Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Dafür bringt Portal einem nicht so sehr zum kotzen mit für an 9jährige Mädchen angepasste Dramaturgie. Wie diese Sailor Moon-Kristallisierungssequenz. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fadenkreuz, Check, Waffe die schießt, check, Egoperspektive, check
Das game ist schnell durchgespielt, also ist es das Popcorn Gaming worüber sich ja hier bestimmte Leute aufregen.
Das meiste von den Game ist mehr Hallways als Final Fantasy XIII (und auch später sind die Areale nicht wirklich größer als bei "Schlauch Games")
Schön das wir das mal geklärt haben.
Mir kann aber keiner ernsthaft erzählen GTA wäre nen Shooter
Wieso könnte? GTA5 WIRD kommen und es WIRD besser aussehen.
Ich will dir nix madig reden. Der ganze Thread beruht auf Aktion/Reaktion. Der Thread war praktisch Tod als die Peasants hier noch nicht gepostet haben. Ich kann genauso gut behaupten dass du uns den PC madig reden möchtest, indem du uns was davon erzählst, wie du bereits GTA5 spielst und wir nicht. Und wenn ich das so rum drehe, kann ich dich auch fragen "Was ist das für ne Diskussion bitte?". :wink2:
Ich lad dich gerne morgen zum Essen ein. Gibt Fondue. Danach zeig ich dir was ich so alles den ganzen Tag auf dem PC zocke - mit Ausnahme der kurzen Pausezeiten die ich auf CW verbringe.
Und btw.: Natürlich hab ich kein GTA. Aber zocken könnte ich es - zumindest auf der PS3. Aber das tue ich mir beim besten Willen nicht an.
Was ich aussagen wollte entspricht doch der Wahrheit: Ich warte auf die PC-Version, die kommen und besser sein wird. Das Spiel wird auch eine riesige Mod-Community haben und dann kann ich mir zusätzliche Autos, Waffen etc. und bessere Grafik ins Game modden. Ein Feature was ich so nie auf Konsolen bekommen werde.
Ja? Was könntest du denn alles? Würde mich mal interessieren, wenn du es schon so groß ankündigst.
Lustig das du das sagst. Ich schreib einen Post, du antwortest auf den Post usw. usw. usw.
Wir verbingen letztendlich beide gleich viel Zeit auf CW. Mit dem Unterschied das du ja angeblich GTA5 spielst und ich spiel halt was anderes. Da hast du schon einer der Most Wanted und verbringst soviel Zeit auf CW? Unglaublich! :o
Uncharted ist für Adventure etwa das gleiche wie CoD für Shooter....linear, viel ballern, dazwischen Skripte...ab und zu ein "Rätsel" um nicht gar als Shooter zu gelten...und uncharted ist nen action adventure.![]()
Du hast auf mich reagiert Junge nicht ich auf dich![]()
Du redest hier seit Tagen jedem Konsolenspieler alles madig, und bezeichnest sie noch als Peasents.
Hängst den ganzen Tag hier herum und erzählst mir dann um das Thema abzulenken wie viele tolle Games du doch hast in der Steamliste.
Stell dir mal vor wie groß meine PSN Liste ist, bring ich die mit in die Diskussion die sich eigentlich um GTA dreht? Nein tu ich nicht weißt du auch warum?
Weil ich lieber GTA als CW zocke, aber jeder wie er will![]()
gerade prozentual fahr ich mehr Auto als alles andere.Da man bei GTA die meiste Zeit...
1. Fährt
2. Rumballert (aus der Third-Perspektive)
3. Redet
... ist die Bezeichnung Third-Person-Shooter nicht weit hergeholt. Openworld sagt garnichts über ein Spiel aus, außer das es openworld ist. Rockstar bezeichnet es ja auch nur als Openworld ERFAHRUNG, dass ist aber keine Genrebezeichnung. Wenn GTA nicht Openworld wäre, wäre es halt schlauchig, ändert aber nichts am Genre per se. Wir sind uns ja denke ich einig das GTA und Minecraft (beides Openworld Spiele) nicht vieles gemeinsam haben. Aber Minecraft ist vom Genre her eben SANDBOX, also was ist dann GTA5...? :wink2:
Ich sagte es ja, speziell GTA5 ist halt vieles. Man kann fliegen, mit dem Uboot fahren, bowlen, Billard spielen, Frauen daten, Rennen fahren, rumballern, Story durchspielen, sich einkleiden etc. etc. etc...
Das Spiel ist nen Arcade-Racer-Third-Person-Shooter-Dating-Simulation-Minispielsammlung-Flug-und-Unterwassergefährt-Simulation mit RPG Elementen. Wenn wirs aber vom prozentualen Anteil dieser Elemente abhängig machen, ist es halt am Ende doch wieder nen Third-Person-Shooter.
Das spielt keine Rolle und ändert nichts an meiner Aussage: Ich poste etwas, du antwortest. Oder: Du postest etwas und ich antworte. Basiert, wie ich sagte, auf Aktion-Reaktion (die Reihenfolge spielt keine Rolle). Dafür, dass du ja so schwer beschäftigt bist mit GTA5, hängst du doch selbst sehr oft auf CW rum. :wink2:
Jo, genauso wie ich seit Jahren als Pika und seit neustem als Frickler bezeichnet werd. Und gerade du, der Jahre lang auf Nintendo und der Wii rumgehackt hast, heulst jetzt hierrum weil du mal Kontra bekommst? Mach mal die Augen auf - JUNGE :wink2:
Ich habe nie vom Thema abgelenkt. Ich habe doch sogar EXPLIZIT UND mittels ANALOGIE dir versucht zu erklären, dass mir das warten nichts ausmacht, weil ich einfach die beste Version von GTA5 spielen möchte. Und die kommt ja nächstes Jahr. Solche Ankündigungen werden immer zurückgehalten, um möglichst viele Käufer für die Konsolen gewinnen, die andernfalls auf die PC/NextGen Version warten würden (gilt natürlich nicht für alle).
Es dreht sich doch die ganze Zeit um GTA. Nur wirfst du mir ja vor, es würde mir Schmerzen zubereiten, weil ich jetzt kein GTA5 spielen könnte. Oh mein Gott, glaubst du meine Welt besteht jetzt nur noch aus GTA5? Ich habe andere Spiele, ich habe ein Reallife und ja, auch CW beschäftigt mich ab und an (genau wie dich anscheinend). Ich vermisse das Speil nicht und es bereitet mir auch im geringsten Probleme, dass andere jetzt die SubHD Version spielen. Wer eben nicht ganz so große Ansprüche an Qualität hat, der wird mit der Konsolenversion glücklich werden. Ist doch toll, oder?
Gut, dass du anscheinend genauso oft auf CW vorbei schaust wie ich. CW doch interessanter als GTA5? Oder brauchen deine Augen Pause?:wink2:
GTA kann alles und auch nichts sein, der Hauptaspekt ist Fahren und schießen, aber war das nicht immer so? Warum soll das jetzt was schlechtes sein?
Ich verstehe sowieso nicht wieso man ein Spiel immer diskreditieren muss indem man es irgendeinem Genre zuschiebt welches einem nicht gefällt.
Ist doch kackegal ob das Game jetzt ein Shooter ist oder ein Renngame, Hauptsache es macht Spaß, und das macht es.
Wie siehts jetzt eigentlich aus, kommt GTA für PC? Hab gestern paar PC Screenshots oder dergleichen gesehen (Betatests oder wIch denke ja sowieso das GTA am PC erscheint, nur wann ist die Frage. Bisher kam ja jedes GTA ausgenommen von Red Dead Redemption auf dem PC raus. War das nicht anfangs sogar ne PC Marke?
Ich glaub du solltest dir mal die Diskussion vor Augen führen![]()
Vielleicht weils einfach Spaß macht so überhebliche "Master-Racler" wie dich vom hohen Ross zu stoßenHab ich und ich bin deinen Fragen "wie fühlt es sich an ohne GTA5?" nie aus dem Weg gegangen, weils mich nicht belastet. Wie ich bereits sagte, seit ihr Konsoleros hier rein gekommen und wühlt den Thread auf. Davor war hier ne ruhige Atmosphäre. Da kommt einem doch glatt die Frage auf, wieso ihr Konsoleros überhaupt in einem Thread seid, wo es zum Großteil über den PC geht? Laut euch hat der PC auf CW doch nix verloren oder ist gar so uninteressant für euch? Komisch, dass gerade dieser Thread mitlerweile einer der beliebtesten auf CW ist. :wink2:
Danke für die köstliche Unterhaltung. Immer wenn man hier rein kommt, bessert sich die Laune!
Gefühlt hat Rolyet 99% seiner Posts hier verfasst. Wo nimmst du die ganze Zeit her, den lieben langen Tag hier zu posten?
Vielleicht weils einfach Spaß macht so überhebliche "Master-Racler" wie dich vom hohen Ross zu stoßen![]()
Das ist eben das schöne an GTAWenn wirs aber vom prozentualen Anteil dieser Elemente abhängig machen, ist es halt am Ende doch wieder nen Third-Person-Shooter.
Das ist eben das schöne an GTA
Man kann es spielen wie man will
Ich fahre zu 90% rum oder latsche einfach nur durch die Gegend
Du schiesst halt lieber rum tjoa
Soweit kommts noch das du mir hier vorschreibst das ich ein Sandbox Spiel nicht spielen kann wie ich will und nicht einfach nur erkunden darf statt Missionen zu machen (zudem man in GTAV in den wenigsten Missionen überhaupt sich den Weg freischiessen muss bisher, in den Heists hast du sowieso die Wahl). Du kannst von mir aus gern bei Portal 2 im Kreis rennen, wenn es dir denn Spass macht aber ich glaube das Spiel bietet dir das eben nicht an im Vergleich zu GTAWenn ich in Portal 2 einfach nur im Kreisrenne, ist es dann nen Sport-Genre? Nein, denn um es durchzuspielen muss ich die meiste Zeit Puzzles lösen. Bei GTA hingegen muss man bei den meisten Missionen eben fahren und/oder schießen um die Missionen zu bestehen.