PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nenn mir doch mal ein Sony-Titel außer Killzone 2 wo das zutraf? Du faselst immer sehr viel aber wirklich Handfeste Infos gibts nie.
Killzone 2 wie du sagst, infamous2, infamous SS, bei uncharted teilen, beyond, motorstorm , last of us, also ziemlich das meiste was von Sonys gehypt wird. :ugly:

man sollte es konkretisieren. es geht um einen film der headtracking erlaubt. so hat man nicht einen festen blickwinkel, sonder kann sich umschauen, was das mittendrin gefühl verstärkt. sehr interessant für erwachsenen filme, die sicher auf uns zu kommen werden.:blushed:

eigentlich hatte ich mit pc`s als spiele plattform abgeschlossen, aber ende des jahres wird ein system mit einer xeon cpu und einer 7tflop* gpu karte angeschafft.

* die r9 290x liegt bei 5,6tflop bei nur 360€, denke dass die nächste generation bei einer minimalen 20 prozentigen steigerung bei knapp 7tflop angelangt sein sollte.

ps. kinder, da sich die full hd auflösung halbiert pro auge, muss auch nur ein für ein full hd bild gerendert werden und nicht für zwei, obwohl für beide augen ein seperates bild erzeugt wird, allerdings mit halber full hd auflösung, so dass nur leistung gebraucht wird, wie bei einem 2d monitor mit reinem full hd.

man munkelt aber dass die quad hd auflösung verbaut sein könnte, also die vierfache hd ready auflösung mit 2560x1440, da samsung das s5 mit so einem oled display ausstatten möchte.

man sollte es konkretisieren. es geht um einen film der headtracking erlaubt. so hat man nicht einen festen blickwinkel, sonder kann sich umschauen, was das mittendrin gefühl verstärkt. sehr interessant für erwachsenen filme, die sicher auf uns zu kommen werden.:blushed:

eigentlich hatte ich mit pc`s als spiele plattform abgeschlossen, aber ende des jahres wird ein system mit einer xeon cpu und einer 7tflop* gpu karte angeschafft.

* die r9 290x liegt bei 5,6tflop bei nur 360€, denke dass die nächste generation bei einer minimalen 20 prozentigen steigerung bei knapp 7tflop angelangt sein sollte.

ps. kinder, da sich die full hd auflösung halbiert pro auge, muss auch nur ein für ein full hd bild gerendert werden und nicht für zwei, obwohl für beide augen ein seperates bild erzeugt wird, allerdings mit halber full hd auflösung, so dass nur leistung gebraucht wird, wie bei einem 2d monitor mit reinem full hd.

man munkelt aber dass die quad hd auflösung verbaut sein könnte, also die vierfache hd ready auflösung mit 2560x1440, da samsung das s5 mit so einem oled display ausstatten möchte.

Ach komm, so einen PC kannst du dir mit deinem Halbtagsjob und deiner Luftikuslebensweise doch gar nicht leisten ;-)

alles durchgerechnet und schon einen masterplan entworfen. soll ja auch eine investition für die nächsten 5-6 jahre sein. deshalb das motto klotzen, statt kleckern. richtig ist, dass ich mir jetzt den rechner nicht leisten kann. da ich aber eine kaufmännische ader habe, muss ich an einigen stellschrauben drehen, um mir das geld bis zum ende des jahres anzusparen. insgesammt habe ich 1300€ kalkuliert (900€ pc + 400€ octulus rift). mindestens 500€ werde ich locker ansparen können in den nächsten 10 moanten. den rest 400€ + octulus rift werde ich mir durch raten finanzieren. ich bin schon so aufgeregt. ich lese schon das offizielle octuls rift forum, news, schaue mir berichte auf youtube an und kann nur faszination fesstellen. endlich könnte mein leben wieder einen sinn haben!

alles durchgerechnet und schon einen masterplan entworfen. soll ja auch eine investition für die nächsten 5-6 jahre sein. deshalb das motto klotzen, statt kleckern. richtig ist, dass ich mir jetzt den rechner nicht leisten kann. da ich aber eine kaufmännische ader habe, muss ich an einigen stellschrauben drehen, um mir das geld bis zum ende des jahres anzusparen. insgesammt habe ich 1300€ kalkuliert (900€ pc + 400€ octulus rift). mindestens 500€ werde ich locker ansparen können in den nächsten 10 moanten. den rest 400€ + octulus rift werde ich mir durch raten finanzieren. ich bin schon so aufgeregt. ich lese schon das offizielle octuls rift forum, news, schaue mir berichte auf youtube an und kann nur faszination fesstellen. endlich könnte mein leben wieder einen sinn haben!
In der Tat, Oculus könnte wirklich für neue Bewegungen in der Branche sorgen.
Man darf auf die 2te Generation gespannt sein, wenn das Device deutlich in den Abmaßen schrumpfen sollte.
Die Größe einer Sonnenbrille wäre schon super.
:)

In der Tat, Oculus könnte wirklich für neue Bewegungen in der Branche sorgen.
Man darf auf die 2te Generation gespannt sein, wenn das Device deutlich in den Abmaßen schrumpfen sollte.
Die Größe einer Sonnenbrille wäre schon super.
:)

dürfte rechtzeitig zum SC Release 2018 soweit sein

dürfte rechtzeitig zum SC Release 2018 soweit sein

8n3YyFUSKj.jpg

Ich finds ja immer putzig wenns heißt "Lol Star Citizen braucht ewwwwwwwwwwwwwwwwwwwig" während der Kickstarter für das Spiel vor etwa einem Jahr und 3 Monaten war. (Tipp: Die meisten Spiele brauchen länger als ein jahr für ihre Entwicklung. Nicht weitersagen!)

Vor allem von der selben Gruppe die GT5 ne ganze Generation lang durchgehypt hat :v:

Ende 2014 aber ok...

So etwas verschiebt sich auch gern mal, gerade bei Kickstartern.
Bin ohnehin nicht allzu verzückt über SC. Was ich bislang so über das Gechäftsmodell lesen durfte, deutet auf ein teures Spielvergnügen hin.
Ich bin mehr auf Elite: Dangerous gespannt, das ohne Monatsgebühren daher kommen soll, und Elite in meinen Kindheitserinnerungen ohnehin einen viel größeren Stellenwert hat, als Wing Commander:-)

So etwas verschiebt sich auch gern mal, gerade bei Kickstartern.
Bin ohnehin nicht allzu verzückt über SC. Was ich bislang so über das Gechäftsmodell lesen durfte, deutet auf ein teures Spielvergnügen hin.
Ich bin mehr auf Elite: Dangerous gespannt, das ohne Monatsgebühren daher kommen soll, und Elite in meinen Kindheitserinnerungen ohnehin einen viel größeren Stellenwert hat, als Wing Commander:-)

habe natürlich beides :goodwork:
aber ja braben entwickelt mit 4 % von robersts geldmitteln nen game was ende des jahres erscheint, geil aussieht, spielbar ist und einfach Spaß macht - bekommt aber kaum fame :hmm:

das Spiele immer mal verschoben, gecancelt, oder ewig lange brauchen ist nichts neues.

Bei Kickstartern ist man halt besonders skeptisch, ich für meinen Teil halte es zu ambitioniert, und damit wird es entweder ewig lange brauchen, oder den erwartungen nicht gerecht werden

:-?

Ist Star Citizen „kostenlos“ oder muss ich monatliche Gebühren bezahlen?

Um Star Citizen zu spielen muss man nur einmal das Spiel kaufen. Es wird niemals monatliche Gebühren für die Benutzung geben. Manche in-game Gegenstände werden möglicherweise zum Kauf zur Verfügung stehen, doch wir werden nie etwas verkaufen, was man nicht auch durch ehrliches und spassiges (!) Spielen verdienen kann.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom