Habe ich schon im TLoU thread angesprochen und wurde vor ein paar tagen hier auch schon angesprochen, aber die TLoU fanboys wollten es ja nicht wahrhaben.
Hier sieht man es wunderschön:
Unabhängig von anderen Aspekten von TLoU, die KI ist schlicht und ergreifend scheisse und so kaputt das es manchmal die athmo einfach zerstört. Und es zeigt wieder wunderbar wie uns die Pubs mit ihren E3 Demos fett und dreist ins gesicht lügen.
*Jeder, der nicht meiner Meinung ist, ist ein Fanboy und hat keine Ahnung!!!!!11111111 Die hab nur ich, fußaufstampf*
Was soll uns dieses Video beweisen? Das man jede Unzulänglichkeit zur einem Riesendrama aufpusten kann, um damit seine ach so tolle *Ich schwimme gegen den Strom*-Meinung zu transportieren, und sich als Besserchecker zu gerieren?
Ich habe in den letzten Jahren nicht ein einziges Spiel erlebt, in dem es keine KI-Aussetzer gegeben hatte. Trotzdem immer wieder witzig zu sehen, wie einige so tun, als sei das etwas besonderes.
In den meisten Fällen funktioniert sie in dem Spiel, und sorgt für ausreichend Spannung und Nervenkitzel. Ich bin jedenfalls oft genug gestorben, vor allem im ersten Run.