PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
beim PC weit mehr als 50% crap bzw nicht im grünen Bereich, auf PS4 dagegen 2/3 in grün

joa, passt zu dem Kommentar der mangelnden Qualitätskontrolle beim PC, der letztens mal kam

Ja, wo kommen wir denn hin wenn man sich vor dem kauf 3 minuten mit dem spiel beschäftigen muß bevor man jemandem seine "60"€ in den Hals würgt? :ugly:

Ja, wo kommen wir denn hin wenn man sich vor dem kauf 3 minuten mit dem spiel beschäftigen muß bevor man jemandem seine "60"€ in den Hals würgt? :ugly:

ist das die Entschuldigung für die vielen unterdurchschnittlichen Titel, die über die Hälfte des Line ups ausmachen?

Nun gut

beim PC weit mehr als 50% crap bzw nicht im grünen Bereich, auf PS4 dagegen 2/3 in grün

joa, passt zu dem Kommentar der mangelnden Qualitätskontrolle beim PC, der letztens mal kam

Das stimmt. Dafür sind am PC aber nicht 2/3 der Spiele im grünen Bereich Ports alter Schinken. Bei der PS4 sind von den 9 Titeln nur 3 (Strider (77), Metal Gear (75) und inFamous (80)) neu, den Rest konnte man schon vor Monaten oder Jahren auf anderen Konsolen oder dem PC spielen.

Das stimmt. Dafür sind am PC aber nicht 2/3 der Spiele im grünen Bereich Ports alter Schinken. Bei der PS4 sind von den 9 Titeln nur 3 (Strider (77), Metal Gear (75) und inFamous (80)) neu, den Rest konnte man schon vor Monaten oder Jahren auf anderen Konsolen oder dem PC spielen.

also der PC hält sich mit diversen Sachen die es auf Konsole ebenso gibt und mit nem Resi 4 HD auch net schlecht

der Rest sind eh kleinere Titel, etwas vom Schlage eines Infamous oder MGS5 Prolog sucht man vergeblich

wenn da nen "PC mal wieder :king2: " Post kommt, hätte ich halt mehr erwartet

ist das die Entschuldigung für die vielen unterdurchschnittlichen Titel, die über die Hälfte des Line ups ausmachen?

Nun gut

Wiso soll man sich für eine freiheit entschuldigen? :-?
Ich fange wenn ich spiele einkaufe bei den besten an und gehe dann runter bis zu meinem eigenem limit, den rest schaue ich garnicht mehr an. Was interessieren micht die schlechten spiele?

Gehst du wenn sonst etwas zb auf amazon gekauft wird auch immer so vor das du zuerst beim suchergebnis die schlechtesten produkte anschaust mit den schlechtesten bewertungen?

also der PC hält sich mit diversen Sachen die es auf Konsole ebenso gibt und mit nem Resi 4 HD auch net schlecht

der Rest sind eh kleinere Titel, etwas vom Schlage eines Infamous oder MGS5 Prolog sucht man vergeblich

wenn da nen "PC mal wieder :king2: " Post kommt, hätte ich halt mehr erwartet

Beim PC sind 15% alte Ports (3/20), ist nicht ganz so schlimm wie bei der PS4.

Demos wie MGS V gibt es auf dem PC normalerweise kostenlos und inFamous ist mit seinen 80 nicht gerade der Brüller. Auf dem PC sind in den letzten drei Monaten nach metacritic 14 gleichwertige oder bessere Titel auf dem PC erschienen. ;)

Irgendwie dachte ich, dass inFamous für mehr Wirbel sorgen würde. Hier ist ja gar nichts los. :ugly:

Sieht stellenweise richtig steil aus, spielt sich genauso wie die vorgänger, was nicht unbedingt den innovationspreis bekommt und keiner hat sich mit crap und hype wertungen zu sehr im vorfeld aus dem fenster gelehnt. Passt schon würde ich sagen. Von the order wurden schon andere aussagen getätigt die ich besagten usern so um die ohren knallen werde ;)

Erst wenn SOny sagt, dass etwas mainstream-tauglich ist, dann ist es das auch.^^
Ergo Sony bingt jetzt auch ein VR-System raus, sonmit wird VR den Massenmarkt erobern.

Das hat bei PSEye und Move nur bedingt bis gar nicht funktioniert, von daher wäre ich mit der Aussage vorsichtig ;)

Das hat bei PSEye und Move nur bedingt bis gar nicht funktioniert, von daher wäre ich mit der Aussage vorsichtig ;)

Vermessener war doch eher Nins strategie zu glauben dass der Controller effekt 2 mal funktioniert. Und ich bin dankbar dass sony in den VR markt eingestiegen ist um die lüfte unter OCs schwingen noch stärker zu befeuern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom