PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn sich hier schon PC'ler im Consolero- Thread einnisten, dann missbrauchen wir eben für eine Weile den Thread:

Was ist orange und schaut durchs Fenster?

Ein Spanndarinchen!

Es ist rosa und schwingt sich durch den Dschungel?

Ein Tarzipan!

xD

Na toll... jetzt ist mein Mist hier gelandet. :neutral:

:lol:

Die armen frickler. Der PC ist als Gaming Plattform iso unbedeutend geworden, das es im gesamten Internet, keine PC Foren mehr gibt und er bei consolewars anklopfen muss um einen Platz zu finden.

Viel Spaß mit 4k auf 20" ah ne du spielst ja auf deinen Full HDTV der aber nur 1080p kann, voll veraltet.
Wieso sollte man auf consolewars.de nicht über den PC reden? Wer wirklich Plattformen wie den PC mit Unmengen guter exklusiver Software kategorisch ausschließt, ist in meinen Augen ein Banause.

Wieso sollte man auf consolewars.de nicht über den PC reden? Wer wirklich Plattformen wie den PC mit Unmengen guter exklusiver Software kategorisch ausschließt, ist in meinen Augen ein Banause.

ich schließe HHs auch aus. Jedem das seine. Aber xeno ist auch schon daran zerbrochen das hier für die konsolen kein welpenschutz existiert.

Wie mich wieder voll das Fieber packt am PC zu daddeln.
Gleich fest vorgenommen Witcher 2 Assassins of Kings durchzuspielen. das seilt Jahren nur rumliegt. Und da schmiert mir das Teil ohne Fehlermeldung mal nach dem Speichern, mal einfach so im Spiel ab trotz Patch 3.2.
Und zack schon wahr das Fieber wieder vorbei aber ich beiß mich trotzdem durch.

Aaaand another one, frickeln at its finest :banderas:

@ fate2k: gta 4 schon zocken auf dem aldirechner oder noch am frickeln?

Aaaand another one, frickeln at its finest :banderas:

@ fate2k: gta 4 schon zocken auf dem aldirechner oder noch am frickeln?

rince am gta5 spielen wollen

ps3 ein
schalten
firmware update
laden
installieren
game einlegen
game update
laden
installieren
game startet

rince am gta5 spielen.
rince am 5 freezes haben

:hmm:

@miko

ne holen werd ich mir keine aber 2-3 games werden ausgeliehen und nachgeholt^^

ich schließe HHs auch aus. Jedem das seine. Aber xeno ist auch schon daran zerbrochen das hier für die konsolen kein welpenschutz existiert.

okey1cwcyl.gif

momment...einer der steambox prototypen heisst Freeman?
jetzt wird mir alles klar, damit ergibt die story von Half-Life auch endlich einen sinn!

Die ganze story um HL ist nichts weiter als eine Erzählung rund um den Jahrelang anhaltenden Konsolenkrieg.
Die Vortingaunts (Peasants) wurden von den Combine (Konsolenherstellern) versklavt und Gordon Freeman (der von den Vortis auch als "the Freeman" bezeichnet wird) verkörpert den PC welcher als retter der Menscheit (Gamer) den Combine den kampf ankündigt.

Daher heisst der Prototyp der Steambox auch Freeman. Sie stellt den ersten schritt in ein besseres Leben für gamer da und erleuchtet den armen versklavten Peasants den weg (daher das leuchten in der mitte)

Valve plant schon seit 1996 die gamer unter einer offenen Plattform zu vereinen, der Black Mesa incident symbolisiert dabei den videogame crash von 1983 und Gordon ging wie der PC als sieger daraus hervor.
Steam wird dabei symbolisiert durch die Wiederstandsgruppe in HL2 welcher sich immer mehr Vortis (Konsoleros) anschließen da sie nicht mehr unter den vorschriften und regulierun der Combine stehen wollen (MS/Sony/Nin).
Auch wird durch gameplay elemente symbolisiert warum der PC überlegen ist.
Während Gordon über ein großes Waffenarsenal verfügt und eine vielzahl modifizierbarer Fahrzeuge verfügen die Combine über eine handvoll waffen und verlassen sich stattdessen auf ihre gimmiks.

ich wette wenn man weiter nachforscht wird man noch mehr, völlig offensichtliche, paralelen finden.

Gefickt eingeschädelt Valve...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom