PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist nachvollziehbar.
Ich wäre auch angepisst wenn das Hammer-Game mit Balken und Clipping-Fehlern daher kommt.
:lol:

Nächste Station Witcher 3.
:hehehe2:

Erstmal muss es an Infamous vorbeikommen und das wird nicht einfach wenn man das Effektfeuerwerk des aktuellen Materials so sieht

Hat The Witcher 3 solch einen Effekterausch? Glaube kaum
:rofl3:

UnrealisticComplexGrunion.gif

wow das Gif sieht ja mal ordentlich schlauchig aus (Held geht nen vorgegebenen Weg lang und rechts und links gibts Statisten zu bewundern) dachte Witcher wäre auch Open World, aber gut Witcher 2 war ja ebenfalls mehr Schlauch

werden wir dann sehen, das Gif beeindruckt mich allerdings wenig, vor allem nach dem Infamous Material von gestern

so offen war Witcher 2 aber halt nicht

The Witcher 2 wurde auch nicht als Open World-Spiel beworben; soviel dürftest du eigentlich mitbekommen haben, auch ohne Release auf PS3.

Mich beeindruckte btw. das Infamous-Material wenig, vor allem nach dem bisher bekanntem Material von TW3. ;)

Der Name des Threads ist ein bisschen irreführend eigentlich müsste er heissen "Zornys gegen den Rest"

Seh hier kaum bis keine Battles zwischen PC vs BigN oder PC vs m$ zumindest nicht in grösseren Umfang.

Der Thread hier geht aber speziell in die Richtung Zornies gegen PC. Also müsste der Thread korrekterweise "Plebs vs Masterrace" heißen. :awesome:

Infamous sieht echt ziemlich gut aus.
Die schwächen werden bestimmt wieder aufgedeckt wenn man Videos in ordentlicher Qualität hat, aber das Gesamtpaket weiß schonmal zu gefallen.
Trotz der geilen Effekte reicht es jedoch nicht an Witcher 3 ran. Infamous ist da einfach zu steril während in Witcher 3 alles sehr dynamisch ist.

Erstmal muss es an Infamous vorbeikommen und das wird nicht einfach wenn man das Effektfeuerwerk des aktuellen Materials so sieht

Hat The Witcher 3 solch einen Effekterausch? Glaube kaum
Es bietet eine dynamische Vegetation und Partikeleffekte en mass.
Bei Infamous sehen die Bäume etc. aus als stammen sie aus Opas Märklin-Modelspielzeugbahn.

Die Infamous Grafik ist aber schon sehr detailliert und wird den Benchmark auf Konsolen setzen.
Da würde ich mir keine Sorgen machen.

dynamische Vegetation heisst was genau?

wenn ich an einer Stelle stehen bleibe, kann ich dann buchstäblich das Gras wachsen sehen? :v:

oder gehts mehr um Bewegungen im Wind und solche Sachen?
Eher um Letztgenanntes.
Die Vegetation sollte sich den atmosphärischen Verhältnissen (Wind, Regen etc.) anpassen, das heißt im Wind drehen wie manch ein Zorny.
Obwohl, so ehrlich muss man sein, man auch bei Witcher 3 nicht wirklich sieht, dass sich bspw. Grashalme wegbiegen, wenn die Spielfiguren drüber hinweg gehen.
Ist aber Optimierungspotential, das die Entwickler für den nächsten Ableger im Auge behalten sollten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom