PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so wie es aussieht erscheinen doch beide konzepte fast gleichzeitig (ende des jahres) bessere gelegenheit um gegen sony, kickstarter, VR, pc und konsolen zu hetzen sehe ich kaum ;)

Naja jeder wie er meint, ich wollte nur darauf hinweisen das jeder ein Wahlgamer ist auch Sonygamer wie du es so schön immer sagst ;)

Aber ja nehmen sich beide natürlich nichts, mal gucken ich denke das sie sich beide gegenseitig pushen werden aber richtigen Erfolg mit sowas wird schwer.

Aber ja nehmen sich beide natürlich nichts, mal gucken ich denke das sie sich beide gegenseitig pushen werden aber richtigen Erfolg mit sowas wird schwer.

Ich sehe dass ganz pragmagtisch. VR macht mich als tech an egal auf welcher plattform. Ausschlaggebend wären für mich vor allem support, verträglichkeit und letztlich die technik an sich. Falls beim OC 60 fps standard wären um es reibungslos zu genießen zu können schränkt das die möglichkeiten schon schwer ein bei games. Und ich habe weder SOny noch OC bisher selbst testen können. Vielleicht übergebe ich mich auch am messestand - who knows ;)

was mit ff vs13 oder last guardian?

was ist damit?
Japan Devs halt, glaube das Interesse an Spielen aus Fernost hat im selben Ausmass abgenommen wie die Qualität ihrer Entwicklungen (auch was Verschiebungen anbelangt)

Wobei Witcher 3 ja gerade zeigt wie man auch bei hochgelobten PC Reihen aus dem Westen schön nach hinten verschieben kann

was ist damit?
Japan Devs halt, glaube das Interesse an Spielen aus Fernost hat im selben Ausmass abgenommen wie die Qualität ihrer Entwicklungen (auch was Verschiebungen anbelangt)

Wobei Witcher 3 ja gerade zeigt wie man auch bei hochgelobten PC Reihen aus dem Westen schön nach hinten verschieben kann

zählt zu der qualität ihrer entwickung etwas auch die hardware entwicklung dazu?
diese sony vr brille die pseye + leuchten braucht um headtracking zu ermöglichen
man schaue sich nur diese prototypen an mit den aufgeklebten move kontrollern

cRaIcme.jpg

LOWB7am.jpg

im grunde erinnert das prinzieb doch an das video hier finde ich
watch

und was können denn die witcher entwickler dafür das sie das game wegen der nextgen wieder beschneiden müssen

Wann kommen denn die Reviews zu inFamous, das erscheint doch schon übermorgen!? Da wird's hier im Thread wohl rund gehen.

zählt zu der qualität ihrer entwickung etwas auch die hardware entwicklung dazu?

hardware aus japan ist sehr gut, solange sie nicht von Nintendo kommt, Software dagegen...

und was können denn die witcher entwickler dafür das sie das game wegen der nextgen wieder beschneiden müssen

ja sicher, das alte märchen...

die qualität passt einfach nicht und deshalb muss das team nochmal rübergehen übers spiel und es kommt erst in 1 Jahr

ist nicht das erste mal das sowas passiert und wird auch nicht das letzte mal sein

ich find den Vergleich zwischen den beiden Rockstar Meisterwerken und diesen 2 RPGs eines polnischen Entwicklers schon fast unanständig :hmm:

Jo, wirklich traurig um wie viel besser CDP ist :neutral:
Ganz ohne Hype, nen Mega Publisher und 100 Millionen Budget hauen die einfach mal so das beste RPG seit Jahren raus und deklassieren alle.

:lick:
Wenn der Typ nur seine doofe Haube abnehmen würde :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Guter Zug von Sony ihren Leuchtdildo fürs Headtracking zu nutzen. So kann man die SVR-Käufer gängeln, auch noch so nen Ding kaufen zu müssen.

Guter Zug von Sony ihren Leuchtdildo fürs Headtracking zu nutzen. So kann man die SVR-Käufer gängeln, auch noch so nen Ding kaufen zu müssen.

naja dadurch könnte man die brille an sich aber weit günstiger anbieten als die konkurenz da dort die technik allein in der brillen oder besser gesagt im helm steckt

ich find den Vergleich zwischen den beiden Rockstar Meisterwerken und diesen 2 RPGs eines polnischen Entwicklers schon fast unanständig :hmm:

Immerhin schaffen die polnischen Entwickler es zwei sehr gute Spiele rauszubringen. Rockstar hat mit GTA4 ja eine 1A Enttäuschung (sowohl technisch als auch spielerisch( abgeliefert. Und so verbuggt wie GTA Online auf Konsole war, das muss man in der Tat erstmal schaffen, immerhin ist das Hauptspiel besser als Teil4 (auch wenn es technisch wieder alles andere als gut ist).

erstmal delivered Ubi mit Watch Dogs :scan:

wo die technisch miese Version wieder auf Konsole und technisch gute Version die PC-Version sein wird, und wenn selbst Ubisoft das schon zugibt, dann will das auch was heißen :ugly:

hoffen wir mal eher bioware ende des jahres delivered :awesome: :angst:

Bioware ist tot, seitdem sie zum EA/Konsolensklaven mutiert sind. Mal schauen ob Pillars of Eternity Bioware wachrückeln kann (eher unwahrscheinlich dank den EA Ketten)

hm, die Eindrücke von der Sony VR Lösung sind nichtmal halb so begeistert wie beim OR Prototypen damals, schade, hätte eigentlich gehofft, dass so eine "wichtige" und große Firma wie Sony da ein bisschen mehr einschlägt und direkt was überzeugendes zeigt, aber gut, dass der Prototyp Kinderkrankheiten hat, ist ja normal

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom