PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
krass, so mancher hat kein Schamgefühl.

Ist aber kein Problem, ich schäme mich für dich mit ;)

Eigentlich habe ich nur ein paar Phrasen der Edelboys hier zusammengeworfen und die kollektivierenden Begrifflichkeiten ausgetauscht. Ist aber gut zu sehen, dass du das peinlich findest. Ich werd dich daran erinnern, wenn es wieder von der deinen Seite kommt. :pimp2:

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands Contentreicht? Ausgerechnet Borderlands welches vom Copy und Paste genauso lebt wie Crysis wenn nicht sogar noch mehr? Aber klar doch :fp:

Keine Ahnung warum ihr alle das Wort Content nicht versteht, aber Content steht für Gesamtumfang und die sich daraus ergebende Spielzeit. Zeig mir mal nen Shooter der auch nur annähernd soviel Spielzeit/Content bietet wie Borderlands 2. :P

Ist doch ein mehr als offenes Geheimnis das die PC-Version zusammen mit PS4/Bone kommen soll!?:nix:

Die stille Hoffnung wäre hier wohl das man dann wieder die "Superpower" der Konsole(n) rauskehren könnte weil man erneut eine fast 1 Jahr ältere PC-Version mit einer neueren und überarbeiteten Konsolenversion vergleichen könnte.
Bei einem Paralelllaunch PC/PS4/Bone muss der vorlaute Konsolero ja sonst fürchten wieder in seine Schranken verwiesen zu werden.
Aber nein, es ist weder lustig noch traurig. Es ist nunmal der Lauf der Dinge.....oder ist es jetzt etwa auch lustig das Konsoleros fast ein Jahr darauf warten mussten, das es ein TR gibt, welche es in etwa mit der PC-Version aufnehmen kann, dafür aber heute mehr als das doppelte kostet!?
GTA V kommt nun halt für PC ca 3/4 Jahr später, dafür muss die Version keine Kompromisse zugunsten PS360 eingehen, weil die schon bedient wurden und diverse Glitches bleiben dem PC auch gleich erspart.. Auch nicht unbedingt verkehrt

Die konsoleros mussten warten... Mit der pc version aufnehmen kann. Ich wusste garnicht das der entsprechende pc auf bäumen wächst. Erst einmal musst du daa geld dafür hinlegen das du einen pc besitzt der tomb raider in der grafik abspielt. Ist ja nicht so als sitzt du zuhause und wartest bis tombraider mit 60 fps flüssig läuft. Die entsprechende hardware muss her. Und tomb raider auf der ps4 ist ein angebot. Wenn dir das angebot zusagst greifst du zu sonst nicht. Ich hab Tr auf der ps3 gespielt. Ich seh da null grund für mich zuzugreifen. Selbst wenn es irgendwann auf psn+ erscheint werd ich es höchstverscheinlich einfach ignorieren.

Die konsoleros mussten warten... Mit der pc version aufnehmen kann. Ich wusste garnicht das der entsprechende pc auf bäumen wächst. Erst einmal musst du daa geld dafür hinlegen das du einen pc besitzt der tomb raider in der grafik abspielt. Ist ja nicht so als sitzt du zuhause und wartest bis tombraider mit 60 fps flüssig läuft. Die entsprechende hardware muss her. Und tomb raider auf der ps4 ist ein angebot. Wenn dir das angebot zusagst greifst du zu sonst nicht. Ich hab Tr auf der ps3 gespielt. Ich seh da null grund für mich zuzugreifen. Selbst wenn es irgendwann auf psn+ erscheint werd ich es höchstverscheinlich einfach ignorieren.

ich finds eher spannend dass um die "crap seicht UC klon in schlecht" version von lara mit 3 effekten mehr so nen wind gemacht wird.

Keine Ahnung warum ihr alle das Wort Content nicht versteht, aber Content steht für Gesamtumfang und die sich daraus ergebende Spielzeit. Zeig mir mal nen Shooter der auch nur annähernd soviel Spielzeit/Content bietet wie Borderlands 2. :P

Content bezieht sich doch nicht nur auf die masse. Es geht auch um die qualität des inhalts. Und da läufst dz wieder und wieder und wieder durch die gleichen instanzen, gänge etc. Killzone fand ich ziemlich langweilig abwr zumindest sah da nicht alles gleich aus. Dem auge wurde abwechslung geboten.

ich finds eher spannend dass um die "crap seicht UC klon in schlecht" version von lara mit 3 effekten mehr so nen wind gemacht wird.

Kann ich auch nicht verstehen. Wen juckt das? Daa ist halt pure geldmacherei und beide seiten argumentieren so (kann beide nicht nachvollziehen)
Konsoleros: pcler neidisch auf "bessere" grafik
Pcler: konsoleros so dumm jetzt sofort ins geschäft zu rennen und 60 mücken hinzulegen.

Siehst du und genau das stimmt mit deiner diskussionskultur nicht
Dann ignorier mich halt. Ich komme meinem gegenüber immer so entgegen wie er sich zu mir verhällt.

Negatives beispiel: miles,shamanu,eleak und du
Positives beispiel: Rinci in Space, und mittlerweile cortana und toclosetotoast

Pisst du mir ans bein feuer ich mit nem dampfstrahler zurück.

Wenn man will, dass man ignoriert werden soll, wenn einem gesagt wird, dass seine Diskussionskultur nicht stimmt, dann ziehe ich den Schluss dass man seine Fehler nicht eingestehen bzw. gar erst erkennen will...

Die konsoleros mussten warten... Mit der pc version aufnehmen kann. Ich wusste garnicht das der entsprechende pc auf bäumen wächst. Erst einmal musst du daa geld dafür hinlegen das du einen pc besitzt der tomb raider in der grafik abspielt. Ist ja nicht so als sitzt du zuhause und wartest bis tombraider mit 60 fps flüssig läuft. Die entsprechende hardware muss her.
Ich wusste garnicht das Konsolen inzwischen verschenkt werden!?
Oder ist da das Neue Motto "Bezahle 400€ um eine PS4 kostenlos zu bekommen"?
Klappt ja bei Plus auch schon so gut....da glauben ja auch einige sie würden kostenlose Games bekommen weil sie jedes Jahr dafür bezahlen......
Und tomb raider auf der ps4 ist ein angebot. Wenn dir das angebot zusagst greifst du zu sonst nicht. Ich hab Tr auf der ps3 gespielt. Ich seh da null grund für mich zuzugreifen. Selbst wenn es irgendwann auf psn+ erscheint werd ich es höchstverscheinlich einfach ignorieren.
Wusste garnicht das TR auf dem PC kein Angebot ist, sondern eine Kaufverpflichtung darstellt...habs immer noch nicht....komme ich jetzt ins Gefängnis?
Und was hat dein Spielegeschmack in dem Kontext verloren?

Haha, nice one babbi :-)

Wie die killzone pics crysis aber mal sowas von schlecht aussehen lassen, man könnte eig von zerfetzen reden. Aber in der luft zerreißen triffts ja auch irgendwie, wow.

Gut killzone ist halt sau schön, dat grafikkrone :win:

:banderas: @ sau bequem von der couch aus suchten

2tmqMms.png

JYd2K75.png

Haha, nice one babbi :-)

Wie die killzone pics crysis aber mal sowas von schlecht aussehen lassen, man könnte eig von zerfetzen reden. Aber in der luft zerreißen triffts ja auch irgendwie, wow.

Gut killzone ist halt sau schön, dat grafikkrone :win:

Screenshots die nicht selbst erstellt und bei denen keine Framerateanzeige in der Ecke ist sind nichts wert, hab ich hier so gelernt ;)

Ich wusste garnicht das Konsolen inzwischen verschenkt werden!?
Oder ist da das Neue Motto "Bezahle 400€ um eine PS4 kostenlos zu bekommen"?
Klappt ja bei Plus auch schon so gut....da glauben ja auch einige sie würden kostenlose Games bekommen weil sie jedes Jahr dafür bezahlen......

Wusste garnicht das TR auf dem PC kein Angebot ist, sondern eine Kaufverpflichtung darstellt...habs immer noch nicht....komme ich jetzt ins Gefängnis?
Und was hat dein Spielegeschmack in dem Kontext verloren?

Natürlich muss ne neue ps4 her. Und auch die musst du bezahlen.Dauert dir ne konsolengen zu lange käufste dir halt einen neuen pc. Konsolero oder pcler sein ist keine religion. Wenn du tr unbedingt 2013 in 1080p spielen willst käufste dir halt nen pc der das kann. Hast du gewisse gründe es nicht zu tun tust du es halt nicht.

Und mein spiwlgeschmack hat soweit damit zu tun das ich tr klasse fand. Aber ich seh null grund dafür es noch einmal in hübscher zu kaufen. Weder auf pc noch auf ps4. Und ich bin mit sicherheit nicht der einzige dem es so geht. Kein grund also es so darzustellen als würden sich jetzt die konsoleros die finger danach lecken.

Content bezieht sich doch nicht nur auf die masse. Es geht auch um die qualität des inhalts. Und da läufst dz wieder und wieder und wieder durch die gleichen instanzen, gänge etc. Killzone fand ich ziemlich langweilig abwr zumindest sah da nicht alles gleich aus. Dem auge wurde abwechslung geboten.

Haste mal Borderlands 2 gespielt? Da gibts so viele verschiedene Gebiete, so viele geile Dialoge und Quests. Einfach nur krank. :eek:

Das du die Beiträge von zig usern zu 90% missverstehst dürfte eher weniger dsran liegen dass man dir ans bein pidsen möchte. Und dass du dann direkt aufmuckst liegt auch nur an dir

Und es hat rein garnichts damit zu tun das ich der böse konsolero bin? Guck die mal deine ganzen posts an die du an mich richtest. Und lies dazu mal mein gegenstück.les dir mal ein paar durch. Du schaffst es fast nicht einen einzigen post zu verfassen in dem du mich nicht in irgendeiner weise angreifst mir unwissenheit unterstellst oder mit ugly smilies um dich wirfst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom