PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das sollte Du vielleicht im anderen War-Tread posten..hier stellst du damit nur klar das beide Konsolen hier scheisse abschneiden..kein gutes Argument gegen den PC!:-P

nicht die konsolen schneiden scheisse ab, sondern der Entwickler

wollte eh nur das Märchen aus der Welt räumen, dass die Xbone bei 900p konstante 30fps hätte

Dann bist du eine Ausnahme.

Bevor ich über 1000 Euro für ein Ultrabook ausgebe, kaufe ich mir eher einen PC mit einer GTX780.

Du bist auch ne ausnahme.

Wo wir bei der gemeinen Realität wären: Der durchschnittliche PC user mit seiner Intel Onboard GPU der ein PC zum Arbeiten hat zockt drauf LoL

:v:

Dann bist du eine Ausnahme.
Nein. (Gamer sind btw ne Randgruppe falls du es noch ned weisst)

Bevor ich über 1000 Euro für ein Ultrabook ausgebe, kaufe ich mir eher einen PC mit einer GTX780.
Ich kauf mir auch kein bescheuertes Ultrabook zum Arbeiten sondern ein schlichtes Elitebook, weil ich damit Mobil sein muss und dort x verschiedene Emulatoren und VMs für meine Arbeit drauf habe. Auf meiner Arbeitsmaschine gehören keine Games oder Spielereien.

ja, wenn man mit der Nasenspitze rangeht und Schreibtischgaming macht

also wieder nix mit bequemen Sofagaming am PC
Ich sitze ca. 50cm weit weg von meinem Monitor. Damit mein TV so gross erscheint muss ich ca. 1m davor sitzen :ugly:

Mein Bürostuhl ist def. bequemer und gesünder als dein Sofa.

Ich sitze ca. 50cm weit weg von meinem Monitor. Damit mein TV so gross erscheint muss ich ca. 1m davor sitzen :ugly:

Mein Bürostuhl ist def. bequemer und gesünder als dein Sofa.

ja, wie ich sagte, bequemes Couchgaming nur bei Konsole, ansonsten musst du mehr hinblättern und dir statt nem Monitor auch nen TV kaufen wie der Konsolenspieler

Mein 24" TFT ist btw grösser als mein 50" TV.

Wenn ich in der Schule richtig aufgepasst habe ist 2 immer größer als 1 und 50 immer größer als 24 :ugly:
Und wehe hier kommt mir jetzt irgendein Mathematiker, der nen blöden Spruch ablässt :P

nicht die konsolen schneiden scheisse ab, sondern der Entwickler

Hmm... merkwürdig, andersrum ist immer der PC Schuld wenn die Konsolenversion besser läuft ;)

Aufrecht sitzen ist ja so unbequem. Kann wahrscheinlich nur nen Peasant nachvollziehen der den ganzen Tag aufm Feld arbeitet. :v:

mal ehrlich, wer bis zu 8 stunden am Tag auf nem Bürostuhl sitzt vor nem PC Monitor, der ist heilfroh wenn ers zuhause etwas bequemer haben kann

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom