Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Nun stellt sich raus das es wohl wie immer ist, Lead war die Konsolenversion
Sagt wer?
Aber Gratz, wenn es stimmt haben Konsolen mal wieder gewonnen. Zu blöd für die Spieler...ich kann mich nicht drüber freuen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nun stellt sich raus das es wohl wie immer ist, Lead war die Konsolenversion
infamous <<<<<<<<<< GTA IV + Natural and realistic ENB spielrisch als auch von der optik und das vor fast nem jahr
[video=youtube;1o-ojTM6tCE]http://www.youtube.com/watch?v=1o-ojTM6tCE[/video]
und was killzone so toll machen soll verstehen die pcler schon seit verkaufsstart der ps4 nicht
solche grafik ist nix neues mehr und nen sauberes 1080p bild auch nicht
jaja die zukunft aber im hinterkopf schon an uncharted 4 denken und hoffen das es toll aussieht und bei 60fps in1080p daherkommt
pc emulator vs xbox1 grafik?
und selbst wenn sagt das dch nur aus das von der ps4 entteuscht bist denn solch nen utersched gibts in der gen nicht
Sagt wer?
Aber Gratz, wenn es stimmt haben Konsolen mal wieder gewonnen. Zu blöd für die Spieler...ich kann mich nicht drüber freuen.
unwahrscheinlich dass man PC als Lead nimmt und dann die PC Verkaufsversion stark beschneidet
unwahrscheinlich dass man PC als Lead nimmt und dann die PC Verkaufsversion stark beschneidet
Also sagst du das From Software gelogen hat? Nur ums mal festzuhalten
Okay? Und PC Grafik hat sich in den 9 Jahren nicht geändert?
GTA 3
![]()
GTA 4
![]()
Bin auch nicht enttäuscht :dizzy:
Ich versteh ja wenn du sagen willst "Am PC sieht die Grafik immer noch nicht dreimal so gut aus wie auf Konsole" aber was der Vergleich PS2 GTA vs. PS4 inFamous uns sagen soll weiß ich nicht
Das inFamous im Moment das hübscheste OW Spiel ist? Wusste jeder. Ist ja auch nix neues das die Konsolen zumindest beim Launch vorne liegen. Würd wetten das UC4 auch das hübscheste 3rd Person Action spiel werden wird sollte es 2015 erscheinen
Also sagst du das From Software gelogen hat? Nur ums mal festzuhalten
was ich sage ist, dass das Master Race in keinem vernünftigen P/L Verhältnis steht
für das was man investiert, bekommt man zuwenig Grafikverbesserung zurück
Muss ja auch keiner in Highend investieren, wenn man heute schon mit GraKas <150€ locker oberhalb der Konsolen rangiert und z.B. BF4 in 1080p/60FPS bekommt.Beim PC gibt man aber soviel mehr aus um Spitzengrafik zu bekommen, haut sich die neueste High End Karte rein und wird dann doch damit abgespeist, dass auf die Grafik einer 9 Jahre alten Hardware nur ein bisserl Make up aufgetragen wird
Muss ja auch keiner in Highend investieren, wenn man heute schon mit GraKas <150€ locker oberhalb der Konsolen rangiert und z.B. BF4 in 1080p/60FPS bekommt.
Wenn dann neue PC-Games auch nicht wirklich viel mehr Effekte bekommen, genügt dann auch eine Billig-GPU wesentlich länger, gerade wenn das Ding ohnehin nur am 1080p-TV betrieben wird....und plötzlich ist PC-Gaming auch bei der Hardware nicht mehr teuer.![]()
gibt auf dem PC momentan nix besseres was Grafik anbelangt im Shooter und OW Bereichja klar konsoen spieler meinung halt was ist nicht sehen wil das existiert halt nicht
außerdem hat infamous überhaubt tag nacht wechsel oder vorgefertige tages zeiten die auf renderfarmen entstanden sind?
ist es nen sndbox game alles gta oder eher die alen wake in gebiete aufgeteilt?
das UC4 von ND so oder so wieder neue grafische Sphären erreichen wird weiß doch jeder, dass DX12 ab 2016 das große Ding wird ist dagegen erstmal abzuwarten
ech zeig mir mal die artickel die sagen das dx11 de cpu so stark entlasten sollDasselbe was ich jetzt von DX12 höre hab ich schon vor DX11 gehört, was bei rauskam wissen wir
kann mich dran erinnern das man mit grafikschen effekten gelockt hat und grade das macht man bei dx12 nicht da es auch auf dx11 gpu voll genutzt werden soll
zu den erstlichen punkten kann man nur sagen stimmt dx11 kann mehr leisten als dx9
außerdem was kann der pc dafür das die entwickler au konsolen rücksicht nehmen muss
ups, hab ich den Unterschied also noch geringer gemacht als er in wahrheit ist
und 9 jahre wären PS2 vs PS4
also bei Infamous OW zb so
![]()
vs
GTA 3 PS2
![]()
nö, muss sagen ich bin nicht enttäuscht
löl gta 3 anno 2001 konsole / 2002 pc vs 2014 konsole das sind keine 9 jahre sondern an die 13 das schon kleinen unterschied
warum nicht mit killzone 3 und 4 als vergleich den auf konsolen gibts ja so nen generation unterschied stimmts
warum nimmst nicht solche bilder um zu zeigen wie groß der grafik sprung ist?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
skyrim ist doch sogar laut dir nen neues game mit mods![]()
Muss ja auch keiner in Highend investieren, wenn man heute schon mit GraKas <150€ locker oberhalb der Konsolen rangiert und z.B. BF4 in 1080p/60FPS bekommt.
Wenn dann neue PC-Games auch nicht wirklich viel mehr Effekte bekommen, genügt dann auch eine Billig-GPU wesentlich länger, gerade wenn das Ding ohnehin nur am 1080p-TV betrieben wird....und plötzlich ist PC-Gaming auch bei der Hardware nicht mehr teuer.![]()
klar konsoen spieler meinung halt was ist nicht sehen wil das existiert halt nicht
außerdem hat infamous überhaubt tag nacht wechsel oder vorgefertige tages zeiten die auf renderfarmen entstanden sind?
ist es nen sndbox game alles gta oder eher die alen wake in gebiete aufgeteilt?
ech zeig mir mal die artickel die sagen das dx11 de cpu so stark entlasten soll
kann mich dran erinnern das man mit grafikschen effekten gelockt hat und grade das macht man bei dx12 nicht da es auch auf dx11 gpu voll genutzt werden soll
zu den erstlichen punkten kann man nur sagen stimmt dx11 kann mehr leisten als dx9
außerdem was kann der pc dafür das die entwickler au konsolen rücksicht nehmen muss
löl gta 3 anno 2001 konsole / 2002 pc vs 2014 konsole das sind keine 9 jahre sondern an die 13 das schon kleinen unterschied
Vermutlich nicht....aber schaffen Konsolen ja heute schon nicht und beim PC schraub ich je nach eigenem Ermessen die Auflösung, oder die Grafik runter um sie länger nutzen zu können...Mal sehen, ob diese Grafikkarte auch noch in 2 Jahren alles in 1080p/60fps berechnen kann. Das bezweifle ich sehr.
Genau, jetzt schon nur noch 600-800€ um heute besser zu sein und um später immer noch mithalten und zocken zu können, vor allem wenn sich die Games in Zukunft wirklich nur noch durch Auflösung- und Texturen unterscheiden sollten.dann kannste aber in der Gen nochmal aufrüsten und ganz in der Luft hängt die GPU ja auch nicht, brauchst noch bisserl was drumrum
willst du die Gen über mit der PS4 mithalten, kostet das sicher um die 600-800 für nen neuen Rechner und da heissts dann wirklich nur mithalten.
Weil dafür Games billiger sind, weil Zubehör billiger ist, weil ich keine Onlineabogebühr habe, weil ich ein wesentlich breiteres Nutzungssspektrum habe, weil ich nicht alles neu brauche, günstigere Ersatzteilbeschaffung,....Nur warum 600-800 ausgeben, wenn man dasselbe für 400 bekommt?
PC-Gaming ist nicht gleich Master Race.....Master Race bedeutet aber besser zu sein und das Optimum zu erreichen. Da kommste mit den lächerlichen 600-800 nicht mehr weit
Ich denke nicht, Tim.Da kommste mit den lächerlichen 600-800 nicht mehr weit
Versteh immer gar nicht warum Mods bei Konsoleros immer ausgegrenzt werden. Gibts umsonst und wertet Games teilweise erheblich auf.![]()
Der wichtigste Grund.....Na warum wohl, weil es ihnen nichts bringt und sie es nicht nutzen können![]()
dann zeig mir was am PC was besser aussieht
ging um die Aussagen der PCler, die von DX11 auch Wunderdinge erwarteten und enttäuscht wurden. Jetzt werden von DX12 ab 2016 Wunderdinge erwartet. Bin ja gespannt
vor 9 Jahren gabs halt die PS2 Hardware, jetzt ist die PS4 da
und GTA3 war das erste OW seiner Art auf PS2, so wie Infamous das erste OW ist auf PS4
Der Vergleich passt schon
tja ma nen reflektion auf den boden und ändere die tages zeit schon hast fast das selbe bild wow dieser grafik sprungaber wenn du unbedingt Infamous 2 mit SS vergleichen willst
![]()
![]()
der Unterschied ist überdeutlich, bin also auch da zufrieden
Jetzt rechne dir mal aus wie viel Leistung man bräuchte um das unerträgliche Rauschen wegzubekommen und dir wird auffallen, dass es noch viele Jahre dauern wird bis man sowas in einem Videospiel sieht.