Trulla
L18: Pre Master
Sony und MS leisten fantastische Arbeit, das muss man mal anerkennen. Liefern mit ihren Konsolen genau das, was die Kunden jeweils wollen und was next-gen ist. So ein Zufall aber auch 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sony und MS leisten fantastische Arbeit, das muss man mal anerkennen. Liefern mit ihren Konsolen genau das, was die Kunden jeweils wollen und was next-gen ist. So ein Zufall aber auch![]()
Tja, da hast du was gelernt. Die gesamte letzte Gen war ne Casual Generation, Core gibts erst in der Next Gen!Cool, ich habe in meinem Leben noch nie ein Core-Game gespielt, dabei dachte ich ich wäre mit meiner 25 jähigen Spielerfahrung ein Coregamer.
Wie kann man sich nur so irren.
Gratuliere, auf solch eine Definition muss man erstmal kommen.
Core Games kann man ganz klar am UVP erkennen.
Railworks Simulator offiziell das corigste Game aller times, da am expensivesten! :nerd:
Wenn 0xAA, Matschtexturen und 10-25 FPS deine Definition von super sind. OK.GTA V läuft auf der PS4 super ka was du willst..
Tja, da hast du was gelernt. Die gesamte letzte Gen war ne Casual Generation, Core gibts erst in der Next Gen!
Jaein. Ich bin ja dafür, dass ein anständiger Umgangston gefördert werden soll. Aber wirksam ist eh nur eine Selbstkontrolle der Community imo.
war n bisschen sarkastisch gerade von mir, diese überwachung ist der sargnagel bei dem ding![]()
Core Gamer werden es trotzdem kaufen wie wir heute gelernt haben ist die xbone ja 100€ coriger als die ps4...
Core Gamer werden es trotzdem kaufen wie wir heute gelernt haben ist die xbone ja 100€ coriger als die ps4...
Geld = More core?
Damit bestätigt sich also was hier seit Ewigkeiten diskutiert wird
PC = Core Plattform schlechthin da es ja nach oben hin keine grenzen im preis gibt.
/thread