PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Besser screens aus der fertigen version wie aus trailern und youtube vergleichen.
http://www.gamepur.com/feature/1345...ison-screens-show-improvements-graphics-.html

Die 4x höhere texurqualität gegenüber PS3 ist offensichtlich noch immer niedriger wie auf dem PC.

PS4 Version hat mehr Vegetation, War is over :scan:

tomb-raider-ps4-screen-2.png

tomb-raider-pc-screen-2.png

aber mir gehts eher um die wohl bessere Beleuchtung, YT hin oder her.

Die DV scheint da gut abzuliefern

ich hab mir extra eine 450 euro dafür gekauft und jetzt siehts auf einer 400 euro konsole besser aus und läuft wohl auch flùssiger

Warum müssen wir uns nun darüber unterhalten, welche Version besser aussieht? Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis der PC den Konsolen wieder meilenweit voraus ist.

Viel interessanter fände ich zu sehen, wie nun auch für durchschnittliche Gamer (also kein extremes Budget oder so) das Argument fällt, dass man mit dem PC nur umständlich am Fernseher zocken kann. -> Steam Streaming :)

was die PS4 Version besser macht ist folgendes:

ku-xlarge.gif

ku-xlarge.gif

bewegliche Bäume ftw. Aber nichts, was der PC nicht auch kann (und Modder vermutlich innerhalb weniger Stunden hinbekommen würden), aber gut, irgendwie muss man die "NextGen" Konsolen ja pushen

Die PC Version hat immer noch bessere Texturen, dafür hat die Definitive Edition eben bewegende Bäume und besseres Licht, samt Selfshadowing welches besser zur Geltung kommt.

Gibt also keine "beste" Version bei dem Spiel.

Aber mal abseits davon, finde ich Tomb Raider nicht wirklich hübsch egal auf welcher Plattform. Da machen andere Games viel mehr her.

Die PC Version hat immer noch bessere Texturen, dafür hat die Definitive Edition eben bewegende Bäume und besseres Licht, samt Selfshadowing welches besser zur Geltung kommt.

Gibt also keine "beste" Version bei dem Spiel.
ich finde die PC-Version kann man als "beste Version" bezeichnen, allein wegen dem Gesicht :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom