Rocky
L16: Sensei
- Seit
- 23 Feb 2008
du musst dein unwissen nicht auch noch hier in diesen thread reintragen :nyah:
Der Zitierte machts ja ebenfalls, also gleiches Recht für alle.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Zitierte machts ja ebenfalls, also gleiches Recht für alle.![]()
Du hast mir garantiert nicht zu sagen wo ich was postet. Hier ist der Konsolen Therad. Ich habe vorhin wenigstens den richtigen Therad für PC vs. Konsolen gefunden.

Meinst Du dich?Oje, färbt die LMA- Einstellung von Microsoft (Team Xbox) jetzt etwa auch auf seine Kunden ab?Das ist eine sehr traurige und äußerst bedauernswerte Entwicklung...

Erstens hab ich nirgends behauptet, man kann die derzeitigen Mängel nicht beheben...im Gegenteil, siehe Ausgangspost!Hast du dich jemals darüber beschwert das sich die leute ihre filme oder spiele über amazon bestellen? Das dauert in der regel 2 tage. Und weil ich langsames inet habe und 2 Stunden vorstreame ist das jetzt ein problem? Für mich nicht. Wenn ich etwas sofort schauen will hab ich ja noch sky anytime. Fast jeder hat einen blue ray player zuhause also sollte der auf der ps4 noch micken machen kann man so lange ja den verwenden. Das ist alles Software und lässt sich beheben. Aber das aktuelle call of duty läuft auch in 10 Jahren noch nicht in 1080p. Und auch die 1.2 Tflop werden nicht auf magische Weise mehr. Ich unterscheide extrem ob mängel zu beheben sind oder nicht. Das ist ein gewaltiger unterschied.

Das nervte mich eben!Ich kann nichts dafür das Du hier bloss von Themen was wissen willst, welche nur dich interessieren!?
Team XBox kannste Dir sonst wohin stecken....ich hab nicht gegen die PS4 gebasht, sondern beide Kisten bemängelt.....nur weil man sich nicht sinnfrei dem überschwänglichem Lobgeduddel bzgl PS4 anschliesst, ist man noch lange kein XFanbob!
- dem widersprechen. Dem ist nicht so und wird auch nie so sein. 

Meinst Du dich?
Ich kann nichts dafür das Du hier bloss von Themen was wissen willst, welche nur dich interessieren!?
Team XBox kannste Dir sonst wohin stecken....ich hab nicht gegen die PS4 gebasht, sondern beide Kisten bemängelt.....nur weil man sich nicht sinnfrei dem überschwänglichem Lobgeduddel bzgl PS4 anschliesst, ist man noch lange kein XFanbob!
Erstens hab ich nirgends behauptet, man kann die derzeitigen Mängel nicht beheben...im Gegenteil, siehe Ausgangspost!
Zweitens entscheide dich mal ob ODD Schnee von gestern ist, oder nur ein vorerst verzichtbares Feature!
Drittens habe ich weder die PS4 runtergemacht, noch die Bone über den Klee gelobt,.... die ganze Zeit nicht, kein einziges Mal, garnicht, null, nix,.....ich habe den derzeitigen Stand bzgl BD-Wiedergabe weitergegeben...sonst nix....das die Bone da Stand heute besser wegkommt ist ja nicht meine Schuld!
Viertens gibt es Leute die nur ein Gerät am TV parken können/wollen und z.B. ihre PS3 ersetzen wollen, oder die auf 3D aufrüsten wollten, so wie ich....die sind jetzt halt noch gearscht....
Fünftes gibt es damit immer noch keinen Grund jetzt eine der beiden Konsolen zu kaufen, wenn auf beiden das derzeitige Angebot noch Wünsche offen lässt.
Kommt mal runter Zornyboys!
Könnt ihr es den nicht ertragen, das die PS4 irgendwo nicht sofort besser ist als die Konkurrenz?
Könnt ihr es den nicht ertragen, das man anscheinend Kinect auch wo sinnvoll/nützlich einsetzen kann?
Könnt ihr es nicht ertragen das die PS4 ähnlich halbgar auf den Markt geworfen wurde wie die Bone?
Könnt ihr es nicht ertragen das nicht jeder sofort fappend durch die Gegend rennt wenn ein neues Spielzeug von Hersteller xxx auf den Markt geworfen wurde?
Und da wird doch glatt behauptet Apple-Jünger wären fanatisch!
MS hat genug dafür getan das ich mir aktuell keine Bone kaufen will....Sony hat aber auch noch nicht überzeugen können....fertig....für mich müssen beide noch liefern, bevor ich mich für eine der beiden Entscheide...oder lieber paar € mehr in die Hand nehme und was Gescheites ins Haus kommt....ist nämlich auch nicht mehr so teuer wie manche glauben.
Was soll es mich btw in 10 Jahren jucken ob es 2013 mal CoD in 1080p gab!? Das gibt es schon lange.....wissen manche anscheinend nicht....schlimm wenn man nur eine Plattform kennt!![]()
Ne bin ich nicht. Keine ahnung was du unter midclass verstehst aber schau dir mal due hardware vorraussetzungen für Bf4,call of duty und Ac4 an. Un das ganze in mindest ps4 optik zu spielen reicht kein midclass pc.
Ähm, doch?
Du wertest doe Grafik von einem mittelmässigen Grafikshooter ab. Genau genommen war aber bisher nur ein mittelmässiger grafikshooter auf dem pc next gen. (Crysis3)Und noch genauer genommen waren bisher nur shooter auf dem pc wirklich ansprechend. Und auch die waren im singleplayer alle durch die bank weg schlauchig.Was genau stimmt an meinem Post nicht? Habe ich irgendwas falsches darin gesagt? Widerlege es halt, sollte ja ein leichtes sein für dich.
Du wertest doe Grafik von einem mittelmässigen Grafikshooter ab. Genau genommen war aber bisher nur ein mittelmässiger grafikshooter auf dem pc next gen. (Crysis3)Und noch genauer genommen waren bisher nur shooter auf dem pc wirklich ansprechend. Und auch die waren im singleplayer alle durch die bank weg schlauchig.

Du wertest doe Grafik von einem mittelmässigen Grafikshooter ab. Genau genommen war aber bisher nur ein mittelmässiger grafikshooter auf dem pc next gen. (Crysis3)Und noch genauer genommen waren bisher nur shooter auf dem pc wirklich ansprechend. Und auch die waren im singleplayer alle durch die bank weg schlauchig.
Bringt nichts sind einfach nur komische Leute teils hier.
Vielleicht hast du es noch nicht mitbekommen aber die Dampfmaschienen sind keine Konkurenz zum PC Gaming sondern eine Erweiterung dessen.Die Steam Konsole wird die letzten Marktanteile vom PC klauen, das der PC Marktanteil immer weiter sinkt, werdet ihr ja sicher auch leugnen.
Ein Autofahrer hört aus dem Radio: "Ein Geisterfahrer auf der A7!"
Sagt der Fahrer: "Was? Einer? Hundert!"

In dem zitierten vom User angesprochenen Post kam nichtmal das Wort Shooter vor.
Warum man überhaupt auf CONSOLEwars einen PC Bereich einführen musste ist mir unbegreiflich.
Ich such mir mal ein 3er BMW Forum und verlange da nach einem Bereich für Golf Fahrer.
Wahrlich, eine der größten Ungerechtigkeiten der modernen Zeit. Ich habe diesbezüglich bereits das Konsolenkriegsverbrechertribunal in Hägen Dazs konsultiert , vielleicht hilft das deine offensichtlichen Schmerzen zu lindern. Bleib stark!