Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lara sieht in der DE um einiges realistischer aus. Nicht mehr die Barbie wie in der PC Version.
Lara sieht in der DE um einiges realistischer aus. Nicht mehr die Barbie wie in der PC Version.
Aber wie gesagt, ich kauf sie nicht nochmal. Einmal aufm PC durchgezockt und das reicht. Auch wenn ich mich dank der jetzt besseren PS4 version jetzt ärgere.
joa, verständlich, 60 Euro ist so ein Upgrade nicht wert, wenn man es schon gespielt hat
aber ich kenne das Spiel glücklicherweise noch nicht, insofern könnte ich nun zur besseren PS4 Version greifen
Jop, vermutlich fehlt da das per-pixel displacement mapping tessellation mit welchem amd bei der PC version letztes jahr noch geworben hat.wenn man sich die anten soanschaut hat die nextgen wohl kein tessellation
und das grass hat irgend wie auch kein schatten
nextgen halt...
das spiel ist sehr lohnenswert imo, eines der besten action adventures der gen. (mit cheesy nebenchars und teils zu viel geballer) warte bis es günstiger wird auf ps4 und zuschlagen![]()
joa, verständlich, 60 Euro ist so ein Upgrade nicht wert, wenn man es schon gespielt hat
aber ich kenne das Spiel glücklicherweise noch nicht, insofern könnte ich nun zur besseren PS4 Version greifen
Kommt bestimmt noch ein Definitive Patch für PC, oder viel wahrscheinlicher, eine 60Euro Definitive PC Edition.
what? Genau das Gegenteil ist doch passiertLara sieht in der DE um einiges realistischer aus. Nicht mehr die Barbie wie in der PC Version.
what? Genau das Gegenteil ist doch passiert![]()
finde die sieht einfach nur jünger aus auf der ps4
sie sieht komplett anders aus.
nicht jünger.
das gesicht wurde komplett verändert.
vor allem die augen.
größer, weiter auseinander.
PCler am neiden wegen sexy PS4 Lara![]()
Je nach Licht/Schatten sieht die neue Lara, meiner Meinung nach, weit besser aus und kommt an das sexy FMV-Model ran:
![]()