PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ist es auch. Nicht umsonst ist das von BF eSport-Spielern so seit Ewigkeiten erprobt. OK, leicht gelogen: Bei BF braucht man kein Gamepad. M/T und Joystick für Piloten reicht dicke. Das Gamepad kommt jedoch bei LANs gerne für Spiele wie Fifa und Trackmania zum Einsatz. PC eben - such dir die für dich beste Steuerung einfach selber aus!
Aber von einer Gemeinde ohne nennenswerte eSport-Vertretung kann man ein solches Verständnis auch nicht erwarten ^^;

Und was genau hat das jetzt bitte mit meinen Argumenten zu tun? und den Quatsch mit Kombination naja bei einem Multiplayergame kann ich es eventuell noch nachvollziehen aber bei einem chilligen Singleplayergame auf der Couch ist das unfug. In dem Spiel wird in den ersten 8 Stunden cirka (vorsicht grobe schötzung) 40 mal von Auto auf Zu fuss gewechselt. Bis auf paar Ausnahmen will das doch kein Mensch bei GTA5 jetzt mal ernsthaft. Ihr redet euch so einen Quatsch ein und steigert euch noch so dermassen da rein das ihr das echt glaubt? :shakehead:

Sorry, ich spiel GTA5 später am PC. Da sitz/lieg ich gemütlich in meinem Büro-Sessel, hab Tastatur/Maus direkt vor mir und wenn man switchen muss, dann tut mans halt. Wenn man in den ersten 8 Stunden 40 mal wechseln muss, muss ich im Durchschnitt alle 12 Minuten mal das bedienelement wechseln. Der Controller ist Wireless und liegt direkt hinter meiner Tastatur. Ist also nichtmal ansatzweise ein Aufwand beim Zocken. :)

Fixed. So ists richtig. :)

Gegen Pads hat an sich per se nichts. Lediglich wenn man NUR Pad hat, ists eben Mist. :nix:
Ne das ist Fanboytum auf einem Level da bringt diskutieren nichts mehr. GTA5 ist mit Maus und Tastatur und Controller die defenitiv bessere Variante. Gratulation an diesen Thread! :uglyhammer3: ich bin weg.

ich lass mich aber nicht in einem Konsolenforum als Peasants von einem dahergelaufenen PCler beleidigen :moon:

Ist doch nicht viel unterschied zu dem, was Zornys bei Rodlern machen. Und umgekehrt. Und auf die Pikas wird auch noch eingetreten. Nur weil der PC wieder erstarkt ist, bedeutet das nicht, dass die PC-Fanboys sich dieser Gruppendynamik nicht enthalten müssten ;)

Ist doch nicht viel unterschied zu dem, was Zornys bei Rodlern machen. Und umgekehrt. Und auf die Pikas wird auch noch eingetreten. Nur weil der PC wieder erstarkt ist, bedeutet das nicht, dass die PC-Fanboys sich dieser Gruppendynamik nicht enthalten müssten ;)

der pc war hier aber nie wirklich bestandteil sondern wurde irgendwan halt geduldet, schwarzfahrer halt :nix:

Kann man trotzdem ohne Beleidigungen und Provokationen machen.
Stimmt. Sagt ja auch niemand. Nur ist es unlogisch damit zu argumentieren, dass PCler hier das Wort nicht erheben dürfen, nur weil in der URL consolewars steht.

der pc war hier aber nie wirklich bestandteil sondern wurde irgendwan halt geduldet, schwarzfahrer halt :nix:
Argumente ausgegangen? Hier gibt es mittlerweile sogar ein eigenes PC-Forum. Und einen Seit über 1230 Seiten legitimierten Thread im War. Der PC *ist* auf dieser Seite etabliert. Entsprechend muss man sich auch dessen Argumentation stellen. Vor allem im War.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom