PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ist GT6 ohne den Mist unspielbar?

das sind eh ausnahmen und die Entwickler werden auch zu spüren bekommen, dass die Mehrheit der Spieler es nicht will.

Spiele wie GTA5 oder AC4 haben doch zuletzt gezeigt, wie Triple A Produktionen mit massig Inhalt glänzen können und trotzdem profitabel sind. Sehe wie gesagt keine Probleme für den Markt, weder in f2p noch in einigen Gammes mit Mikrotransaktionen

Dir ist schon bewusst das GT6 von einem first party entwickler von Sony kommt? Sony pusht das also selber. Wenn das nur halbwegs funktioniert auf den Konsolen dann wird sich das wohl ziemlich ähnlich wie dlc verbreiten.

Boah ist das öde, habs jetzt 2 Minuten angesehen, selten sowas langweiliges geschaut :sleep:

kein wunder dem gewöhnlichen konsolen spieler fehlen ja sicher die ganzen kunterbunten styl und drift punkte die in den kurven bei konosle renngames immer aufpoppen mit diesen ganzen bezeichnungen wie wow, awesome oder perfekt
da kann ich es gut verstehen wenn es durch das fehlen der schrifftzüge auf dich langweilig wirkt :-)

Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sagte ich ja auch "unfair".

Ich selber spiele auch einpaar f2p Titel, aber richtig lange bin ich da nie dran. Macht mehr Spaß für Zwischendurch, sofern es kein paytowin wird, was ja leider die meisten f2p Titel sind.

Da kann ich nicht wirklich mitreden wie gesagt mache nen riesen bogen drum. Lediglich den Dungeon Keeper Shitstorm hab ich mitbekommen. Das soll ja pure abzocke sein. Zumindest hört man das so.

und nu?

ist GT6 ohne den Mist unspielbar?

das sind eh ausnahmen und die Entwickler werden auch zu spüren bekommen, dass die Mehrheit der Spieler es nicht will.

Spiele wie GTA5 oder AC4 haben doch zuletzt gezeigt, wie Triple A Produktionen mit massig Inhalt glänzen können und trotzdem profitabel sind. Sehe wie gesagt keine Probleme für den Markt, weder in f2p noch in einigen Gammes mit Mikrotransaktionen

Genau so ist es.gt6 ist das allererste gt das ich mir nicht gekauft habe. Sonst kapieren sie es nicht.

kein wunder dem gewöhnlichen konsolen spieler fehlen ja sicher die ganzen kunterbunten styl und drift punkte die in den kurven bei konosle renngames immer aufpoppen mit diesen ganzen bezeichnungen wie wow, awesome oder perfekt
da kann ich es gut verstehen wenn es durch das fehlen der schrifftzüge auf dich langweilig wirkt :-)

Ich spiele generell keine Racer, und wenn dann sowas wie Burnout oder WipEout. Und es wäre mir neu, dass man da irgendwelche Schriftzüge sieht, die games sind auch viel zu Schnell für sowas und natürlich nicht so langweilig wie dieses Masterrace Spiel :brit:

Ich spiele generell keine Racer, und wenn dann sowas wie Burnout oder WipEout. Und es wäre mir neu, dass man da irgendwelche Schriftzüge sieht, die games sind auch viel zu Schnell für sowas und natürlich nicht so langweilig wie dieses Masterrace Spiel :brit:
muss ihnen zustimmen mein herr keinerlei schriftzüge zu sehen :brit:
047.jpg

BOOST OK!!!!!!!!!

a9gc5vag.jpg

8xcx5fka.jpg

Welches läuft nun auf einem Tablet und welches aufm Masterrechner?

Also so groß ist der Unterschied nicht. Quelle: wmdportal

Zuletzt bearbeitet:
a9gc5vag.jpg

8xcx5fka.jpg

Welches läuft nun auf einem Tablet und welches aufm Masterrechner?

Also so groß ist der Unterschied nicht. Quelle: wmdportal

Also das obere hat etwas von einen PS2 Spiel in HD und der Unterschied zum unteren wird in einen guten HD Video wohl noch offensichtlicher.

1000 Stunden Gran Turismo 5....ich habe das nicht mal 50h ausgehalten. Das Leveln ging einfach übelst lahm und der B-Spec war einfach extrem zeitfressend (kein Wunder, dass der da auf über 1000h kommt ;)).

Also das obere hat etwas von einen PS2 Spiel in HD und der Unterschied zum unteren wird in einen guten HD Video wohl noch offensichtlicher.

Da hast du wohl recht. Ggf. wirds erst einen Unterschied bei bewegten Bildern geben.

Hier mal ein HD Video

[video=youtube;G07YhiRNCCM]http://www.youtube.com/watch?v=G07YhiRNCCM[/video]

[video=youtube;chU6lJxqLko]http://www.youtube.com/watch?v=chU6lJxqLko[/video]

Zuletzt bearbeitet:
der thread war mal cool
da wurde mit argumenten um sich geworfen die noch halbwegs sinn ergaben und mit halbwegs sinvollen sachen gekontert.
mittlerweile wird hier noch geflamet und getrollt.

leute was habt ihr gemacht :cry:

der thread war mal cool
da wurde mit argumenten um sich geworfen die noch halbwegs sinn ergaben und mit halbwegs sinvollen sachen gekontert.
mittlerweile wird hier noch geflamet und getrollt.

leute was habt ihr gemacht :cry:

tjo die ps4 wurde released und schon sind die argumente der PC-Gamer verschwunden. :nix:

Dafür, dass es keine Argumente sind, wird sich an ihnen hier aber ordentlich abgearbeitet xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom