PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie man sich hier wieder ein Eigentor geleistet hat :lol:

Ich hoffe du meinst mit Eigentor nicht mich, da ich lediglich gesagt habe, dass ich die Grafik im Video nicht so bombastisch finde, wie die meisten es tun, dabei wusste ich nichtmal, ob das PC Material ist, oder nicht :ugly:

Wie da sich die Viecher urplötzlich nach links drehen. Urgeile Animationen.

Da kann ich mir gleich 'nen schlecht animierten Anime anschauen.

Ich hoffe du meinst mit Eigentor nicht mich, da ich lediglich gesagt habe, dass ich die Grafik im Video nicht so bombastisch finde, wie die meisten es tun, dabei wusste ich nichtmal, ob das PC Material ist, oder nicht :ugly:

du hast den traurigen part vergessen D:

Naja, ist von den L4D-Machern und deren Team ist (so viel ich weiß) nach wie vor nicht riesig, habe also nicht mehr erwartet. Spaß machen wird es aber dennoch hoffentlich.
Das kann schon sein. Von sowas lasse ich mich auch nicht abschrecken. Nur wie hier die Animationen hochgelobt werden, halte ich für etwas komisch.

Das ist logischerweise PC Material mit PS Logo. Und wenn nicht wird die PC Version ne ganze Gen besser aussehen.

ich kann ja gerne den Satz in "traurig, dass das NextGen Grafik sein soll" umändern, genau wie bei Titanfall :v:

Das macht es auch irgendwie besser D: Egal hier ändert sich anscheinend von einer Sekunde was die Konsolen schaffen und was nicht. Wieder weg, muss wieder lager auffüllen

Edit:

Das ist logischerweise PC Material mit PS Logo. Und wenn nicht wird die PC Version ne ganze Gen besser aussehen.

Versuch dich nicht rauszureden nachdem du ein Cortana gebaut hast

1080p@60 packt die next gen doch auch nicht. :ugly:
Oder wieviele AAA kannst du mir nennen die das wirklich haben außer dem racer von der xb?

1080P@60fps wird es in der Next-Gen imo nicht sonderlich oft geben, aber selbst 500€+ Grafikkarten schaffen das im PC-Bereich nicht mit den bisherigen Games. Sobald die Grafik mehr abverlangt schaffen selbst die teuren PCs es nicht die 60fps zu halten.(Metro:LL, Cryisis 3, etc.). Da finde ich es immer amüsant so etwas von einer 400€ Konsole mit ner Custom 7870 und nem Tablet CPU zu verlangen.

Lol cortana stellt den Konsoleros eine Falle und die frickler tappen alle reihenweise rein. Made my evening.

und wenn beides nicht eintrifft, wird es einfach wieder zu "nichts besonderes" :awesome:

ich hoffe doch sehr, dass das so reinhaut wie L4D damals. Wird mal wieder Zeit für so ein Spiel (habe ja erst auf Titanfall gehofft, aber das hat ja auch noch Chancen)

agyxxbg_700blakjt.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom