Blubbbb
L20: Enlightened
- Seit
- 4 Apr 2007
Doch Leute wie ichNiemand kauft sich einen PC nur um damit zu gamen.
Die klar Arbeit von Gaming trennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch Leute wie ichNiemand kauft sich einen PC nur um damit zu gamen.
viel spass mit deinem 17 Zoller von LG während ich den 60 Zoll von Panasonic anschmeisse
Das sollte Du vielleicht im anderen War-Tread posten..hier stellst du damit nur klar das beide Konsolen hier scheisse abschneiden..kein gutes Argument gegen den PC!![]()
Dann bist du eine Ausnahme.Doch Leute wie ich
Die klar Arbeit von Gaming trennen
Sorry, hab nen 24er SyncMaster.![]()
Wieso? Was wenns an der lahmen CPU liegt?nicht die konsolen schneiden scheisse ab, sondern der Entwickler
Trotzdem hat er das grössere Bild. Wie weit sitzt du vom TV entfernt? Bei mir sinds ja ca. 1.2m (50").ok, aber ich schmeisse immer noch den 60 Zoller von Panasonic an
ok, aber ich schmeisse immer noch den 60 Zoller von Panasonic an
Achtung, verwende nicht die selben Argumente, die die Sony Fans gegen die Xbros verwenden. Darauf reagieren sie ziemlich allergischUnd hast trotzdem die schlechteren Multigames.![]()
Der Golf von meiner Frau ist auch grösser als mein Mercedes Kombi!Mein 24" TFT ist btw grösser als mein 50" TV.
Dann kann die Bone bei TF ja garnicht mehr so schlecht sein!nicht die konsolen schneiden scheisse ab, sondern der Entwickler
wollte eh nur das Märchen aus der Welt räumen, dass die Xbone bei 900p konstante 30fps hätte
Mein 24" TFT ist btw grösser als mein 50" TV.
Dann bist du eine Ausnahme.
Bevor ich über 1000 Euro für ein Ultrabook ausgebe, kaufe ich mir eher einen PC mit einer GTX780.
Nein. (Gamer sind btw ne Randgruppe falls du es noch ned weisst)Dann bist du eine Ausnahme.
Ich kauf mir auch kein bescheuertes Ultrabook zum Arbeiten sondern ein schlichtes Elitebook, weil ich damit Mobil sein muss und dort x verschiedene Emulatoren und VMs für meine Arbeit drauf habe. Auf meiner Arbeitsmaschine gehören keine Games oder Spielereien.Bevor ich über 1000 Euro für ein Ultrabook ausgebe, kaufe ich mir eher einen PC mit einer GTX780.
Und hast trotzdem die schlechteren Multigames.![]()
Ich sitze ca. 50cm weit weg von meinem Monitor. Damit mein TV so gross erscheint muss ich ca. 1m davor sitzenja, wenn man mit der Nasenspitze rangeht und Schreibtischgaming macht
also wieder nix mit bequemen Sofagaming am PC
ja, wenn man mit der Nasenspitze rangeht und Schreibtischgaming macht
also wieder nix mit bequemen Sofagaming am PC
Ich sitze ca. 50cm weit weg von meinem Monitor. Damit mein TV so gross erscheint muss ich ca. 1m davor sitzen
Mein Bürostuhl ist def. bequemer und gesünder als dein Sofa.
Mein 24" TFT ist btw grösser als mein 50" TV.
nicht die konsolen schneiden scheisse ab, sondern der Entwickler
so wie bei Tomb Raider?
Aufrecht sitzen ist ja so unbequem. Kann wahrscheinlich nur nen Peasant nachvollziehen der den ganzen Tag aufm Feld arbeitet. :v: