Und damals haben genau solche Leute wie du gesagt, dass niemand Spiele ohne Hülle kaufen wird.
Päh, Download-Spiele werden nie eine Chance gegen ein Retail-Spiel haben. ;-)
Ein Download-SPiel kannst du nicht ins Regal stellen.:-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und damals haben genau solche Leute wie du gesagt, dass niemand Spiele ohne Hülle kaufen wird.
Und in 10 Jahren wirds sowas wie Retail-Spiele gar nicht mehr geben.Päh, Download-Spiele werden nie eine Chance gegen ein Retail-Spiel haben. ;-)
Ein Download-SPiel kannst du nicht ins Regal stellen.:-D
Und in 10 Jahren wirds sowas wie Retail-Spiele gar nicht mehr geben.
Die Musik-Industrie ist untergegangen, weil sie genau das ignoriert haben. Sony und MS sind zum Glück klüger und Valve waren es schon lange.
Darum haben sich knapp 1Mio in 1 Monat ne Prealpha gekauft?Mode-Erscheinung, siehe PSP go, steht für Geh wech damit.
Weiterhin veröffentlicht Steam seine VKZs nicht ohne Grund, die wären sonst zu deprimierend,
so hat man wenigstens noch eine Prise Unnahbarkeit.
Und in 10 Jahren wirds sowas wie Retail-Spiele gar nicht mehr geben.
Die Musik-Industrie ist untergegangen, weil sie genau das ignoriert haben. Sony und MS sind zum Glück klüger und Valve waren es schon lange.
Darum haben sich knapp 1Mio in 1 Monat ne Prealpha gekauft?![]()
Es ist aber noch ein gewaltiger Unterschied zwischen 150 MB für ein Album, oder 15-30 GB für ein modernes Spiel. Du kannst davon ausgehen, dass Spiele in Zukunft noch größere Datenmengen haben werden und ich glaube nicht dass die Internetbandbreite genauso schnell wächst.
Ich lebe in einem Kaff und hab 100MbitsEs ist aber noch ein gewaltiger Unterschied zwischen 150 MB für ein Album, oder 15-30 GB für ein modernes Spiel. Du kannst davon ausgehen, dass Spiele in Zukunft noch größere Datenmengen haben werden und ich glaube nicht dass die Internetbandbreite genauso schnell wächst.
zerstöre nicht mit Fakten nen hübsch gebautes Traumschloss
aktuelle Games sind ja schon bei 40 GB, viel Spass beim laden und speichern
Es gab aber auch keine 30 Jahre an verzweifelten Versuchen, digitale Distribution zu etablieren - sieht bei VR-Konzepten dann doch schon etwas anders aus, daher die Skepsis einiger![]()
Hat sie sich nicht eher verschoben oder meinst du, dass ziemlich "raubkopiert" wird?Die Musik-Industrie ist untergegangen
Hat sie sich nicht eher verschoben oder meinst du, dass ziemlich "raubkopiert" wird?
wie meinen?![]()
Es gab aber auch keine 30 Jahre an verzweifelten Versuchen, digitale Distribution zu etablieren - sieht bei VR-Konzepten dann doch schon etwas anders aus, daher die Skepsis einiger![]()
Das VR-Konzept ist ja eigentlich auch was wirklich interessantes, kein Wunder das man es immer wieder versucht. Es nützt nur nichts, wenn weder der Markt, noch die Technik soweit ist.
die Technik scheint soweit zu sein jetzt, aber die klobige Brille ist der Dealbreaker, wars schon bei den 3D Fernsehern mit Shutterbrille
die Technik scheint soweit zu sein jetzt, aber die klobige Brille ist der Dealbreaker, wars schon bei den 3D Fernsehern mit Shutterbrille