PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Weiß nicht was es an der neuen Lara auszusetzen gibt, sieht doch gut aus, definitiv eben

Das sich die Bäume auf der PS4 bewegen und auf dem PC nicht ist natürlich ein weiteres Schmankerl

iNJy4SnOkeIbI.png

ibv3SP7oQFOnZ8.png

iJUnayFkdkvoC.png

ibbjs8XQZKUwKi.png

ixU2TJmFdVbMu.png

iysa4dV7Lbj7o.png

iL0ShRPWnYn5g.png

isWgZwGKk6I9j.png

Lara sieht in der DE um einiges realistischer aus. Nicht mehr die Barbie wie in der PC Version.

Aber wie gesagt, ich kauf sie nicht nochmal. Einmal aufm PC durchgezockt und das reicht. Auch wenn ich mich dank der jetzt besseren PS4 version jetzt ärgere.

Lara sieht in der DE um einiges realistischer aus. Nicht mehr die Barbie wie in der PC Version.

Aber wie gesagt, ich kauf sie nicht nochmal. Einmal aufm PC durchgezockt und das reicht. Auch wenn ich mich dank der jetzt besseren PS4 version jetzt ärgere.

joa, verständlich, 60 Euro ist so ein Upgrade nicht wert, wenn man es schon gespielt hat
aber ich kenne das Spiel glücklicherweise noch nicht, insofern könnte ich nun zur besseren PS4 Version greifen

Kommt bestimmt noch ein Definitive Patch für PC, oder viel wahrscheinlicher, eine 60Euro Definitive PC Edition.

joa, verständlich, 60 Euro ist so ein Upgrade nicht wert, wenn man es schon gespielt hat
aber ich kenne das Spiel glücklicherweise noch nicht, insofern könnte ich nun zur besseren PS4 Version greifen

das spiel ist sehr lohnenswert imo, eines der besten action adventures der gen. (mit cheesy nebenchars und teils zu viel geballer) warte bis es günstiger wird auf ps4 und zuschlagen :goodwork:

das spiel ist sehr lohnenswert imo, eines der besten action adventures der gen. (mit cheesy nebenchars und teils zu viel geballer) warte bis es günstiger wird auf ps4 und zuschlagen :goodwork:

Vollpreis sowieso nicht für nen Grafikupdate

wenn, dann mal für 30-40 Euro

bin zudem sicher, dass die PS3 Version in absehbarer Zukunft bei PS+ erscheint, dann kann man beide Laras erleben :v:

what? Genau das Gegenteil ist doch passiert :ugly:

meinste? :v:
iNJy4SnOkeIbI.png

iysa4dV7Lbj7o.png

rali7ndu.jpg

9gx98plw.jpg

finde die sieht einfach nur jünger aus auf der ps4

was eh komisch ist auf der p4 bewegen sich die bäume, auf der pc version leidern nicht dafür büsche und der ganze rest der vegetation
da hat der entwickler wohl die funktion einfach mal so vergessen bei den bäumen

aber egal das mit dem tessellation würde mich da eher stören als die fehlende bewegung der bäume

sie sieht komplett anders aus.
nicht jünger.
das gesicht wurde komplett verändert.
vor allem die augen.
größer, weiter auseinander.

hier sieht sie fast asiatisch aus:
iNJy4SnOkeIbI.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom