PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nur weil du mehr Geld für deinen TV ausgibst als ich für mein gesamtes PC Setup, heisst das noch lange nicht, dass du das bessere Erlebnis hast.

Davon gehe ich sogar sehr stark aus. Das Ergebnis wird weit mehr beeindrucken als das Ding auf einem kleinen PC Monitor mit zwei Böxchen. Ich kann Dir gerne mal Fifa 14 reinknallen und DIr wird es die Schuhe ausziehen. Das ist ein ziemlich heftiges Erlebnis was ein PC so eben "normal" nicht hinbekommt, auch wenn es technisch sicherlich möglich wäre. Aber wer macht das schon.
 
Alleine mein Subwoofer, der am PC hängt, hat vermutlich schon mehr gekostet als deine "dicke Anlage".

Die Anlage am PC hat bei mir 1500 Euro gekostet. Die Boxen nicht mit dabei. Die Anlage im Wohnzimmer hat vielleicht 3000 gekostet. Aber darum geht es ja auch nicht, oder? Du magst ja nen guten Klang haben, aber eben kein 7.1 fetten Surround Sound in Deinem kleinen Zimmerchen.
 

Kann ja mal vorkommen.

Jetzt zurück zum Thema. Ich habe nie behauptet ich hätte die beste Anlage hier stehen, und nein ich habe keine 22.000 Euro Lautsprecher. Bin auch kein soo audiophiler Mensch. Gut klingen muss es, aber übertreiben muss ich es nicht.

Fakt ist, mit einer ordentlichen Raumgrösse, ner guten Surround ANlage hat man doch ein deutlich bessere Erlebnis als am Schreibtisch mit (wenn auch guten) 2.1 Systemen oder Lautsprechern. Ich denke und hoffe, da brauchen wir nicht weiter drüber zu diskutieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom