PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naja das leistungs niveau der kleinsten steamkonsole ist wohl unter der der neuen konsolen :nix:
Steamboxversion für diese dann nur ohne AA und mit Microrucklern (wenn nicht sogar Popups)

naja das leistungs niveau der kleinsten steamkonsole ist wohl unter der der neuen konsolen :nix:
Steamboxversion für diese dann nur ohne AA und mit Microrucklern (wenn nicht sogar Popups)

wer das beste System fürs Wohnzimmer will kommt um ne richtige Konsole eben nicht drumrum :goodwork:

Ahoi PS4 sag ich da nur (ja Kenji, du bist auch herzlich willkommen im bösen Zorny Lager :v:)

Da warte ich lieber wirklich neue und schnellere Chips ab, bevor ich für 10-15% Mehrleistung tief in die Tasche greife. :P
Wirds nicht geben. Intel ist im Moment mit den IPC so ziemlich am Ende, darum auch nur die marginale Entwicklung in den letzten Jahren. Sie konzentrieren sich auf ihre eingebaute GPU, die macht wenigstens grössere Sprünge. Letztes Jahr noch 200-250Gflops, dieses Jahr 500-700 Tflops und nächstes Jahr werdens ca. 2 Tflops sein. Der CPU Part bleibt mehr oder weniger auf der Strecke.

Ich würd mir gar keine zulegen da ich ja Gamer PC und HDMI Kabel habe, und auch noch einen Laptop mit HDMI Output. Aber mit den Steam-Konsolen gibt's dann keine Ausrede mehr von wegen "Ich hab keine Ahnung wie man einen guten PC zusammen baut" oder "Ich will nicht Frickeln". Diese Leute sollen dann schön ihre Schnauze halten wenn die PS4/XBone Spiele dann wieder von Aliasing und Rucklern geplagt sind. Denn schließlich stand Ihnen nun eine Alternative zur Verfügung ohne dass sie selbst ihre Hardwarekomponenten zusammenbauen müssen.

Ich hab seit Mai nen GTX670 PC. Ich musste noch nie frickeln und bauen. Steam, geforce experience und sogar origin sind bequemer als die Konsolen.

Und natürlich zock ich auf dem gleichen TV wie mit der PS3

PC Gaming ist wie einen Rennwagen zu fahren. Für Familien nicht wirklich geeignet und es hat auch nicht den Komfort einer günstigen Limousine. Dafür machts einfach extrem viel Spass, auch wenns teuer ist. Man lebt ja nur ein mal.

PC Gaming ist wie einen Rennwagen zu fahren. Für Familien nicht wirklich geeignet und es hat auch nicht den Komfort einer günstigen Limousine. Dafür machts einfach extrem viel Spass, auch wenns teuer ist. Man lebt ja nur ein mal.

Naja, Rennwagen mit niedrigem Sprittverbrauch (Spielpreise) :P

Gibt es nur diese Versionen? Ich dachte, PC-Hersteller könnten zertifizierte Maschinen erstellen, die dann kompatibel mit SteamOS sind, aber andere Hardware verwenden.
Das sind nur die 300 prototypen welche Valve zum testen ausliefert. Natürlich wird es da später dann auch andere geben.

Ich weiss .... kannst mich ja adden :blushed:

btt: Was lustig ist ... manche hauen auf die kacke mit Dual Titan und Dual CPU Mainboards undsoweiter also rechner jenseits der 2000 eurogrenze .
Was machen diese dann ? Sie saugen sich die Games von Rapidshare oder sonst wo xD
Aba aba Hardware ist FETT

Ich selber habe nur einen kleinen Sechskern rechner mit 12gb ram und ner kleinen 6970 :nix: Aber ich bezahle für meine Games .

Zuletzt bearbeitet:
Als die angeblichen Ultra Anforderungen zu Watch Dogs durchsickerten gab es einen Meltdown in PC Foren. Da sah man aber ganz flott wie viele wahre Masterracler es gab die einen solchen PC besitzen. Trotz des Titan und GXT 780 Gelabers und wie sie die Nextgen vernichten haben letztlich fast alle "Masterracler" sowieso nur bestenfalls Mittelklassesysteme. Was für eine Heuchelei. :awesome:

Ultra-Spec-Systemanforderungen:

• GPU: DX11-Karte mit 2 GB RAM oder mehr (GTX 670, HD 7970)
  • CPU: aktuelle Acht-Kern-CPU (i7-3930K, FX 9370)
  • RAM: 8 GB oder mehr

Zuletzt bearbeitet:
Als die angeblichen Ultra Anforderungen zu Watch Dogs durchsickerten gab es einen Meltdown in PC Foren. Da sah man aber ganz flott wie viele wahre Masterracler es gab die einen solchen PC besitzen. Trotz des Titan und GXT 780 Gelabers und wie sie die Nextgen vernichten haben letztlich fast alle "Masterracler" sowieso nur bestenfalls Mittelklassesysteme. Was für eine Heuchelei. :awesome:

Ultra-Spec-Systemanforderungen:

• GPU: DX11-Karte mit 2 GB RAM oder mehr (GTX 670, HD 7970)
  • CPU: aktuelle Acht-Kern-CPU (i7-3930K, FX 9370)
  • RAM: 8 GB oder mehr

Masterrace ist man dann wenn man die Vorzüge des offenen PC Systems erkannt hat und zu schätzen weiß, nichts anderes.

Masterrace ist man dann wenn man die Vorzüge des offenen PC Systems erkannt hat und zu schätzen weiß, nichts anderes.

Nope. Wer Screenshots von Spielen in Ultraeinstellungen postet und sich damit brüskiert obwohl er garnicht das erforderliche System besitzt... Das nenne ich Heucheleu.

Nope. Wer Screenshots von Spielen in Ultraeinstellungen postet und sich damit brüskiert obwohl er garnicht das erforderliche System besitzt... Das nenne ich Heucheleu.

Doch und wer soll das denn bitteschön gemacht haben?
Warst nicht vor paar Monaten noch Konsolero Only? Jetzt reisst die Klappe auf und verfehlst völlig den Sinn. PCler unter sich flamen nicht, du bist für mich kein Masterracler sondern ein trauriger, verbitterter Mensch.

Wie mich dieses Masterrace-Masterrace Getue langsam ankotzt xD

Hugo, halt mal den Ball flach. Bis vor kurzem warst du derjenige mit einem veralteten Mittelklasse-PC.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom