PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn eine gute Uhr schon 10.000 Euro und mehr kostet, fällt es mir schwer, ein 400 oder 600 Euro kostendes Spielgerät als "teuer" oder "edel" zu bezeichnen. :ugly:

Sind wir schon bei den Statussymbol vs Kinderspielzeug Vergleichen angekommen? :ugly:
"Edel" kam ja auch nur davon, weil es die teuerste Konsole war (nichtmal die hübscheste), natürlich nur im Vergleich zu anderen Konsolen. Das die 360 bessere Hardware hatte, war da total egal^^.

Ich habe nur versucht euch Edelness zu erklären. Einige scheinen nämlich zu glauben das hätte allein was mit dem Preis zu tun - das ist aber völlig falsch! Dieser Irrglaube scheint daher zu kommen, dass die PS3 damals recht teuer war, was viele unedle Personen abgeschreckt hat, echte Edelmänner konnten darüber natürlich nur lachen! 8-)

Genial. Crapgamerteaching deluxe. :goodwork:

Danke Red 8-) Leider glaube ich es ist hoffnungslos, den unedlen hier scheint wohl ein Gen zu fehlen oder sowas in der Art, die haben einfach kein Gespür dafür. :goodwork:

Seit wann können eigentlich Kinderspielzeuge edel sein?

Ky3opry.gif

Geile Diskussion hier... PCs und Spielekonsolen plötzlich ein Statussymbol und nicht das Symbol eines verpickelten Kellergeeks mit Chipstüte und Pizzakarton. :lol:

Geile Diskussion hier... PCs und Spielekonsolen plötzlich ein Statussymbol und nicht das Symbol eines verpickelten Kellergeeks mit Chipstüte und Pizzakarton. :lol:

und bei Konsolen sprach man letzte Gen plötzlich von Edel, obwohl das eher das Symbol eines (arbeitslosen) Kiddy-Gangsters ist, welches Geld von seiner (arbeitenden) Freundin pumpen muss (na, wer erinnert sich noch an den PS3 Launch? :ugly:) :nix: :v:

Keine Schatten ist das erste was mir auffällt... und ich kann diesen krisselfilter nicht ab... das sieht immer aus als hätte jemand aufs bild geschissen.
Ansonsten solide Grafik (auch auf den anderen kusierenden Bildern) solide aber nicht das Monster wie es gerne umschwärmt wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom