Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob ich star citizen spiele? Klar werde ich es spielen
Wir warten doch alle auf die wahren Perlen. Star Citizen, Half Life 3, Portal 3, Metro-Nachfolger, Halo 5, Quantum Break, neues ND-Spiel, neues QD-Spiel uvm.Wieso regt man sich überhaupt auf wenn die Sonys was hypen? Was machen denn die PC Gamer seit gut 2 Jahren schon, noch vor Release der PS4, SC hypen.
ahso ok, ich habe mich nur ein wenig gewundert ^^
Wir warten doch alle auf die wahren Perlen. Star Citizen, Half Life 3, Portal 3, Metro-Nachfolger, Halo 5, Quantum Break, neues ND-Spiel, neues QD-Spiel uvm.
Früher waren die 3 Fraktionen noch unterschiedlich...heute spielen wir eigentlich die gleichen Spiele.Eben also wo ist das Problem?
Verstehe sowieso garnicht wieso hier so ein War gemacht wird, früher war es ja noch irgendwie ok. Der PC und die Konsolen hatten jeweils genug Exklusive. Heutzutage haben beide ein sehr ähnliches Line Up, und man streitet noch viel kindischer als zuvor
Manchmal denk ich mir echt wir sind voll die Freaks. -.-
Dann ist ja alles gut, nur wirst du das halt nicht in 9 Wochen spielen, im Gegensatz zu uns Backer.
Dogfighting halt.Aber was anderes. Wie weit ist das denn fortgeschritten was in 9 wochen erscheint? Slso gibts missionen und so?
Dogfighting halt.
Ich seh was du da versuchst. Und ich lass dich jetzt auch gewähren. Sonst geht das ewig weiter. Ich glaub das wissen wir beide. Also einfach haken dahinter.
Aber was anderes. Wie weit ist das denn fortgeschritten was in 9 wochen erscheint? Slso gibts missionen und so?
ja, später wird es auch begehbare Planeten ala Star Wars Galaxies geben (nur das Star Citizen anders rum entwickelt: erst Weltraum Sim, dann Planeten, bei SWG war es ja erst Planeten, danach X-Wing Spiel ^^), Gameplaymäßig wird es dann ein FPS. Und bei Raumschiffen wird es nicht bleiben (aktuell gibt es ja für den Hangar schon einen steuerbaren Buggy), Panzer wurden auch schon angedeutet, wenn es die Planeten gibt. Flug in der Atmosphäre auch.
Ansonsten abgesehen von Planeten kann man die Laserwaffen vom First Person Shooter Part auch beim entern der Raumschiffe (oder beim Weltraumspaziergang, wenn man z.B. alte Schiffswracks durchsucht) austesten ^^
naja, auch schon in der Praxis, gezielt Teile der Raumschiffe abschießen hat Chris ja auch schon im Livestream vom early MP Dogfight-Test gezeigt ^^
Ich poste keine Bull-Shots hab ich nie getan und werde ich auch nicht. Und wenn du nicht weißt was ich meine dann solltest du dir Gedanken drüber machen. Du misst eben mit zweierlei Maß und das hast du schon oft bewiesen nicht nur heute. Du meinst das du eher dem PC Entwickler glaubst und ich sage jetzt ich glaube beiden. Was bekommen die Konsoleros von dir wenn The Order genau so aussieht wie auf dem Pics?
Ich weiß übrigens das das Schiffsmodell Ingame ist, aber die Szene im Gif ist es nicht, weil ich sonst auch Photomodus Gifs raussuchen (falls es sowas überhaupt gibt). Dein Bild ist für keinerlei Vergleiche heranzuziehen, regst dich ja selber auch oft genug auf wenn jemand Bullshots postet. Zeig lieber richtige "Spiel" Abschnitte haben wir alle mehr davon.
![]()
Absolut schwache Texturen!!!
Wenn die das alles so hinbekommen ^^ hört sich schon gut an. Ist auch geplant, dass man friedlich nen planeten besuchen kann und dann trotzdem ein massaker anrichten? :v:
Wie nennst du das dann:
Ganz am anfang von dem Video steht das es in-engine ist also nicht gameplay. Die SC gifs sind auch in-engine. Der Unterschied ist nur das bei SC gesagt wird das es im gameplay auch mal so ausschauen wird, was auch möglich ist während die Order grafik als gameplay vermutlich nicht kommen wird für die PS4, sonst sollte das gameplay jetzt schon um welten besser ausschauen. Das ist dann halt die qte usw. grafik.
Und natürlich messe ich da mit zweierlei Maß weil ich es von Sony exklusiven entwicklern gewohnt bin das sie anfangs oft bullshots, render, inengine, qtes oder wie du es nennen willst rauswerfen und das das gameplay oft nicht so ausschaut. Beim PC ist so ein verhalten eher die Ausnahme.
Nope, da steckte nun wirklich nichts weiter dahinter.
In 9 Wochen kommt das DFM (gegen Bots und gegen andere Spieler), welches dann nach und nach erweitert wird. So gegen Ende des Jahres kommen dann die ersten 10 Missionen aus dem SP, diese gehen anschließend nahtlos in das MP Universum (also Star Citizen) über.
Das wird wohl höchstens in lowsec-Sektoren gehe, halt Outlaw-mässig. :firefly:
Ich mein das so im gta style, da ist erst auch alles gesittet bis du die ak rausholst und party machstin dem bereich ist gta noch immer ungeschlagen. Wenn das star citizen bei ner voll ausmodellierten weltraumstadt samt begehbaren Gebäuden hinbekommt, dann kommt wohl echt das übergame. Würde ich dann auch in 900p auf der ps4 zocken :v:
Der Unterschied ist bei In Engine A weist aktuell alles darauf hin das es nie so kommt, bei In Enigne B weist aktuell nichts dagegen das es nicht so kommt. Zumindest im Hanger wird es die grafik ziemlich sicher geben, was ja auch zum gameplay gehört.Bei The Order verhält es sich doch genauso, Mensch
Naja, den Beruf Pirat und Kopfgelder gibt es ja nicht umsonst
Aber zumindest auf den highsec-Sektoren wird man nicht lange gegen die Allianzen/Spieler und NPC-Polizei bestehen und da der eigene Charakter auch die Chance hat endgültig zu sterben (in dem Fall übernimmt man dann die Rolle des Kindes, etc. + kleine Hintergrdungeschichte), wird man wohl zweimal überlegen ob man das riskieren will![]()