oc wird dank facebook irgend ein downgegradeter 100 euro mist. pc enthusiasten sind mit sicherheit nicht ihre zielgruppe.
titanfall verkäuft sich auf der xbone besser als auf dem pc (zur erinnerung die konsole gibt es erst seid ein paar monaten)und diesesmal kann steam nicht als ausrede herhalten.
infamous second son ist nicht nur gameplaytechnisch wirklich gut geworden es ist auch noch der neue grafische meilenstein mit knackscharfen bild. selbst auf meinem 60 zoll fernseher ist aliasing kaum auszumachen. 399€ komsole mein lieber

project morpheus ist nicht nur extrem ins rampenlich gerückt es begeistert auch noch mit technisch hervorragenden daten und einer unfassbar guten move berbindung (ritter demo)
und das sind nur ein paar sachen die mir jetzt spontan einfallen.
und ich habe niemanden beleidigt mein lieber ich hab lediglich trulla ein wenig provoziert und veräppelt.
und bezüglich raupkopieren solltest dich wirklich mal informieren. für mich sind raupkopierer auch das letzte aber du diskutierst über etwas worüber du dich nicht informiert hast. ich möchte nicht derjenige sein der dir das aufs brot schmiert =/