PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie die Konsoleros schon Albträume von Star Citizen haben und hoffen das es garnicht erst kommt. :banderas:

Und welches der beiden beherrscht du jetzt? :v:

Edit: ah wohl keines, da du von einer Wahrscheinlichkeit sprichst und nichts definitives sagen kannst :D

Ich beherrsche natürlich die tiefen Abgründe der schwarzen Magie bis hin zur Perfektion. Ich finishe mit Pursuers immer meine Invader. Voll pro und anspruchsvoll, genauso wie die Einrichtung von PC Gaming selbst.

Wie die Konsoleros schon Albträume von Star Citizen haben und hoffen das es garnicht erst kommt. :banderas:

Dadurch das Chris Roberts die Xbox One als TV- Receiver anzusehen scheint und die Playstation 4 noch als eine Spielekonsole, wäre ein Port auf der PS4 gar nicht mal so abwegig. Vor allem, wenn die PS4 sich auch weiterhin wie warme Semmeln verkauft. Und wenn nicht, dann kaufe ich mir Star Citizen für 10€ später bei Amazon oder als Beilage in irgend einem Computer Mag. :-P

Wie die Hardliner gerade andauernd OC haten und in 7 - 10 Jahren dann selber hier hocken werden, um sich zu Tode prügeln, welche Version den einen Pixel mehr und damit die wesentlich bessere Präsenz hat.

Ist doch immer so 1080p und vkz plötzlich wieder wichtig. Du kannst paar Leute gier einfach nicht ernst nehmen.

Hatte gehofft dass das jemand versuchen würde, hätte aber nicht damit gerechnet dass es jemand zugibt. So kompliziert kann PC Gaming also gar nicht sein :banderas:

Scheint am IRC zu liegen ich war genauso doof.^^

Zuletzt bearbeitet:

Als wenn SC das Konsolengeschäft auch nur eine Sekunde beeinflussen würde.xD

Roberts würde tatsächlich mehr davon haben einen Konsolenport anzukündigen, ganz nebenbei könnte die PS4 tatsächlich mal zeigen was sie drauf hat.

Was auch bitter nötig ist, so wie Sony gerade von MS & Big-N getrollt wird, was das Line up betrifft.

So sehen 60fps auf Konsole aus und dann träumt man hier von 60+ und VR...

Was beim PC 60 fps standardgemäß 60 fps sind, ergeben bei den Konsolen 30 fps = 60 fps.

stevie-wonder-deal-with-it.gif

Wenn man sich die Tomb-Raider-Fraud-Edition so anschaut, scheint es mit der Tesselationleistung der Konsolen nicht so weit her zu sein...

Und jetzt noch der PS4-Speicherbug, wo nichtmal die Power der Playstation+Cloud die Savegames sichert, ich schmeiße mich weg :banderas:

Wenn man sich die Tomb-Raider-Fraud-Edition so anschaut, scheint es mit der Tesselationleistung der Konsolen nicht so weit her zu sein...

Und jetzt noch der PS4-Speicherbug, wo nichtmal die Power der Playstation+Cloud die Savegames sichert, ich schmeiße mich weg :banderas:

Jo schmeiß weg :banderas:

Alienware has announced its plans to launch Steam Machines every year, in order to mimic the lifecycles of consoles.

Alienware GM Frank Azor confirmed the plans to TrustedReviews, commenting that, like the consoles produced by Sony and Microsoft, the hardware of Alienware’s Steam Machines would be locked.

"Lifecycle wise, consoles update every five, six, seven years, we will be updating our Steam Machines every year," he explained. “There will be no customization options – you can’t really update it."

:rofl:

:awesome:

die können aber ruhig weiter auf ihre XBone und PS4 Version hoffen. Ich prophezeie SubHD und unter 30 Frames und mittlere Grafikdetails :ugly:

btw
"Aktuell schlagen sich viele Besitzer einer PlayStation 4 mit dem sogenannten »Error CE-34878-0« herum. Unter anderem gibt es Klagen über fehlerhafte oder sogar zerstörte Spielstände."
http://www.gamestar.de/hardware/kon...4/news-artikel/playstation_4,481,3031924.html

Zuletzt bearbeitet:
Nvidias TressFX-Konter Hairworks: PhysX-Programmierer erklärt die Technik im Interview - Tolles Vergleichsvideo
Der bei Nvidia als Programmierer in der PhysX-Abteilung tätige Tae-Yong Kim stand den Kollegen von Physxinfo Rede und Antwort zu Hairworks. Darin verrät der Programmierer, was es mit dem TressFX-Konter auf sich hat, warum man sich für einen CUDA-losen Ansatz entschieden hat und welche Möglichkeiten er Spieleentwicklern bietet. Passend dazu gibt es ein tolles Vergleichsvideo mit und ohne Effekt aus Call of Duty: Ghosts. ....
[video=youtube;MskSXO3Mx4c]http://www.youtube.com/watch?v=MskSXO3Mx4c[/video]

NV lernt dazu und benutzt DirectCompute als Schnittstelle.

Alienware has announced its plans to launch Steam Machines every year, in order to mimic the lifecycles of consoles.

Alienware GM Frank Azor confirmed the plans to TrustedReviews, commenting that, like the consoles produced by Sony and Microsoft, the hardware of Alienware’s Steam Machines would be locked.

"Lifecycle wise, consoles update every five, six, seven years, we will be updating our Steam Machines every year," he explained. “There will be no customization options – you can’t really update it."

Weil die Leute so einen Scheiß wie Alienware kaufen, entstehen die Vorurteile über den PC :ugly:

we will be updating our Steam Machines every year

Das ist der Beweis, man muss den Pc jedes Jahr aufrüsten um überhaupt aktuelle SPiele einigermassen zum Laufen zu bekommen, sonst dümpelt man immer zwischen 10-20 Fps zum oder man bleibt bei den SPielen, die man in dem Jahr der Anschaffung bzw davor gekauft hat.

Tja, bei der Konsole muss man nur einmal die Hardware kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom