PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
eher weil es neben Elite und Star Citizen
okay.
(oh und MIghty No 9, wird wohl das erste Mega Man Spiel, was sich in 3D wie eines der 2D Mega Man Teile spielt :awesome:)
nachdem müll den der community manager angerichtet hat bin ich erst mal skeptisch :>
das interessanteste Projekt für mich ist. Endlich mal kein Fantasy Schrott sondern ein echtes Mittelalter-Spiel und dazu dann noch das beste First person SchwertKampfsystem überhaupt

und da soll noch jemand versuchen Kickstarter schlecht zu reden :awesome:
Sieht genauso uninspiriert und hackelig aus wie chivalry

We were told we'd have a team of veterans, instead we have someone who never played the original games, only joined because of her boyfriend, and from Update #1 has been trying to bring in politics. This is basically not what we were promised. CM is one thing but this person is claiming to be a designer now.
:awesome:

@Abendländer:
Ja ich weiss das das blöd ist und ich hab das Spiel von Anfang an im Radar, aber manche brauchen wohl manchmal nen Spiegel

wie man für den kack origins braucht. meh... wollte es probieren, aber lieber nicht.

dachte ich mir gestern auch.
dann hab ich gemerkt, dass ich schon sein fast 4 jahren nen account haben. xD

mal gucken, ob ich nen key bekomme.
weil spiele sind da nicht drauf.

und wie ich es absolut nicht mitbekommen habe, dass MS damals GFWL mit ner 50$ gebühr gestartet hat.
man, dass müssen klasse zeiten gewesen sein.

Nein, nur bis morgen 4pm PST. Die Beta soll dann auch irgendwann morgen offiziell starten und endet dann am 18. Februar. Die Keys werden wohl über die ganze Zeit verteilt.

woher hast die infos?

das steht auf der beta seite:
If you have been selected you will be emailed directly by EA with instructions on how to access the game no later than 11:59 PM PST on Feb 17th.

wäre aber mies. wenn die beta am 18. endet und man am 17. um 23:59 seinen key bekommt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom