darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Klassischer Shamanu bedtime story
schon am sparen für 2000 dollar pledge? :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schon am sparen für 2000 dollar pledge? :v:
Klassischer Ota bash versuch ohne inhalt. :v:
Du liebst halt Annahmen zu machen und es fact hinzustellen und ich liebe es dies zu bashen![]()
beim PC weit mehr als 50% crap bzw nicht im grünen Bereich, auf PS4 dagegen 2/3 in grün
joa, passt zu dem Kommentar der mangelnden Qualitätskontrolle beim PC, der letztens mal kam
Ja, wo kommen wir denn hin wenn man sich vor dem kauf 3 minuten mit dem spiel beschäftigen muß bevor man jemandem seine "60"€ in den Hals würgt?![]()
beim PC weit mehr als 50% crap bzw nicht im grünen Bereich, auf PS4 dagegen 2/3 in grün
joa, passt zu dem Kommentar der mangelnden Qualitätskontrolle beim PC, der letztens mal kam
Das stimmt. Dafür sind am PC aber nicht 2/3 der Spiele im grünen Bereich Ports alter Schinken. Bei der PS4 sind von den 9 Titeln nur 3 (Strider (77), Metal Gear (75) und inFamous (80)) neu, den Rest konnte man schon vor Monaten oder Jahren auf anderen Konsolen oder dem PC spielen.
ist das die Entschuldigung für die vielen unterdurchschnittlichen Titel, die über die Hälfte des Line ups ausmachen?
Nun gut
also der PC hält sich mit diversen Sachen die es auf Konsole ebenso gibt und mit nem Resi 4 HD auch net schlecht
der Rest sind eh kleinere Titel, etwas vom Schlage eines Infamous oder MGS5 Prolog sucht man vergeblich
wenn da nen "PC mal wieder :king2: " Post kommt, hätte ich halt mehr erwartet
also der PC hält sich mit diversen Sachen die es auf Konsole ebenso gibt und mit nem Resi 4 HD auch net schlecht
der Rest sind eh kleinere Titel, etwas vom Schlage eines Infamous oder MGS5 Prolog sucht man vergeblich
wenn da nen "PC mal wieder :king2: " Post kommt, hätte ich halt mehr erwartet
ABER ABER Oculus ist doch nur was für Nerds!
Erst wenn SOny sagt, dass etwas mainstream-tauglich ist, dann ist es das auch.^^ABER ABER Oculus ist doch nur was für Nerds!
oh wait...
Irgendwie dachte ich, dass inFamous für mehr Wirbel sorgen würde. Hier ist ja gar nichts los.![]()
Erst wenn SOny sagt, dass etwas mainstream-tauglich ist, dann ist es das auch.^^
Ergo Sony bingt jetzt auch ein VR-System raus, sonmit wird VR den Massenmarkt erobern.
Das hat bei PSEye und Move nur bedingt bis gar nicht funktioniert, von daher wäre ich mit der Aussage vorsichtig![]()