PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Versteh den affigen Krieg hier nicht. PC und PS4 ergänzen sich doch super.

Seh ich ähnlich, und auch die XBox wird nette Titel haben. Aber wenn man ein verblendeter Fanboy ist, sind halt alle anderen böse und haben immer schlechtere Grafik oder schlechteres Gameplay und wenn die Grafik mal eindeutig schlechter ist auf ihrer Penisverlängerung ist Grafik halt einfach nicht mehr wichtig.

Ich lass mich da erst von anstecken, wenn ich überzeugendes Gameplay-Material gesehen habe. Grafik und Setting überzeugen schon mal, aber ich habe keinen Bock mich einfach von Level zu Level nach vorne zu ballern.

eher von Zwischensequenz zu Zwischensequenz (Alternativ geht auch noch von QTE zu QTE) so läuft der Gaming-Markt im Shooterbereich heutzutage, leider. Man muss ja schon Glück haben, wenn man im aktuellen Tomb Raider ein Grab findet, das man plündern kann, es stimmt eben doch ab und zu: früher war alles besser :ugly:

Seh ich ähnlich, und auch die XBox wird nette Titel haben. Aber wenn man ein verblendeter Fanboy ist, sind halt alle anderen böse und haben immer schlechtere Grafik oder schlechteres Gameplay und wenn die Grafik mal eindeutig schlechter ist auf ihrer Penisverlängerung ist Grafik halt einfach nicht mehr wichtig.

Ne die xbone ist vollkommen belanglos. Die braucht niemand.

Ich lass mich da erst von anstecken, wenn ich überzeugendes Gameplay-Material gesehen habe. Grafik und Setting überzeugen schon mal, aber ich habe keinen Bock mich einfach von Level zu Level nach vorne zu ballern.

Ist aber warscheinlich das es so sein wird. Ist immerhin ein Spiel mit einem ordentlichen Budget, da macht man keine allzugroßen Experimente, sondern das was der Massenmarkt will. Risikominimierung ist hier das Zauberwort. Bei solchen Summern Experimentiert man eher selten herum.
Aber ich lasse mich zu gerne eines besseren Belehren. Ein neues Franchise mit gutem gamplay könnte zum Umdenken führen. Hoffen wir das beste.

fetchpicscrop.php

Das soll der beste Third-Person Shooter werden? Euer ernst? xD

Trotz Alien Technik nur PS2 Bodentexturen :coolface:

Höchstens die "kleinen" Modelle, von Rolex z.B. die Milgauss oder die Submariner, von den "mittleren" wie der GMT Master II nur die langweilige Stahl-Ausführung. Ich meine mit "gut" jetzt tatsächlich "gut als Statussymbol", auch eine billige Casio-Uhr für 10 Euro gibt einem die Zeit akkurat an.

Aber ist natürlich nur ein Richtwert. Gute Uhren kosten Tausende Euro, da sollte man wegen 400/600 Euro für eine Spielekonsole nicht ausflippen.

Rolex? Zuhälteruhren! :smoke: Wer richtig angeben will, kauft von Glashütte oder Patek Philippe mit ihren Zehn- bis Hunderttausenden Euros. :scan: But the [STRIKE]Cell Processor[/STRIKE] HSA/hUMA-Magic!

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber warscheinlich das es so sein wird. Ist immerhin ein Spiel mit einem ordentlichen Budget, da macht man keine allzugroßen Experimente, sondern das was der Massenmarkt will. Risikominimierung ist hier das Zauberwort. Bei solchen Summern Experimentiert man eher selten herum.
Aber ich lasse mich zu gerne eines besseren Belehren. Ein neues Franchise mit gutem gamplay könnte zum Umdenken führen. Hoffen wir das beste.

Ich hoffe es doch sehr. Ein weiteres Uncharted, diesmal mit Steampunk-Optik, braucht es nicht. Meine Hoffnungen gehen in Richtung Dead Space 1+2 oder RE4, aber halte auch eher einen Deckungsshooter für wahrscheinlich.

Patek Philippe sind nicht nur preislich eine andere Kategorie, das sind "Ausgeh-Uhren", die man zu speziellen Anlässen trägt. Rolex hingegen sind in der Regel sehr stabile und fast schon unverwüstliche Alltagsuhren, die man selbst auf dem Bau tragen könnte, ohne Angst vor schlimmen Beschädigungen zu haben.

Der Mann von Welt braucht beides. :D

Wie die Natur in Yamatai, eine Art japanisches Atlantis, aussieht, weiß ich in der Tat nicht. :coolface:

Zu The Order: So eine Überraschung, dass es nicht so gut aussieht wie im "In-Engine-Trailer". Dabei sollte doch nach vielen Sony-Fans das fertige Spiel den Trailer noch übertrumpfen. :banderas:

Also wer ernsthaft erwartet hat, dass das Game so wie die Rendertrailer aussieht, der hatte wirklich eine rosa Fanboy-Brille auf. Oder ist einfach unrettbar naiv.

Also wer ernsthaft erwartet hat, dass das Game so wie die Rendertrailer aussieht, der hatte wirklich eine rosa Fanboy-Brille auf. Oder ist einfach unrettbar naiv.
Erschreckend viele haben das leider geglaubt. Es gab sogar ein paar, die die Grafik im Rendertrailer für "nichts Besonderes" und absolut machbar hielten und es auf eine Stufe mit KillZone stellten.

Ich finde es nur wahnsinn und unverschämt für ein paar Effekte gleich 60 EUro zu verlangen, während die PC-Version 10 Euro kostet.
40 Euro UVP würde ich ja noch einsehen mit einem Marktpreis von knapp 30 EUro EUro, aber 60 Euro...sorry.

Ehhh wat? Das Spiel gibts für 45€ retail für PS4
http://www.games2game.at/Playstatio...ve-Edition--uncut---englisch---EU---PS4-.html

Trotzdem abzocke, da es das für PC schon für 5€ auf Steam gab vor paar Monaten

900p quasi nur bleibt es so scharf wie 1080p durch die Balken. Lieber so als dass das Spiel gestrecht wird und nicht mehr toll aussieht...

ich liebe das immer.

es kommen neue bilder zu spiel xy.
die eine seite bekommt sich nicht wieder ein, wie geil das doch aussieht und die andere lacht sicht tot, weils soo schlecht aussieht.

ich kann keins von beidem nachvollziehen.

Erschreckend viele haben das leider geglaubt. Es gab sogar ein paar, die die Grafik im Rendertrailer für "nichts Besonderes" und absolut machbar hielten und es auf eine Stufe mit KillZone stellten.

Schaut Euch noch mal den Trailer an. Das sind die gleichen Charaktermodelle, wie in den Screenshots und man sieht Aliasing und unscharfe Texturen. So werden wohl in real-time berechnete Cutscenes aussehen in dem Spiel. Ich sehe da keine Zauberei und so eine Grafik darf man von der nächsten Generation durchaus erwarten.

[video=youtube;2FK8dgzW0o8]http://www.youtube.com/watch?v=2FK8dgzW0o8[/video]

sag mal ist das dein ernst?

image-24217e16-0bd5-4c12-a68f-97a4dd561d77.jpg

image-0567a0a0-b9ff-4067-8044-0a3adb608625.jpg

guck dir nochmal den trailer an und halte beides nebeneinander
das ist haargenau das gleiche polygonmodell etc.. der trailer ist nur anders beleuchtet bzw nebliger.

nachdem die Tomb Raider Blase geplatzt ist, kommt jetzt the Order dran? :ugly:

Bin auf The Order aber auch schon gespannt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom