PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich sehe immer nur Killzone, welches von einem BF3, BF4 oder Crysis geschlagen wird und da benötigt man nichtmal eine Titan für :(

wenn du das glaubst, ok. Aber alle Reviewer in den Mags und online sind anderer Meinung.

Zeig mir aber mal ein Open World Game am PC das so aussieht wie Second Son, oder besser.

(ich wette jetzt kommen Pics von Skyrim mit Mods welches nicht mal mit titan flüssig läuft)

edit: du siehst immer nur killzone, der ober dir immer nur the order. Was den nun? wieso weicht ihr bei Infamous immer aus?

Wieso kannst du nicht argumentieren ohne die Schuld auf andere abzuschieben? Beweis mir das du das nicht getan hast und ich zeige dir geheime Artikel die beweisen das du es doch getan hast. :banderas:
Definition Troll.
Als Troll bezeichnet man im Netzjargon eine Person, welche die Kommunikation im Internet fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion darstellen.

Wie kommst du eigentlich darauf?

Abgesehen davon haben wir ja festgestellt das nicht Konsole = Konsole ist. Da sollte man also differenzieren. Xboner haben schließlich nichts von der PS4.

von der PC Seite wird auch nur mit Crysis 3 argumentiert (abgesehen von Mods und Grafikdemos). da kann ich als PS4 Besitzer doch auch mit PS4 Games argumentieren. Vielleicht sieht Ryse wirklich so geil aus wie alle sagen, kA, habs nicht gespielt.

Ich wett mit euch ByronicHero ist Trip. 100 pro! ^^

Zeig mir mal x das besser aussieht als y weil z besser ist als x!
Zeig, zeig, zeig!
Ich wette niemand kann zeigen, dass x besser als y ist!

Trip ließt sich auch viel entspannter und nervt weniger rum!

Schon klar, weil er auf nem andren ACC aufm Putz haut!

Schreib mal nen Satz mit seit/seid bitte! :lol:

Zuletzt bearbeitet:
von der PC Seite wird auch nur mit Crysis 3 argumentiert (abgesehen von Mods und Grafikdemos). da kann ich als PS4 Besitzer doch auch mit PS4 Games argumentieren. Vielleicht sieht Ryse wirklich so geil aus wie alle sagen, kA, habs nicht gespielt.
Wie wärs mit Metro Last Light und Far Cry 3? :ugly:

Zeig, zeig, zeig!

oh gott ist das schwach... ist dir bewusst das wenn zwei Parteien sich streiten es den meisten sinn macht mit einer quelle seine Argumente zu untermauern?

Zeig, zeig, zeig!

Trip ließt sich auch viel entspannter und nervt weniger rum!

Schon klar, weil er auf nem andren ACC aufm Putz haut!

Schreib mal nen Satz mit seit/seid bitte! :lol:

Alter Schwede, kannst du damit jetzt aufhören.

Wenn man keine Argumente hat um das Gegenteil zu beweisen kommst du mit: Wer bist du? Wetten du bist der... Schon wieder ein DA usw. :lol:

kannst du bitte normal Argumentieren und dich nicht so lächerlich machen?

edit: gestern haben die Master Racler wenigstens noch versucht zu argumentieren, bevor sie klenlaut abgehauen sind. wegen euch mach ich mir jetzt eine lustige Sig. :-P

gamz im ernst jetzt reicht es. scheiss auf euch ganz im ernst. dauerprovokation und beleidigung im schutze der anonymität. Und warum? weil ihr keine Argumente für den Pc habt. weil ihr keine Quellen liefern könnt? das ist so schwach und so feige...

Wieso kannst du nicht argumentieren, ohne die Schuld auf andere zu schieben? :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
ich dachte bis jetzt die Nintendojünger sind hier die kindischsten und weichen immer Argumenten aus.

aber da muss ich mich echt bei den Nboys entschuldigen, die PC Gamer die glauben ihre 12 GB Ram seien besser als die 8 GB der PS4 und Crysis3 auf ultra Blender, obwohl es nicht mal auf ultra bei ihnen läuft, sind viel kindischer.

Kaum bringt man Argumente, kommen sie mit Beleidigungen, oder hauen ab oder wechseln das Thema.

Ihr seid echt am leichtesten zum owenen hier. Gratulation.

Argumente pro PC wurden ja erst 1637 Seiten durchgekaut, aber im Kreis drehen ist toll und macht Spaß!

Die letzten 5 Jahre warn Grafikdiskussionen unwichtig, da wurde der unterschied zwischen 720p und 1080p belächelt.

Jetzt wird der unterschied zwischen 4k und 1080p belächelt, was willst da diskutieren?

Und jetzt, nachdem die Popamole Kisten laut Marketing auf den höhen der Zeit sein sollen ist das alles wieder wichtig?

In 2 Jahren kriechen die Sony´s doch eh alle wieder unter nen Stein bis zum Ende der Gen.

Was will man da auch großmächtig Bilder posten die das Ergebnis durch Komprimierung verfälschen?

Der PC bekommt in Zukunft die geilsten Games was keine Grafikblender sind bzw. sein sollen. Substanz und Mehrwert statt Fastfood. Und Grafik nimmt man nebenbei mit.

Die Diskussion ist einfach lächerlich ohne Ende.

Sony Tearforce am cry. :lol:

Sony Tearforce am cry. :lol:

Es wäre bereits bedeutend einfacher mit der Sony Tearforce Germany hier zu diskutieren, wenn sie Antworten auf Fragen (die so direkt im allerersten Satz des Posts stehen) die sie direkt an einem selbst gestellt haben nicht für ungültig erklärt wurden, weil sie mit der Rezeption dessen nicht zufrieden sind.
Das ist eine klassische eristische Streittaktik: dem Gegenüber gewisse Bedingungen aufzwingen, bis er ihnen innerhalb dieser nicht widersprechen kann. Peasanttaktik halt. Peasants sind so leicht zu durchschauen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom