PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also da es mich schon stören würde, ohne Full HD und mit Aliasing zu spielen, werde ich definitiv mehr Spaß haben mit der PC Version als mit der Konsolenversion.

/this.

Einer der Gründe warum ich mir sowohl GTA4 als auch ME zweimal spielen "musste". Einmal durch das ruckelige Elend durchquälen und danach dann im FullHD Himmel :ugly:

jep, endlich kommt die steamkonsole, PC damit überflüssig, das ist wirklich bombig

3 Ankündigungen von Valve in 3 Tagen, jede Ankündigung betrifft nur Steam/PC und ist eine "große" Ankündigung, das wird bombe ;)

Abgesehend avon, da du das schon vor Monaten anscheinend noch nicht so wirklich mitbekommen hast: die Steambox ist ein stinknormaler PC ;)

du weisst also schon was angekündigt wird? Gut

vielleicht solltest du dir die Steambox News von vor ein paar Monaten mal durchlesen? Oder dir mal erklären lassen was ein Mni-PC ist?

btw:
"Just turn on your existing computer and run Steam as you always have - then your SteamOS machine can stream those games over your home network straight to your TV! "

PC Gaming ganz leicht auf dem Fernseher. Konsolenargumente am cry

ernsthafte Frage, da ich mich damit nicht beschäftigt habe: Ich kann auf der Steambox Photoshop, Cubase und Co. installieren?

ja, auch Windows. Mini-PC halt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom