PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Respawn Entertainment confirms TitanFall can't do 1080p on peasantbox juan

:banderas:

btw für thief würd ich mir weder ne konsole noch einen pc kaufen :lol2:

Wird seine abnehmer finden aber beim letzten satz bin ich eher bei dir jap.

Mal kucken, grafisch werden pc games erst mit der ps5 an der ps4 vorbeiziehen dank der downports die sich dann leicht vor die current gen setzen könnten...

Werden üble jahre für pcgamer, mal kucken ob killzone grafisch am pc je übertroffen wird. Vll mir sc aml schaun :-)

Wow.

Eben thief vergleichsvideo bei ign gekuckt. Ziehe folgendes fazit:
PS4>>>XboxOne>PC>Xbox360>PS3

Die PC Version also fast auf Augenhöhe mit der one trotz höherer Auflösung. Dafür aber die lastgen optisch kaum von der PC version zu unterscheiden, und die ist schon seit 2005 aufm markt. Macht die spieleentwicklung im pc bereich soooo kleine Sprünge trotz der hardware.

Auf jeden fall mal wieder klarer Sieger Playstation 4, mal schauen ob sich das über die Jahre überhaupt noch ändert.

Heftig, würde aktuell keinen cent in pc hardware stecken...

Stimmt, nur auf der PS4 kommt die Cinematic-Experience wegen den 30 FPS so gut zur Geltung und die Texturen sind dort auch am schärfsten :lol2:.

Wird seine abnehmer finden aber beim letzten satz bin ich eher bei dir jap.

Mal kucken, grafisch werden pc games erst mit der ps5 an der ps4 vorbeiziehen dank der downports die sich dann leicht vor die current gen setzen könnten...

Werden üble jahre für pcgamer, mal kucken ob killzone grafisch am pc je übertroffen wird. Vll mir sc aml schaun :-)

momentan werden wieder vermehrt spiele für pc programmiert/optimiert und auf konsolen portiert, daher seh ich da keinerlei probleme und erklär mir mal warum ihr killzone ständig so hyped? welche wertungen hat das miserable spiel nochmal kassiert?

seicht last gen thief wieder wichtig ? :nerd:
@rageman

das vid würde ich gerne sehen ^^

lcUQc4x.gif

Ja und komischerweise hat keiner dieser Super Frickler einen 4K Fernseher/Monitor Zuhause rumstehen. Reicht an der Stelle die Kohle nicht mehr aus? Hat man seine ganzen Ersparnisse in die Frickelkiste gesteckt und kein Geld für einen 4k übrig?

Komischerweise antwortet mir da niemand drauf wenn ich frage wer hier einen 4k hat :nix:

Anscheinend sind die hier gar nicht so Reich wie sie hier tun.

Ja und komischerweise hat keiner dieser Super Frickler einen 4K Fernseher/Monitor Zuhause rumstehen. Reicht an der Stelle die Kohle nicht mehr aus? Hat man seine ganzen Ersparnisse in die Frickelkiste gesteckt und kein Geld für einen 4k übrig?

Komischerweise antwortet mir da niemand drauf wenn ich frage wer hier einen 4k hat :nix:

Anscheinend sind die hier gar nicht so Reich wie sie hier tun.

Stichwort Supersampling ;-) ...

momentan werden wieder vermehrt spiele für pc programmiert/optimiert und auf konsolen portiert, daher seh ich da keinerlei probleme und erklär mir mal warum ihr killzone ständig so hyped? welche wertungen hat das miserable spiel nochmal kassiert?

Die texturen sind halt unübertroffen, fette ballerei gibts auch. Hätte man sich darauf beschränkt wärens höhere wertungen, aber wayne. Kann nur jedem, der grafik mag, empfehlen sich ne ps4 mit killzone zu holen.

@ rince: solltest ign wohl finden?

Edith: hab das video auf 4players bei meist diskutiert gefunden, falls jemand reinschaun möchte ^^

4k wird auch erst in 3 Jahren bei der breiten Masse ankommen :neutral: Bis jetzt haben nur die wenigstens Enthusiasten nen 4k Monitor.

Ich hab nen 1080p IPS mit 2ms Reaktionszeit und 120 HZ und selbst von der Bildquali können die peasants nur träumen.
Aber könnt ja einfach nochmal zehn meter weiter weg sitzen. Dann sieht man auch nicht das beschissene Bild :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Die texturen sind halt unübertroffen, fette ballerei gibts auch. Hätte man sich darauf beschränkt wärens höhere wertungen, aber wayne. Kann nur jedem, der grafik mag, empfehlen sich ne ps4 mit killzone zu holen.

@ rince: solltest ign wohl finden?

Edith: hab das video auf 4players bei meist diskutiert gefunden, falls jemand reinschaun möchte ^^

Wenn ich ein Spiel nur wegen der Grafik zocken möchte dann sicher nicht mit Flimmerkanten und nicht vorhandenem AF. Wenn du die optische Qualität mal genießen könntest die ich bei meinem PC geboten bekomme, würdest warscheinlich dein PS4 Kinderspielzeug verkaufen. ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom