Bond
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 März 2010
uplay auf Konsolen und heute lässt Valve die Steam-Bombe auf uns los, das wird episch![]()
jep, endlich kommt die steamkonsole, PC damit überflüssig, das ist wirklich bombig
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uplay auf Konsolen und heute lässt Valve die Steam-Bombe auf uns los, das wird episch![]()
Also da es mich schon stören würde, ohne Full HD und mit Aliasing zu spielen, werde ich definitiv mehr Spaß haben mit der PC Version als mit der Konsolenversion.
jep, endlich kommt die steamkonsole, PC damit überflüssig, das ist wirklich bombig
Klar hat man mehr Spaß an nem Spiel das besser aussieht, ähnlich wie mit Frauen. :v:
PC macht PC überflüssig
jauuu
PC macht PC überflüssig
jauuu
Wie der Countdown wieder auf 48 Minuten gesprungen ist.![]()
oder einfach mal nachdenken, wenn Steam ne Konsole mit fester Hardware bringt und viele PCler dahin wechseln, ist das ein Schlag für das hier so gefeierte Master Race Gaming
die Steambox ist ein stinknormaler PC![]()
Steambox ist ein PC
ernsthafte Frage, da ich mich damit nicht beschäftigt habe: Ich kann auf der Steambox Photoshop, Cubase und Co. installieren?Steambox ist ein PC
du weisst also schon was angekündigt wird? Gut
ernsthafte Frage, da ich mich damit nicht beschäftigt habe: Ich kann auf der Steambox Photoshop, Cubase und Co. installieren?
ernsthafte Frage, da ich mich damit nicht beschäftigt habe: Ich kann auf der Steambox Photoshop, Cubase und Co. installieren?
oder einfach mal nachdenken, wenn Steam ne Konsole mit fester Hardware bringt und viele PCler dahin wechseln, ist das ein Schlag für das hier so gefeierte Master Race Gaming
eher Stunde, die kündigen alle zwei Tage was an![]()
und welches sind dann die Vorteile gegenüber einem vorkonfigurierten Mini-PC, den man sich schon immer kaufen konnte?ja, auch Windows. Mini-PC halt.
dass er wohl mit vorinstallierten SteamOS kommt und ein Steam Symbol irgendwo draufgeklebt hat, nicht mehr, nicht wenigerund welches sind dann die Vorteile gegenüber einem vorkonfigurierten Mini-PC, den man sich schon immer kaufen konnte?