Amuro
ist verwarnt
- Seit
- 13 Jun 2007
in 1 Woche wenn man nach GTA Regel geht. Aber das wurde dank den konsolen ja jetzt verschoben.War es Feber, März oder April, als es denn erscheinen sollte? Irgendwann wohl alles davon.
Aber mir geht es eher um den "Brüller" ,)
nur dass ich meine Sachen nicht als Fakt hingestellt habe.Du hast von anderen Leuten Vernunft erwartet und währenddessen selbst geträumt.
Und ist auch etwas anderes, wenn es Andeutungen in die Richtung gibt als wenn man (wie bei GTA) diverse Dinge (Quellcode z.B. oder Händleraussagen) ignoriert. Und würde es keine PC-Version geben, dann hätte Rockstar das längst gesagt. Wie man bei solchen Dingen einfach sagen kann, dass es definitiv keine PC-Version geben kann ist mir schleierhaft bzw will derjenige einfach nur blind bashen, indem er so ziemlich alles ignoriert

Im Fall von Tecmo wurde ja direkt nach PC gefragt, da steigt natürlich die Möglichkeit, dass es bald PC-Versionen von ihren Titeln gibt, deutlich an (bzw ist Dynasty Warriros 8 ja bestätigt und der Ninja Gaiden Ableger auch). Und ja, träumen darf ich da, vor allem wenn ich nirgends geschrieben habe, dass die PC-Version von DoA definitiv kommen wird