PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hä? Welches Bundle meinst du?

Beim Humble Android-Bundle gibts son Crap wie Worms Reloaded und The Bard’s Tale.
Beim Weekly sinds On the Rain-Slick Precipice of Darkness Episode Two und The Baconing.

Ne. Manchmal haste halt echt crappy Packs. Gerade bei den Weekly-Humble Bundles sind oftmals schlechte bis mittelmäßige Games dabei. Manchmal aber auch echt geile Dinger.

Die richtig guten sind meist immer die richtige Humble Bundles.

Ja, aber denke, das ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass es kommt. Für was ist das bisher denn angekündigt btw.?

Das Spiel ist angekündigt für PS3, PS4, XBOX360, XBone.

Jedenfalls kauft nVidia auch gerne andere Firmen mit besonderen Engines/Software ein. Bspw. wurde vor einiger Zeit die Berliner Firma Mental Images vollstdändig aufgekauft. Afaik, boten diese die marktführende Software für CAD an.

pc-gaming-is-thriving_1.png

http://www.geforce.com/whats-new/articles/the-way-its-meant-to-be-played

Hier damit ihr auch mal ein wenig Next Gen Luft schnuppern dürft. Ihr vertrocknet mir ja hier noch.

[video=youtube;GJlptY6G4SQ]http://www.youtube.com/watch?v=GJlptY6G4SQ[/video]

Ne. Bin kein Sportspielfreund. Selbst wenns photorealistisch wäre.

Zock gerade Revelations fürn PC. Finds krass, wie "gut" nen 3ds-Game eigentlich aussieht. Sieht eher wie nen early 360-Game aus.

Das Spiel gibts doch auch fürn PC.

Nur k.A. wie das da aussieht.

Schlechter, besser als PS360, schlechter als PS4. 2K hat noch die Last-Gen Version auf den PC geschickt, ähnlich wie EA es mit FIFA getan hat.
Wobei das da oben alles Szenen aus Replays sind und die besser Aussehen als das eigentliche Spiel. Hoffe ja auf nen Patch für PC, aber bei 2K hab ich sehr wenig Hoffnung.

Aber auf die bessere Version zu warten, wie z.B. Bei GTA ist doch eigentlich voll blöd :v:

Ne. Bin kein Sportspielfreund. Selbst wenns photorealistisch wäre.

Zock gerade Revelations fürn PC. Finds krass, wie "gut" nen 3ds-Game eigentlich aussieht. Sieht eher wie nen early 360-Game aus.

Jau ist aber halt ein richtig guter Indikator dafür was jetzt in wirklich fast allen Genres auf uns zukommt. Nicht nur hier und da ein hübscher Shooter sondern RPGs,Action Adveanture,Sandbox Games,Sportspiele überall werden jetzt die Next gen Engines ausgepackt und alle ziehlen aufs gleiche.Wer kriegt die Kinnlade noch einen cm weiter runter.(stell dir z.b vor das neue Batman von Rocksteady in Next Gen) oder ka worauf du so stehst. 15 November ist quasi wie ein Startschuss von dem natürlich auch die PCler enorm profitieren.

Schlechter, besser als PS360, schlechter als PS4. Wobei das da oben alles Szenen aus Replays sind und die besser Aussehen als das eigentliche Spiel. Hoffe ja auf nen Patch für PC, aber bei 2K hab ich sehr wenig Hoffnung.

Aber auf die bessere Version zu warten, wie z.B. Bei GTA ist doch eigentlich voll blöd :v:

von 2K wirds auch eine Ps3 Version für PC geben?dachte das würde nur EA machen wusste ich garnicht. :oops:

NBA-Spiele sind hier in Europa wohl eher eine Randerscheinung, oder?

Ich habe solche Spiele eh noch nie gespielt.

Was heißt wird? Das Spiel kam zeitgleich mit der PS360 Version raus. Und da hat man halt dieselbe Version genommen und bringt die verbesserte erst zur PS4-1.
Wobei die PC Version dafür auch direkt zum Budgetpreis (30€) erschien ist.

NBA-Spiele sind hier in Europa wohl eher eine Randerscheinung, oder?

Ich habe solche Spiele eh noch nie gespielt.
Der Hauptumsatz von 2K Basketballspielen kommt von Steam, ohne dem würde es wahrscheinlich wie bei NHL oder Madden gar keine PC-Version mehr geben. Aber es scheint sich da recht ordentlich zu verkaufen, natürlich auch bei Deals.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom