PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
sag mal ist das dein ernst?

image-24217e16-0bd5-4c12-a68f-97a4dd561d77.jpg

image-0567a0a0-b9ff-4067-8044-0a3adb608625.jpg

guck dir nochmal den trailer an und halte beides nebeneinander
das ist haargenau das gleiche polygonmodell etc.. der trailer ist nur anders beleuchtet bzw nebliger.

Der erste Screenshot sieht so nach Kinofilm aus... Kinofilm, der mit der Videokamera abgefilmt wurde: unscharf und flau. :ugly:

erst die TR Vernichtung und nun The Order Ownage

PS4 am delivern

Der Trailer hat ja wohl eine andere grafische Qualität als die geposteten Bilder. Und das liegt nicht nur an ein bisschen Nebel.

sag mal ist das dein ernst?

image-24217e16-0bd5-4c12-a68f-97a4dd561d77.jpg

image-0567a0a0-b9ff-4067-8044-0a3adb608625.jpg

guck dir nochmal den trailer an und halte beides nebeneinander
das ist haargenau das gleiche polygonmodell etc.. der trailer ist nur anders beleuchtet bzw nebliger.

gib dir keine Mühe, einfach genießen und schweigen

wenn das Spiel rauskommt, fließen hier eh wieder die Tränen

wenn das Spiel rauskommt, fließen hier eh wieder die Tränen
Wann kam das nochmal raus. Dann schau ich schonmal nach, warum hier Tränen fließen werden. Und auf welche naiv-schlechten Bashes wir uns schonmal einstellen können :>

also willst du mir sagen das das hier [...]minderwertiger ist als das hier?
Ja?
da ist jedes kleinste haar genau gleich
Nein?

Aber ist kein Problem für mich. Wir fanden damals auch mal Donkey Kong Country hyperrealistisch. Genauso wie Terminator 2. Oder Doom. In ein paar Jahren werdet ihr auch mal merken, was das für ein Unterschied ist.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer hat ja wohl eine andere grafische Qualität als die geposteten Bilder. Und das liegt nicht nur an ein bisschen Nebel.

Was ist da so großartig anders? Man sieht im Trailer auch schwache Texturen, man sieht Aliasing, man sieht, dass das die gleichen Charaktermodelle sind. Möglicherweise mit verschiedenen Level of Detail-Stufen, aber insgesamt ist das sehr nah beieinander.

Ein weiterer Titel der wieder die grauen Turbinen der CW LoL-Race in den Schatten stellt.

"aber aber ICE-Mod und so"

Warum wird der Oktober 2013 Screenshot als Gameplayscreenshot gewertet? :ugly:

weil es ein genau so ein gameplay sceenshot ist wie jeder andere auch und es sich perfekt dazu eignet um es mit dem trailer zu vergleichen. weil es da so offensichtlich ist das selbst der grösse fanboy/hater sieht das es haargenau die gleiche grafik ist.

Nein? Es wird selbst durch Wiederholung nicht richtiger.

ich will das nicht von dir hören. ich will sehen das superposition sagt es wäre nicht haargenau das gleiche modell. es gibt leute in diesem thread dessen fazit interissiert mich und deren argumente diesbezüglich nehme ich ernst. du gehörst nicht dazu. Ist kein Angriff an deiner Person also nicht falsch verstehen.

Ist schon bekannt, welche Framerate Ready at Dawn anstrebt? Für das Kino-Feeling bekommen wir ja bereits riesige schwarze Balken oben und unten. Um sich als Spieler gut in das Setting (spätes viktorianisches Zeitalter) hineinversetzen zu können, sollte Ready at Dawn sich am besten am damaligen Kino-Feeling orientieren: 15 Bilder in der Sekunde und Schwarz-Weiß, bitte! Bitte auch noch jede Interaktion durch "Drücke X" ersetzen, alles andere ist mir nicht kinohaft genug.

gibt es von The Order eigentlich auch Bilder in gescheiter Auflösung oder wird das wieder so ein 720p Spiel?

Ist schon bekannt, welche Framerate Ready at Dawn anstrebt? Für das Kino-Feeling bekommen wir ja bereits riesige schwarze Balken oben und unten. Um sich als Spieler gut in das Setting (spätes viktorianisches Zeitalter) hineinversetzen zu können, sollte Ready at Dawn sich am besten am damaligen Kino-Feeling orientieren: 15 Bilder in der Sekunde und Schwarz-Weiß, bitte! Bitte auch noch jede Interaktion durch "Drücke X" ersetzen, alles andere ist mir nicht kinohaft genug.

du schuldest mir eine Antwort ;) ein simples ja oder nein reicht.

ich will das nicht von dir hören. ich will sehen das superposition sagt es wäre nicht haargenau das gleiche modell. es gibt leute in diesem thread dessen fazit interissiert mich und deren argumente diesbezüglich nehme ich ernst. du gehörst nicht dazu. Ist kein Angriff an deiner Person also nicht falsch verstehen.
Der Vergleich ist schwer zu machen, da das untere Bild ohnehin schon unscharf ist, über dem Gesicht des rechten Mannes zusätzlich aber auch noch ein Unschärfeeffekt gelegt zu sein scheint.

Was ich auf jeden Fall sagen kann: Verglichen mit diesem anscheinend als Gameplay-Aufnahme identifizierten Screenshot sieht der Trailer um Welten besser aus. Man achte da nur einmal auf das deutlich höhere Maß an Treppeneffekt, der im Trailer kaum zu sehen ist.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom