacks und co. ohweh
- Infamous ausgezeichnete Grafik, allerdings altbackenes und monotones Gameplay.

Was bleibt ist die Zukunft und da sollten die Firmen mehr wert aufs Gameplay legen und nicht die Grafik so hochoptimieren, dass es nur wieder ein interaktiver Film wird.
Ich habe grosse Befürchtungen was die zukunft angeht.

ALso was bleibt für eine vernünftige Diskussion?
 
Weil mich keiner gefragt hat? :ugly: (Zumindest wenn du zukünftig meinst und nicht in der Vergangenheit :v:)
Zudem bin ich zur Zeit in OÖ

kk. Wir gehen nächste Woche Mi oder Do Spidey 2 anschauen, falls du in Wien bist. Da bist du zumindest den Hatern überlegen, welche CW weiterspielen.

:kruemel:
 
Ich habe meinen Führerschein mit 24 gemacht und bin ohne Auto außerhalb einer Großstadt aufgewachsen. Habe nach wie vor die gleiche Meinung dazu: praktisch aber nicht notwendig.
Fahre jetzt nach einem 325er BMW Cabrio einen Audi A3, bin Multikonsolero und PC-Zocker. Wenn es jedoch aus finanziellen Gründen einmal zu einer Entscheidung kommen würde, bei der mein Hobby und mein Auto auf dem Spiel stünden, ich würde mich (wenn es keine Nachteile für meine Familie bedeuten würde) für mein Hobby entscheiden.

leute, könnt ihr euren dekadenten lebensstil nicht aussen vor lassen, da ich mich irgendwie unwohl fühle, wenn mir andere ihren reichtum unter die nase reiben......


ontopic: recherchiere jetzt studenlang in computerforen nach einem passenden computer, der die oculus rift mit 60fps befeuert. leider kann ich dort nicht aktiv fragen. kann mir hier einer der pc crecks sagen, was für einen pc ich mir zusammenstellen muss.
 
leute, könnt ihr euren dekadenten lebensstil nicht aussen vor lassen, da ich mich irgendwie unwohl fühle, wenn mir andere ihren reichtum unter die nase reiben.

Ich finde es cool zu lesen wie andere Leute leben. Deswegen mag ich auch Cortanas Zockzimmer. Und ein AudiA3 rockt einfach, und das schreibe ich, obwohl ich keinen Führerschein habe. :smoke:

Ich hatte auch schon einen 1.5k € Computer mit einer 70€ Gaming Mouse :ugly: Jedoch würde ich heute lieber Unsummen in das geschlossene System einer Konsole stecken, oder mir eine 3. Vita kaufen. ;) Ein Compi ist nichts mehr für mich. Höchstens noch für FPS Games.
 
leute, könnt ihr euren dekadenten lebensstil nicht aussen vor lassen, da ich mich irgendwie unwohl fühle, wenn mir andere ihren reichtum unter die nase reiben......

Das ist nicht mein Lebensstil... sondern der meiner Freundin XD
Aber keine Sorge...ihre Yacht hat sie mittlerweile verkauft ;-)
Ich selber könnte mir sowas nicht leisten, kann aber -wie bereits erwähnt- ohne Probleme darauf verzichten.

P.S.: Warst du nicht der user, der vor kurzem in irgendeinem thread behauptet hat, dass er es sich leisten kann, zu tun und zu lassen was er will? :ol:

b2t: Mein Computer koexistiert sehr friedlich (wenn auch lange nicht so stark frequentiert) mit meinen Konsolen. Gibt zahlreiche MMO's die ich sehr gerne auf dem PC gespielt habe und mit TESO bin ich momentan wieder voll auf dem PC-Trip. Und RTS-games sind auf einer anderen Plattform meiner Meinung nach sowieso fehl am Platz.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
während die Konsoleros jeden disney mist fressen müssen den ihnen bald EA und co an star wars games so voresetzen werden, (viel spaß mit battlefront :rofl3: ) beschließt die master race lieber die guten nochmal aufzulegen :brit:

http://www.pcgamer.com/2014/04/16/jedi-knight-2-hd-remake-mod-in-the-works/


auserdem zeigt ein browser game unterstützt mit deutschem steuergeld was man so im vergleich zu etablierten konkurrenz so machen kann. Die anderen spielen halt enslaved.

http://www.pcgamer.com/2014/04/16/c...-a-hardcore-browser-game-people-will-pay-for/
 
während die Konsoleros jeden disney mist fressen müssen den ihnen bald EA und co an star wars games so voresetzen werden, (viel spaß mit battlefront :rofl3: ) beschließt die master race lieber die guten nochmal aufzulegen :brit:

http://www.pcgamer.com/2014/04/16/jedi-knight-2-hd-remake-mod-in-the-works/

mit amy hennig an star wars, mache ich mir weniger sorgen um das visceral star wars, als um die neue trilogie, aber nur zu... hate ruhig ea für diesen guten deal. viel spaß mit einem star wars titel den ich schon in und auswendig kenne.
 
Kalter Kaffee, jetzt mit Zucker.:banderas:

Naja, wird sicherlicher schneller fertig als so manch anderes, überhyptes PC-Projekt.:v:


sicher ganz nett um die Wartezeit auf SC zu überbrücken, bezweifle aber ob das ausreicht, sollte lieber Jedi Knight 3 auch noch kommen
 
»Die Framerate ist sehr wichtig für das Gameplay und für die Steuerung. Das ist etwas, bei dem man keinerlei Kompromisse eingehen sollte.

Watch Dogs nutzt dieselbe nachträgliche Anti-Aliasing-Lösung sowohl auf der Xbox One als auch der PlayStation 4. Bei jedem Einzelbild kommt ein spezieller SMAA-Filter zum Einsatz. Zusätzlich glätten wir das Bild mit einer temporären Lösung noch etwas mehr. Wir projizieren jeden Pixel auf dessen Position im vorherigen Einzelbild. Danach lassen wir es durch ein Set von Heuristikfilter laufen, um die sichtbaren Treppeneffekte noch weiter zu reduzieren.«

http://www.gamestar.de/spiele/watch-dogs/news/watch_dogs,48384,3054930.html

Und trotzdem bekommt man kaum 60 fps :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom