sirtoby
L13: Maniac
Lara sieht so scheisse aus in der PS4 Version. Hat nix mit der HW Power zu tun oder so, aber es stellt sich halt einfach die Frage "warum"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser screens aus der fertigen version wie aus trailern und youtube vergleichen.
http://www.gamepur.com/feature/1345...ison-screens-show-improvements-graphics-.html
Die 4x höhere texurqualität gegenüber PS3 ist offensichtlich noch immer niedriger wie auf dem PC.
und jetzt hauen die die superior edition raus die mal eben die pc version im Kanal versenkt.
sieht mehr so aus als hätte die pc version voluminösen nebel und die ps4 version nicht.![]()
Damage Control![]()
ich hab mir extra eine 450 euro dafür gekauft und jetzt siehts auf einer 400 euro konsole besser aus und läuft wohl auch flùssiger
du hast doch die 500 euro konsole die das ganze in 20 fps darstellt?
PS4 hat scheinbar miesere Texturen wie am baum links oben gut zu sehen ist, oder fehlt der PS4 für displacement mapping die power?den Nebel braucht die pc version auch bei den miesen Texturen
PS4 hat scheinbar miesere Texturen wie am baum links oben gut zu sehen ist, oder fehlt der PS4 für displacement mapping die power?
![]()
Steam Streaming![]()
alter schwede, aber iwie hat lara in alle ps4 screenshots ne extreme "hackfresse".
![]()
![]()
PS4 hat scheinbar miesere Texturen wie am baum links oben gut zu sehen ist, oder fehlt der PS4 für displacement mapping die power?
![]()
ich finde die PC-Version kann man als "beste Version" bezeichnen, allein wegen dem GesichtDie PC Version hat immer noch bessere Texturen, dafür hat die Definitive Edition eben bewegende Bäume und besseres Licht, samt Selfshadowing welches besser zur Geltung kommt.
Gibt also keine "beste" Version bei dem Spiel.