PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
man muss keine Fakten haben um zu wissen dass das cheaterproblem auf ner offenen Plattform beim selben Spiel höher ist als auf ner geschlossenen
das sagt die Logik

Das hat auch schon bei den Raubkopierern nicht geklappt (der (deiner) Logik nach ja ein Unding), also liefere Fakten, sonst ist das ganze so sinnlos wie immer.

ja so ne maus, oder nen joystick (gerade letzteres das eingabegerät in rl macht halt so gewisse sachen "intuitiver". während gerade die sonys sich mit dingen auseinander setzen müssen die bei mir eher krampfanfälle bei dauerzocksitzungen verursachen. Ds3 :hmm:

Joystick hab ich das letzte mal bei ner Atari Konsole benutzt :scan:

Klar wird auf dem PC mehr Raubkopiert als auf Konsolen, willst du das jetzt abstreiten?

Wenn du dir da so sicher bist, immer nur her mit der Statistik.

Auf diversen Konsolen war das Raupkopieren so einfach wie nie und der PC hat mittlerweile viele Plattformgebundenespiele, die man nicht so einfach wie früher umgehen kann.... also kurz: die Logik sagt ja.

In Zeiten in denen die Spiele für Piraten eher rauskommen, bin ich mir da gar nicht so sicher .

Edit: meinte natürlich Konsolenpiraten ;)

Aber egal dank den Preisen tut sowas den Konsolenpublishern auf jedenfall deutlich mehr weh

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir da so sicher bist, immer nur her mit der Statistik.

Auf diversen Konsolen war das Raupkopieren so einfach wie nie und der PC hat mittlerweile viele Plattformgebundenespiele, die man nicht so einfach wie früher umgehen kann.... also kurz: die Logik sagt ja.

Auf diversen Konsolen ja, nicht aber z.B. auf der PS3. Also stimmt es nicht, dass ne Geschlossene Plattform keine Auswirkungen auf das Raubkopieren von Spielen hat. Sprich: du laberst Müll und ich hab Recht.

Umso mehr Aufwand man betreiben muss, um ein Spiel zu klauen, umso weniger tun es, so einfach ist das.

XP ist tot. Der geneigte PC-Besitzer muss also bald auf ein neues OS umstellen. Bis dahin nichts schlimmes. Blöd finde ich nur, dass man es so getimt hat, dass man noch vor Erscheinen von Win9 auf 8.1 oder 7 setzen darf und dann ein halbes Jahr später ein neues Windows erscheint.

Es ist schon interessant. Windows XP hat sich fast 13 Jahre gehalten während seine Nachfolger beinahe im Jahrestakt abgelöst werden. Ich frage mich ob es jemals wieder ein MS-Betriebssystem geben wird das so erfolgreich ist wie Windows XP.

Ich weiß wieviel auf diesen plattformen gecopied wurde, das langt.
btw. das war lange auszeit oder? ;)
weisst du auch wie komplex das raupkopieren auf der 360 ist? ich denke mal nicht sonst hättest das nicht aufgeführt.
und klar war ich lange weg, da ich nie ein blatt vor den mund nehme und immer schreibe was ich denke wird das wieder und wieder vorkommen. =p.
aber war ganz gut das ich nicht da war das waren ja vernichtende wochen für die pcler.
@bond thnx :)

aber war ganz gut das ich nicht da war das waren ja vernichtende wochen für die pcler.
@bond thnx :)

Naja sagen wir mal so, OC ist bei weitem nicht mehr so interessant geworden wie es mal klang. Dennoch will ich erstmal wissen was dabei rauskommt. EVE valkyrie ist weiterhin nen titel auf den ich ungern verzichte.

und nein interessiert mich nen scheiß wie kompliziert das ist, ich kenne nur die komplett hack boxen die rein zum Copygaming gemacht wurden. Und davon gabs viele, sehr viele. Wenn man sich die reinen torrent zahlen ansieht ist der PC immer vorn. Aber ja, ps3 dank blu ray und wohl auch diese Gen dürften da bei weitem nicht mehr so drunter leiden.
Für mich ist der copy gamer egal auf welcher plattform eh das niederste.

und sachen in den mund nehmen und massiv beleidigen sind zwei paar schuhe, etwas contenace walten lassen ;)

Naja sagen wir mal so, OC ist bei weitem nicht mehr so interessant geworden wie es mal klang. Dennoch will ich erstmal wissen was dabei rauskommt. EVE valkyrie ist weiterhin nen titel auf den ich ungern verzichte.

und nein interessiert mich nen scheiß wie kompliziert das ist, ich kenne nur die komplett hack boxen die rein zum Copygaming gemacht wurden. Und davon gabs viele, sehr viele. Wenn man sich die reinen torrent zahlen ansieht ist der PC immer vorn. Aber ja, ps3 dank blu ray und wohl auch diese Gen dürften da bei weitem nicht mehr so drunter leiden.
Für mich ist der copy gamer egal auf welcher plattform eh das niederste.

und sachen in den mund nehmen und massiv beleidigen sind zwei paar schuhe, etwas contenace walten lassen ;)
oc wird dank facebook irgend ein downgegradeter 100 euro mist. pc enthusiasten sind mit sicherheit nicht ihre zielgruppe.
titanfall verkäuft sich auf der xbone besser als auf dem pc (zur erinnerung die konsole gibt es erst seid ein paar monaten)und diesesmal kann steam nicht als ausrede herhalten.
infamous second son ist nicht nur gameplaytechnisch wirklich gut geworden es ist auch noch der neue grafische meilenstein mit knackscharfen bild. selbst auf meinem 60 zoll fernseher ist aliasing kaum auszumachen. 399€ komsole mein lieber ;)
project morpheus ist nicht nur extrem ins rampenlich gerückt es begeistert auch noch mit technisch hervorragenden daten und einer unfassbar guten move berbindung (ritter demo)
und das sind nur ein paar sachen die mir jetzt spontan einfallen.

und ich habe niemanden beleidigt mein lieber ich hab lediglich trulla ein wenig provoziert und veräppelt.

und bezüglich raupkopieren solltest dich wirklich mal informieren. für mich sind raupkopierer auch das letzte aber du diskutierst über etwas worüber du dich nicht informiert hast. ich möchte nicht derjenige sein der dir das aufs brot schmiert =/

oc wird dank facebook irgend ein downgegradeter 100 euro mist. pc enthusiasten sind mit sicherheit nicht ihre zielgruppe.
titanfall verkäuft sich auf der xbone besser als auf dem pc (zur erinnerung die konsole gibt es erst seid ein paar monaten)und diesesmal kann steam nicht als ausrede herhalten.
infamous second son ist nicht nur gameplaytechnisch wirklich gut geworden es ist auch noch der neue grafische meilenstein mit knackscharfen bild. selbst auf meinem 60 zoll fernseher ist aliasing kaum auszumachen. 399€ komsole mein lieber ;)
project morpheus ist nicht nur extrem ins rampenlich gerückt es begeistert auch noch mit technisch hervorragenden daten und einer unfassbar guten move berbindung (ritter demo)

und ich habe niemanden beleidigt mein lieber ich hab lediglich trulla ein wenig provoziert und veräppelt.

und bezüglich raupkopieren solltest dich wirklich mal informieren. für mich sind raupkopierer auch das letzte aber du diskutierst über etwas worüber du dich nicht informiert hast. ich möchte nicht derjenige sein der dir das aufs brot schmiert =/

woher hast du die info, dass sich titanfall auf xbox one besser verkauft?
retail verkaufscharts? :lol:

Was aus OC wird steht imo in den sternen. Aber Interesse ist gearde naja etwas meh. Da wird vielleicht wie du sagst morpheus interessanter, aber last gen titel auf dauer? Mal sehen. Auch ist imo eben über die technik noch nicht so viel bekannt. Der impact sagen wir mal von zuckerbergs entscheidung ist beachtlich. Wie manche hier tun dass dies hammer wäre.... seh ich anders :hmm:

infamous ist doch exakt das geworden was wir erwartet haben, knapper 80er der nichts groß neu macht, spitze aussieht und für fans von open world wohl echt nen gewinn darstellt. aber noch weit entfernt von "must buy".

und ich hab ne ahnung warum sich titanfall auf pc nicht gut verkauft nach der beta. :ugly: No langzeitmotivation + shitty bots = no buy.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom