Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dass kein PC Spiel so gute Gesichter wie TLOU hat, obwohl Crysis 3 z.B. da weitaus mehr zu bieten hat![]()
Soll ich mich von gestern selber zitieren? Da hab ich so etwas geschrieben wie crysis 3 hat 3 bis 4 mal so viel polygone wie die charaktere in tlou. Muss ich es zitieren odet reicht es dir auch so? Hauptsache mal wieder gift versprühen.
Du mit deinem GiftSoll ich mich von gestern selber zitieren? Da hab ich so etwas geschrieben wie crysis 3 hat 3 bis 4 mal so viel polygone wie die charaktere in tlou. Muss ich es zitieren odet reicht es dir auch so? Hauptsache mal wieder gift versprühen.
okay, okay..
nochmal zurück auf anfang.
was war deine aussage überhaupt?
ich lese seit gestern nur mit und iwann wurden halt gesichter gepostet.
was war denn die anfänglich aussage?
Das exclusive spiele auf dem pc grafisch weitaus schlechter aussehen als die exclusivrn spiele auf der ps4. Ursache dafür hat nicht mit der hardware power zu tun. Sondern mit den kosten der assets/animationen etc die zut zeit nicht von der ps community alleine gestemmt werden kann. Und selbst wenn wir star citizen mit einbeziehen und dafür killzone streichen ändert das nichts an der tatsache. Da die weiteren exclusiven spiele für ps4 schon in den startlöchern stehen.
Du mit deinem Gift![]()
Aaahh...
ja, da hast du recht.![]()
zählt der riley aus cod als gutes beispiel?
Sag das mal dem mob der seit dem mein blut trinken will =p
Warum müssen es eigentlich exklusive Games sein, wenn die Multititel alle besser aussehen und auch besser wie die exklusiven Konsolenspiele![]()
Siehste dingo? Ich denke das ist gut um es zu verdeutlichen.es muss ja irgendwas sein, was nicht mit Killzone mithalten kann, deswegen werden alle anderen Spiele irgendwie ausgeschlossen
und heute habt ihr ja einiges geschafft![]()
Ob ein Arena-Shooter heute den großen kommerziellen Erfolg wie in den 90er-Jahren haben kann, steht zu bezweifeln. Dafür ist die "Skill Ceiling" zu hoch, die Anfänger und Einsteiger abschreckt. Sehr gut konnte man das an Quake Live sehen: Als die Beta im Februar 2009 startete, waren die Server gerammelt voll. Der Andrang war so groß, dass id trotz relativ großer Serverkapazitäten virtuelle Tickets verteilen und man bis zu einer Stunde warten musste, ehe man auf den Server gelassen wurde. Bereits wenige Monate später war die Spielerzahl deutlich geschrumpft.
Wieso? Weil sich auf den Servern nicht nur Anfänger tummelten, die nie in ihrem Leben Quake gespielt hatten oder schon sehr lange nicht mehr, sondern auch Quake 3-Veteranen, die das Spiel schon seit Jahren, wenn nicht seit einem Jahrzehnt regelmäßig gespielt haben. Dem versuchte id durch ein Tier-System zu begegnen, aber selbst innerhalb eines Tiers klaffen gewaltige Unterschiede hinsichtlich Spielerstärke.
Bei einem neuen Arena-Shooter wäre das anfangs nicht ganz so schlimm, da das Spiel ja für alle neu ist. Aber auch da gäbe es innerhalb kürzester Zeit eine Stratifizierung des spielerischen Niveaus.
Demgegenüber haben Spiele wie Call of Duty, Battlefield oder auch Counter-Strike ein niedrigeres Frustrationspotenzial aufgrund einer niedrigeren "Skill Ceiling". Vor die Wahl gestellt, sich in einem Arena-Shooter dominieren zu lassen oder in Call of Duty & Co. mitzuschwimmen, werden sich Gelegenheitsspieler wohl für CoD & Co. entscheiden.
Das exclusive spiele auf dem pc grafisch weitaus schlechter aussehen als die exclusivrn spiele auf der ps4.
Warum ist mein Beitrag verschwunden? :-?
Wo habe ich das behauptet? In CoD clustern die Spieler jedoch näher zusammen, die allermeisten haben eine globale K/D-Ratio von um die 1, es gibt nur wenige Ausreißer nach oben und unten.jip, in cod und co, haben alle spiele ne KD von 1.0, jeder spieler geht jede runde mit 10 zu 10 kills raus und alle matches enden mit nem unentschieden.![]()
Oh..hmm son Mist"Dieser Beitrag wurde von Abendlaender gelöscht."
Bist wohl auf den falschen Knopf gekommen![]()
Dafür sehen Multititel am PC besser aus als die exklusiven auf der Konsole, ich versteh den Punkt nicht.