Trulla
L18: Pre Master
Ja, 1080p mit 4xMSAA ist nicht drin, deshalb 800p.hast du auf den link geklickt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, 1080p mit 4xMSAA ist nicht drin, deshalb 800p.hast du auf den link geklickt?
Ja, 1080p mit 4xMSAA ist nicht drin, deshalb 800p.
wir reden hier über eine konsole. msaa ist im vergleich zu anderen aa ressourcenhungrig ohne ende. wenn sie 1080p gewollt hätten hätten sie es problemlos verwirklichen können. schwarze balken also tatsächlich design entscheidung. ka was du da gerade verdrehst.
endlich wird mal zugegeben, dass in der PS4 nicht die Wunder-Hardware steckt, die Sony uns verkaufen will.
endlich wird mal zugegeben, dass in der PS4 nicht die Wunder-Hardware steckt, die Sony uns verkaufen will.
Ich sag nur 8gb DDR 5. plus alien Prozessor. Da stinkt selbst die lächerliche Titan gegen ab geschweige denn eure 560 gtx..
ja, ohne AA aber.
hach ja, gerade angefangen die gen und full HD mit schickem AA ist schon nicht möglich..
Wo hat Sony geschrieben, dass sie eine Wunderhardware gebaut haben, so wie damals bei der PS3?
Ich sag nur 8gb DDR 5. plus alien Prozessor. Da stinkt selbst die lächerliche Titan gegen ab geschweige denn eure 560 gtx..
uc4 oder lüge![]()
Ähm, nein.
DIe PS4 gebraucht 8 GB GDDR5
8 GB DDR5 haben nichtmal PCs
Bald kommen die DDR4 welche einige Generationen weiter sind als die GDDR5
Ich hasse Microsoft noch immer weil sie Ensemble geschloßen haben, reicht das?![]()
War gemeint und ändert nichts daran, dass das die 790 EUR karten eurer frickler Fraktion nicht liefern. Echt lächerlich.
Weil der PC keine GDDR gebraucht sondern DDR ;-)
Haste nicht verstanden, wa? Ließ nochmal nach ggf. erkennst du dass ich von Grafikkarten rede.
Playstation bedeutet Überlegenheitsgaming.
Nicht nur die beste Grafik, sondern dazu noch die preisgekrönten killerexclusives. von solchen Stories, gameplay und Grafik träumen unsere grey-midi-Tower-Boys doch nur.
Und du solltest vielleicht nochmal lesen, dass nen PC anders konstruiert ist.
Playstation bedeutet Überlegenheitsgaming.
Nicht nur die beste Grafik, sondern dazu noch die preisgekrönten killerexclusives. von solchen Stories, gameplay und Grafik träumen unsere grey-midi-Tower-Boys doch nur.
War gemeint und ändert nichts daran, dass das die 790 EUR karten eurer frickler Fraktion nicht liefern. Echt lächerlich.
mit kzsf, knack und wohl bald infamous hats noch nicht so hingehauen mit den killerexlusives?