Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und welches der beiden beherrscht du jetzt? :v:
Edit: ah wohl keines, da du von einer Wahrscheinlichkeit sprichst und nichts definitives sagen kannst![]()
Wie die Konsoleros schon Albträume von Star Citizen haben und hoffen das es garnicht erst kommt.![]()
Wie die Hardliner gerade andauernd OC haten und in 7 - 10 Jahren dann selber hier hocken werden, um sich zu Tode prügeln, welche Version den einen Pixel mehr und damit die wesentlich bessere Präsenz hat.
Hatte gehofft dass das jemand versuchen würde, hätte aber nicht damit gerechnet dass es jemand zugibt. So kompliziert kann PC Gaming also gar nicht sein![]()
Wie die Konsoleros schon Albträume von Star Citizen haben und hoffen das es garnicht erst kommt.![]()
A, ganz nebenbei könnte die PS4 tatsächlich mal zeigen was sie drauf hat.
[]
Als wenn SC das Konsolengeschäft auch nur eine Sekunde beeinflussen würde.![]()
So sehen 60fps auf Konsole aus und dann träumt man hier von 60+ und VR...
Wenn man sich die Tomb-Raider-Fraud-Edition so anschaut, scheint es mit der Tesselationleistung der Konsolen nicht so weit her zu sein...
Und jetzt noch der PS4-Speicherbug, wo nichtmal die Power der Playstation+Cloud die Savegames sichert, ich schmeiße mich weg![]()
Weil die Leute so einen Scheiß wie Alienware kaufen, entstehen die Vorurteile über den PCAlienware has announced its plans to launch Steam Machines every year, in order to mimic the lifecycles of consoles.
Alienware GM Frank Azor confirmed the plans to TrustedReviews, commenting that, like the consoles produced by Sony and Microsoft, the hardware of Alienware’s Steam Machines would be locked.
"Lifecycle wise, consoles update every five, six, seven years, we will be updating our Steam Machines every year," he explained. “There will be no customization options – you can’t really update it."
:rofl:
we will be updating our Steam Machines every year
Ne, nie und nimmer, no, niente, nee, jo, laa, nahin.[video=youtube;87ra6qKzXDA]http://www.youtube.com/watch?v=87ra6qKzXDA[/video]
Ne, nie und nimmer, no, niente, nee, jo, laa, nahin.
Ich und Sakasmus, sowas kenn ich gar nicht.
Der Detektor muss wohl defekt sein.
[video=youtube;N-TZ8Z5S9rI]http://www.youtube.com/watch?v=N-TZ8Z5S9rI[/video]