smoki
L15: Wise
Oh Mann.
Jetzt werden wirklich schon HD Upgrades zum Vollpreis gelobt?
habs mir nur ausgeliehen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh Mann.
Jetzt werden wirklich schon HD Upgrades zum Vollpreis gelobt?
:v:@Abendländer
http://www.consolewars.de/messagebo...ark-Souls-II?p=5217725&viewfull=1#post5217725
Wette gewonnen :v:
Zu der Preissache gehe ich mit dir d accord. Viel krasser ist es ja das es noch TR ist und nicht etwas wirklich "altes".
btw: gibt es eigentlich mittlerweile Infos zum nächsten Teil? Hätte nichts gegen weniger geballer und mehr Rätsel (die wenigen Rätsel in TR verdienen ja nichtmal den Namen)
einzige info ist das es nen neuen teil geben wird
wenn dann werden sie ihn wohl auf der e3 vorstellen
ich hätte auch nichts dagegen, wenn sie 2 Serien parallel laufen lassen (also im Jahreswechsel) würden:
eine Tomb Raider classic Serie ala Legend/Underworld/Anniversary für die echten Fans und eine Tomb Raider Serie wie der letzte Teil für das schnelle Geballer zwischendurch. Gibt sowieso zu wenig Spiele dieser Art und bei AC/CoD klappt das ja auch
ich freue mich so :love2:
ja chars bitte nicht direkt aus dem klischee handbuch, bessere rätsel (und mehr) etwas weniger geballer und hurra.
Und dann noch gutes Gameplay und gute Story beim nächsten Mal![]()
gerne auch das, nur wenn schon TR definitve versionen braucht um profitabel zu seineher nen hegerer wunschtraum.
gerne auch das, nur wenn schon TR definitve versionen braucht um profitabel zu seineher nen hegerer wunschtraum.
die story war für sich okay.
die "classic" Teile brauchen ja nichtmal ein AAA Budget, einfach Mid Budget Game machen und gut ist. So spart man sich auch die Scriptschreiber, die eh nur Klischee-Charaktere schreiben können![]()
naja 5 mio veranschlagte vkz sind schon viel, vor allem wenn man bedenkt, dass tr damals schon ab teil 3 nicht mehr wirklich gezogen hatte
soll die steuerung dann auch classic sein? (sprich zb ausrichten am unsichtbaren raster vor jedem sprung)
legend galt ja damals auch schon als casual und hatte qte eingeführt
Wie Rince auf schlechte Uncharted Rippoffs steht :v:
Legend und Underworld hatten sich afaik wieder gut verkauft. Legend war aber hingegen das schlechteste Tomb Raider (unter 1,5 Mio)
The worst selling game in the series has definitely been 2007's Tomb Raider: Anniversary, which managed to sell under 1.5 million while the titles released on either side are both still rising above 2 million, proving that Underworld actually performed quite well for Eidos.
http://www.bit-tech.net/news/gaming/2009/04/24/eidos-shows-lifetime-sales-for-tomb-raider/1
aber stimmt schon, die ersten 3 Teile haben sich unschlagbar gut verkauft. Aber profitabel waren die alten Teile afaik dennoch (waren in der Produktion ja auch nicht so teuer wie das aktuelle)
Steuerung so wie ab Legend. Ist schon deutlich besser als in den ersten paar Titeln. QTE bitte in ein Höllenloch schmeißen
tr hat weniger geballer als uc?
nicht wirklich....
@abendlaender
der bösewicht war halt naja :v: aber yamatai fand ich noch halbwegs okay^^