geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Uncharted ... hoffentlich finde ich dieses Jahr die Zeit dafür Teil 2 von vorne anzufangen und mit 3 zu komplettieren. So eine großartige Serie!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
feiern kann man sowas wie tibet dorf, eishöhle, etc.
http://www.play3-live.com/screens/ps3/uncharted-2/uncharted-2-train9-1255562823.jpg
??
feiern kann man sowas wie tibet dorf, eishöhle, etc.
http://www.play3-live.com/screens/ps3/uncharted-2/uncharted-2-train9-1255562823.jpg
??
oh man muss das weh tun dass eine 400 € Konsole bald die Grafikreferenz darstellt. sonst kann ich mir den hate und das ignorieren der previews und gameplayvideos nicht erklären.![]()
Es gibt kein echtes Gameplaymaterial?
tell me more! :-D
Passiert im Wartread auch dauernd, besonders gerne seitens Zornys...da sucht man sich halt die eine Szene aus die toll rüberkommt und treibt ein Pic (oder Minischnipsel) davon wochenlang vor sich her im Irrglauben das ganze Game wäre damit eine grafische Offenbahrung...die gleiche Taktik wird dann angewendet wenn man ein Pic finden sollte wo die Konkurrenz gerade schwächelt.....den Rest erledigt dann das Sony-Kollektiv durch massenhaftes auftreten ggü jedem, der es wagt dem allgmeinen Tenor zu wiedersprechen.....PS4ler sind anscheinend genau soooo PC...danke das du mir Recht gibst. Anhand von Screens und nicht von Gameplayvideos die grafische Qualität eines Spiels zu beurteilen ist soo PC...
kein Wunder dass ihr von Witcher 2 und co. so reingelegt wurdet.![]()
Kommt davon wenn man als Peasant keine PC-Grafik kennt. Deutschland ist ja auch das schönste Land der Welt weil woanders war ich ja noch nie!![]()
Deutschland ist ja auch das schönste Land der Welt weil woanders war ich ja noch nie!![]()
rodler und pikas wollen die PC schützengräben weiter verstärken! :v:
Haben die pcler denn schon mit dem eingraben begonnen? Besser wäre das. Seid minecraft wisst ihr ja jetzt wie es geht. Vorsicht liebe pcler bewegliche bäume sind fallen aufgestellt von uns konsoleros. Kommt denen nicht zu nah.
2 Schlachschiffe treffen sich also um auf eine fluglahme Ente zu schießen?Naja das ist eher so nen abbild des threads. Die Panzerung der Bunker auf beiden seiten ist viel dicker als die geschosse die drauf abgefeuert werden. Habs mal schön mit mir und bond verglichen,
"2 ehrwürdige gleichstarke schlachtschiffe die jeden 2. mittag der woche auslaufen ein paar salven auf das gegenüber feuern, diese prallen ab, an der dicke Stahlwände und man trifft sich schon am nachmittag zusammen wieder zu tee und konkubinen (+ wii u bashes) im hafen"![]()
2 Schlachschiffe treffen sich also um auf eine fluglahme Ente zu schießen?![]()
Naja das ist eher so nen abbild des threads. Die Panzerung der Bunker auf beiden seiten ist viel dicker als die geschosse die drauf abgefeuert werden. Habs mal schön mit mir und bond verglichen,
"2 ehrwürdige gleichstarke schlachtschiffe die jeden 2. mittag der woche auslaufen ein paar salven auf das gegenüber feuern, diese prallen ab, an der dicke Stahlwände und man trifft sich schon am nachmittag zusammen wieder zu tee und konkubinen (+ wii u bashes) im hafen"![]()
alle Previews bescheinigen Infamous: SS die platformübergreifende Grafikkrone, und die Videos belegen es nur ein paar Hardcore PC Fanboy hier versuchen uns vom Gegenteil zu überzeugen. Traurig manche Gestalten echt, zum Glück sind nicht alle so ignorant.