PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sony und MS leisten fantastische Arbeit, das muss man mal anerkennen. Liefern mit ihren Konsolen genau das, was die Kunden jeweils wollen und was next-gen ist. So ein Zufall aber auch :awesome:

Sony und MS leisten fantastische Arbeit, das muss man mal anerkennen. Liefern mit ihren Konsolen genau das, was die Kunden jeweils wollen und was next-gen ist. So ein Zufall aber auch :awesome:

Patches, chat Überwachung, Werbung im dashboard, permanente Kamera Überwachung.

Konsoleros haben schon komische vorzuege :lol:

@Abendlaender:
Mehr Hardcore wie das geht nicht
http://m.youtube.com/watch?v=rulElJITIVY

Zuletzt bearbeitet:
Cool, ich habe in meinem Leben noch nie ein Core-Game gespielt, dabei dachte ich ich wäre mit meiner 25 jähigen Spielerfahrung ein Coregamer.
Wie kann man sich nur so irren.

Gratuliere, auf solch eine Definition muss man erstmal kommen.
Tja, da hast du was gelernt. Die gesamte letzte Gen war ne Casual Generation, Core gibts erst in der Next Gen!

gülle gamer hier schon wieder am güllen :hmm:

@oldsnake

maximal mehr effekt?

4k ? 16 fach AA, textur filter ?

ein paar effekte ?

Tja, da hast du was gelernt. Die gesamte letzte Gen war ne Casual Generation, Core gibts erst in der Next Gen!

Dementsprechend ist auch Star Citizen das kernigste aller kernigen Kernkernspiele, da im Durchschnitt 99 EUR hingelegt wurden (siehe News). Und die meisten haben noch viel mehr gespendet (siehe zornige Zornkommentare). :smoke:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich find die 720p/1080p Debatte etwas lächerlich. Vor nem halben Jahr, als PCler geschrieben haben, dass 1080p ganz normal sei, fanden die Konsolenboys, dass 720p eigentlich reicht.
Als dann bzgl. BF4 bei DICE die Twittermeldungen kamen, dass auf der PS4 ggf. 1080p nicht erreicht wird, wars auch nicht so schlimm, denn wenns gut aussieht würden ja auch 720p reichen.

Und nun ist 1080p plötzlich das Nonplusultra.

Kann man nichts machen, viel Spaß dann am frickeln und neue Grafikkarte kaufen für GTA V :lol:

Und viel Spaß beim zocken vorm PC. Bringt sicher viel euer 4k auf 20", während man auf PS4/One/WiiU bequem vom Sessel aus spielen kann, achja ihr zockt ja alle auf euren Full HDTV ist ja auch gar nicht unpraktisch auf dem TV dann Windows zu bedienen, selbst mit einer schnurlosen Maus/Tastatur die ihr immer bei euch habt. Was bringt 4k eigentlich bei einem Full HDTV?

Die Steam Konsole wird die letzten Marktanteile vom PC klauen, das der PC Marktanteil immer weiter sinkt, werdet ihr ja sicher auch leugnen.

Naja ich überlasse euch mal das Feld. Ist der PC als Plattform für Games mittlerweile eigentlich so unbedeutend geworden, das es keine Foren für PC Games mehr gibt und man sich auf consolewars rumtreiben muss?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom