PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du hast doch im PC vs. Konsolen Thread darauf bestanden, es ist doch jetzt nur fair das du dich an deine eigenen Forderungen hältst oder sehe ich das falsch?

Du hast doch im PC vs. Konsolen Thread darauf bestanden, es ist doch jetzt nur fair das du dich an deine eigenen Forderungen hältst oder sehe ich das falsch?

mal abgesehen davon das sich keiner dazu hat hinreissen lassen kann ich dir selbst doom 1 in 5fps auf meinem pc zaubern. dementsprechend musst du dich so oder so drauf verlassen das ich nicht flunker. und mittlerweile bin ich es einfach leid beweise und beweise und beweise zu posten wenn von der gegenseite eh nichts kommt.

hier ne kleinigkeit wenn du mir schon nicht glaubst. bzgl ac 4 http://m.neogaf.com/showthread.php?t=719117

kleiner auszug

So does Vertical sync help with the framerate or leaving it unlocked better?

My specs
FX 4100
Gtx 760, 8gb RAM
Framerate between 30-50, but I do suffer some dips into the low 20's. I think it's my CPU sbut I'm upgrading to Intel tomorrow, so hopefully I get better performance.

Man, the optimisation is pants.

i5 4670K
GTX 770 2GB (3,2 tflop grafikkarte)
8GB RAM

I can barely get 60fps when running with 1080p HBAO+ Low, AA off, Environment Quality High, God Rays low, Reflection Quality normal, Shadow Quality Soft (Medium), Texture High, Fog on

Not sure what world they're living in, where they're recommending AA and very high, unless they're targetting 30.

die lügen alle richtig?

Zuletzt bearbeitet:
ah dir geht es auch nur darum mir auf die pelle zu rücken verstehe. ich hab mehr beweise gepostet als ihr alle zusammen. von steamaccount bis offizielle artikel selbst mein gaming equipment war dabei.

ich habe 60 Frames AC4 Bilder gepostet, jetzt bist du dran. Nicht rausreden, machen

Schade, keine persönliche Beweise von dir. Ändert aber auch nichts daran das AC IV schlecht für den PC angepasst wurde.

Schade, keine persönliche Beweise von dir. Ändert aber auch nichts daran das AC IV schlecht für den PC angepasst wurde.

watt ich hab dir doch gerade ein pic von gone home gepostet? ist das jetzt ein schlechter Witz?zusätzlich hab ich dir nen thread gepostet mit zig leuten mit über 3 teraflop grafikkarten die auf ps4 settings ebenfalls nur 30 fps oder teilweise sogar weniger bekommen. und natürlich ist ac4 schlecht auf den pc geportet. genau wie call of duty ghost oder viele weiter kommende next gen games. darum geht es doch.

Was sind PS4 Settings genau? Btw wolltest du diesem Thread hier nicht eigentlich fern bleiben?

jap hast recht. und deine letzten posts erinnern mich auch nur zu gut daran warum das so ist. nur provokation kein einziges vernünftiges Argument. Die Wahrheit lieber verdrängen. alle lügen... Dann bleib halt in deiner luftblase.

und so etwas ist sogar kaum spielbar.Ac3 allerdings läuft hervorragend. Ein Schelm wer da böses denkt.
medium2_1.jpg

Ubisoft hat mal wieder Tripple Puffer deaktiviert..d.h. bei einigen Konfigurationen muss man VSync ausschalten (da du ja sowieso mit Konsolensetting lebst, ist das ja zu verschmerzen), oder das Spiel locked sich mit unter 25 FPS..alternativ stellen sowohl NVidea, als auch AMD ein Tool, wo man den dreifachen Puffer erzwingen kann und es läuft dann auch mit VSync butterweich und mit 60 fps in Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
Nope, not a single piece of hardware needed.

PS1-Era: Ich kannte keine einzige PS1, die nicht gemodded wurde
PS2-Era: 90% aller Konsolen die ich kannte, war gemoddet
Xbox-Era: So ziemlich jede Xbox die ich kannte, war gemoddet
360-Era: 95% aller Konsolen hatten zumindest ein Laufwerksflash
PS3-Era: Same here, als er herauskam

Genügend, um Steam zum bedeutsamsten Onlineanbiete für Spiele gemacht zu haben, die nebenbei den PC rettete und zu dem machte, was er heute ist.

Als ob das die Entwickler auch nur ansatzweise interessieren würde, ob man die Spiele nach dem Kaufen spielt, oder nicht. Und schädlich sind diese Preise für jahrealte Spiele auch nicht. Sonst würden sie ja auch nicht immer und immer wieder für diese Preise in Sales verkauft werden.
Und reite nicht auf diesen Preisen rum. Ich kenne enorm viele Konsolenspieler, die ebenso importieren, damit es wesentlich günstiger wird. Hab ich selber auch mal. Spiele zum Release für 35 Euro zu bekommen ist schon nice. Aber diese Kurse gibt es leider nicht mehr.

Wie Nullpointer schon sagte, hast scheinbar nen bedenklichen Freundeskreis xD

Wenn dem wirklich so wäre, dass 90% der Leute auf Konsolen Raubkopieren, würde sich ein GTA V nicht binnen kürzester Zeit 25 Mio mal verkaufen und die Konsolen hätten auch kein Tie Ratio jenseits von 10.

Fakt ist: Konsolen spülen die meiste Kohle in die Taschen der Publisher. Ohne Konsolen würden der Großteil der Steam Deals gar nicht stattfinden und ohne Konsolen gäbe es gar nicht so viele AAA Titel.

Hat schon seine Gründe warum ein Alan Wake erst nach 2 Jahren am PC erscheint oder ein Gears of War nach Part 1 gar nicht mehr. Das schadet den Games nämlich mehr als es nützt :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
natürlich raubkopieren nicht 90% der konsolenbesitzer, aber es ist eben echt so, dass so gut wie niemand mehr auf dem pc raubkopiert, da es sich eben einfach nicht mehr lohnt und zu aufwendig ist. mittlerweile raubkopieren eben echt mehr leute auf konsole.
insgesamt ist es allerdings so, dass heutzutage viel weniger leute raubkopieren als früher, was auf jeden fall eine gute sache ist ;)

Und du meinst mit 5 Euro Steam Deals könnte man Spiele wie Assassins Creed, Watchdogs, Deus Ex oder Tomb Raider finanzieren?

Steam ist für die Publisher ein nettes Körberlgeld aber sie sind nicht darauf angewiesen. Klar ists besser eine Mio mal 5 Euro zu kriegen als nix zu verkaufen weils raubkopiert wird oder nicht erscheint.

• Lob
Reaktionen: Avi
Fakt ist: Konsolen spülen die meiste Kohle in die Taschen der Publisher. Ohne Konsolen würden der Großteil der Steam Deals gar nicht stattfinden und ohne Konsolen gäbe es gar nicht so viele AAA Titel.

Fakt ist: ohne Konsolen spülen PCs die meiste Kohle in die Taschen der Publisher. Ohne Konsolen würde der Großteil der Steamdeals genauso stattfinden und ohne Konsolen gäbe es genausoviele AAA Titel, da diese bekanntlicherweise dann alle auf PC erschienen sind.
Ich geh sogar einen Schritt weiter und wage zu behaupten, dass ohne Konsolen mehr Expiremente gemacht werden und weniger Schlauchshooter, da diese bekanntlicherweise nur dank dem Kontroller als Eingabegerät existieren.

Hat schon seine Gründe warum ein Alan Wake erst nach 2 Jahren am PC erscheint oder ein Gears of War nach Part 1 gar nicht mehr. Das schadet den Games nämlich mehr als es nützt :-)

Weil eigene Plattform und so? Dann wären sie halt nur XBoxlive, oder Sonylive exklusiv. Wahrscheinlich würde dann jeder große Publisher eine eigene PC-Plattform wie Origin und co. rausbringen. An Exklusivtiteln würde sich also nichts ändern.

Und du meinst mit 5 Euro Steam Deals könnte man Spiele wie Assassins Creed, Watchdogs, Deus Ex oder Tomb Raider finanzieren?

Diese Deals kommen auch nur, wenn der Publisher meint, dass der Core-Markt gesättigt ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom