Zornys warten doch auch. Da wird ein Spiel vorgestellt und es dauert Jahre bis es erscheint. Wenn überhaupt.
solange man auf ein GTA5 nicht fast jahrelang und auf ein RDR nicht ewig warten muss, passt das alles schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zornys warten doch auch. Da wird ein Spiel vorgestellt und es dauert Jahre bis es erscheint. Wenn überhaupt.
solange man auf ein GTA5 nicht fast jahrelang und auf ein RDR nicht ewig warten muss, passt das alles schon
so wie es aussieht erscheinen doch beide konzepte fast gleichzeitig (ende des jahres) bessere gelegenheit um gegen sony, kickstarter, VR, pc und konsolen zu hetzen sehe ich kaum![]()
Würd mich mehr ärgern wenn ich ewig auf Witcher 1 und Witcher 2 warten müsste![]()
Aber ja nehmen sich beide natürlich nichts, mal gucken ich denke das sie sich beide gegenseitig pushen werden aber richtigen Erfolg mit sowas wird schwer.
was mit ff vs13 oder last guardian?
Wobei Witcher 3 ja gerade zeigt wie man auch bei hochgelobten PC Reihen aus dem Westen schön nach hinten verschieben kann
hoffen wir mal eher bioware ende des jahres delivered![]()
![]()
was ist damit?
Japan Devs halt, glaube das Interesse an Spielen aus Fernost hat im selben Ausmass abgenommen wie die Qualität ihrer Entwicklungen (auch was Verschiebungen anbelangt)
Wobei Witcher 3 ja gerade zeigt wie man auch bei hochgelobten PC Reihen aus dem Westen schön nach hinten verschieben kann
zählt zu der qualität ihrer entwickung etwas auch die hardware entwicklung dazu?
und was können denn die witcher entwickler dafür das sie das game wegen der nextgen wieder beschneiden müssen
Wann kommen denn die Reviews zu inFamous, das erscheint doch schon übermorgen!? Da wird's hier im Thread wohl rund gehen.
ich find den Vergleich zwischen den beiden Rockstar Meisterwerken und diesen 2 RPGs eines polnischen Entwicklers schon fast unanständig![]()
Guter Zug von Sony ihren Leuchtdildo fürs Headtracking zu nutzen. So kann man die SVR-Käufer gängeln, auch noch so nen Ding kaufen zu müssen.
ich find den Vergleich zwischen den beiden Rockstar Meisterwerken und diesen 2 RPGs eines polnischen Entwicklers schon fast unanständig![]()
erstmal delivered Ubi mit Watch Dogs![]()
hoffen wir mal eher bioware ende des jahres delivered![]()
![]()
Würd mich mehr ärgern wenn ich ewig auf Witcher 1 und Witcher 2 warten müsste![]()
ermöglicht dadurch aber auch bissel mehr als "nur" headtracking wenn sie es gescheit implementierenGuter Zug von Sony ihren Leuchtdildo fürs Headtracking zu nutzen. So kann man die SVR-Käufer gängeln, auch noch so nen Ding kaufen zu müssen.
ermöglicht dadurch aber auch bissel mehr als "nur" headtracking wenn sie es gescheit implementieren