Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
diverse Nintendo Titel, Bravely Default, Street Fighter, DoA. Alles ohne 3D Modus, weil 3D Modus suckt und verringert die Framerate nur noch mehr. Und ja, Framerateschwankungen gibt es da leider auch.
Ansonsten: ich beiße bei Handhelds auch in den sauren Apfel, wenn ich muss, weil es die Titel nicht auf PC gibt, die mich interessieren. Bei Konsole ist das im Regelfall anders (zumal die auch noch teurer in Sachen Spiele und Hardware ist und kein Mehrwert gegenüber meinen PC bietet), da ist und bleibt das für mich ein No-Go. (aber dumm wie ich war habe ich erst die Regel gebrochen, indem ich Gundam vs für PS3 importiert habe, keine Ahnung wie solche ruckelhaften Spiele a) im MP spaß machen sollen und b) durch das Qualitätsmanagement kommen können. 90€ in den Wind geblasen, FU PS3.)
Also wenn ich das wieder lese. Man muss bei d2 rumfrickeln und patchen damit man wenigstens die native Auflösung des Minitors kriegt. So dirty PC Ports gehören verboten, aber gut hab DS1 ja selbst rumgepatcht bis es halbwegs ansehnlich war. Blieb dennoch ziemlich hässlich und nicht viel über der Konsolenversion...
Also eher ein fast no go weil bestimmte System Ausnahme bzw. eher auf preisliche Ebene variabel. Danke für die antwort einige hier bevorzugen es meistens sich in Mantel des Schweigens zu Hüllen
in den saueren apfel beißen = gaming :v:
Wirst am Ende eh nicht so viel für PC ausgeben und SC in moderater Optik spielen :v:
Wirst am Ende eh nicht so viel für PC ausgeben und SC in moderater Optik spielen :v:
ums nochmal zu wiederholen, fast 9 jahre liegen zwischen x360 und aktuellem pc und das einzige was der pc besser macht sind bisserl texturen, auflösung und fps
lulz
@amuro
oh stimmt pax naht ^^
aber wollten die nciht auch was vom SP zum ersten mal zeigen?
aber aber aber ich dachte Konsolenspiele verbessern sich grafisch im laufe der Zeit?
Unterschied zwischen PS4 Multititeln und PS3 LastGentiteln ist ungefähr genauso groß![]()
wenn das die ganzen unterschiede bei ds2 nach so langer zeit sind und bei 20facher mehrleistung, dann wird die aktuelle gen und vor allem die ps4 sehr sehr lange leben
ums nochmal zu wiederholen, fast 9 jahre liegen zwischen x360 und aktuellem pc und das einzige was der pc besser macht sind bisserl texturen, auflösung und fps
lulz
in den saueren apfel beißen = gaming :v:
@mtc
dann schiebe ich es mal auf den wii augenkrebs der bei dir evtl ausgelöst wurde aber zwischen 1280 und 1920er auflösung sehe ich schon gewaltige unterschiede.
ist doch wie bei Tomb Raider, das ist - abgesehen von wackelnden Bäumen - auf PS4 grafisch auch schlechter als auf PC. Multititel eben![]()
der kommentar is lulz, sonst nichts..
9 jahre...
das ist ps1 vs x360 und dann solche unterschiede![]()
9 jahre...
das ist ps1 vs x360 und dann solche unterschiede
herrlich wie man das als pcler noch schönreden kann
ist doch wie bei Tomb Raider, das ist - abgesehen von wackelnden Bäumen - auf PS4 grafisch auch schlechter als auf PC. Multititel eben![]()
ich weiß dich wurmt die bessere definitive version von tr immer noch
vielleicht kommts ja irgendwann auf pc, ihr müsst nur ein bisserl zahlungswilliger werden
Next Stop: Microtransactions. Werden sicher auch bald schöngeredet.
Next Stop: Microtransactions. Werden sicher auch bald schöngeredet.