Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mach mich nicht zum Otacon![]()
tomb raider war bis auf ein paar beschissene design entscheidungen echt wunderbar![]()
tomb raider war bis auf ein paar beschissene design entscheidungen echt wunderbar![]()
jup, ich hatte damit auch meinen Spaß. Auch wenn ich von den "Rätseln" mehr als nur enttäuscht wurde. Beim nächsten Teil fahre ich meine Erwartungen aber deutlich runter und bin schon froh, wenn ich diesmal wenigstens mehr als 2 Rätsel bekomme
Würde mir zwar auch noch Rätsel wünschen, wo man sein Gehirn wenigstens minimal anstrengen muss, aber ich glaube da macht die "AAA-Zielgruppe" (so nenne ich diese Art von Kaufzombies mal) einen Strich durch die Rechnung![]()
Ganz ehrlich? Einige der Windrätsel waren doch scheiße.Hab da extra nachschauen müssen, überhaupt bei der Plattform, wo man quasi den Wind nutzen musste, damit es weiter weht.
ich habe nur noch ein "Rätsel" in erinnerung und das war das mit dem Tor
Ansonsten hatte Tomb Raider sowieso keine weiteren Rätsel mehr![]()
"Das Tor"?Du meinst die Stelle, wo man 15min ballert und noch mehr ballert?
![]()
nein, wo man mit diesen Käfig das Tor/Tür "aufsprengen" muss. Schon fast traurig, dass das das einzige Rätsel war bzw dass sowas überhaupt als Rätsel durchgeht. Aber das ist halt der Preis vom AAA![]()
pro tipp: wikis generell kann man als Quelle durchweg vergessen
http://www.pcgames.de/Panorama-Them...ie-PC-Games-Community-hat-entschieden-827836/ :v:
50% Shooter und 50% Zwischensequenzen?
Denn 50% Shooter und 50% Rätsel sind das, genauso wie beim neuen Tomb Raider, eher nicht. Der Shooterpart macht den Großteil davon aus.
so gut wie nichts davon waren 3rd person shooter.
das entscheidest du nicht :v:
R* bezeichnet die GTA Reihe als Openworld experience. Da kann die PC Games oder Wikipedia sich noch so viel aus der Nase ziehen
ja, das ist aber keine Gameplay/Genre-Bezeichnung sondern eine Spielbezeichnung![]()
stell den aimbot ab. ^^
das ding gab es so ähnlich schon in gta iv
Mir kann aber keiner ernsthaft erzählen GTA währe nen Shooter
Tz tz tz. Bist du betrunken? :v:
Genres in Spielen sind eh so fucked up, das sich drüber streiten ned lohnt . Nennt einfach alles "Action Adventure" wie jeder andere.
Aber sicher kann man das, sogar mit Leichtigkeit. Nur weil es ein Genre-Mix ist, heißt es nicht, dass man ein Spiel nicht als 3rd Person Shooter bezeichnen kann (vor allem dann nicht, wenn eines der Kernelemente der Shooter Part ist), das ist vergleichbar mit Far Cry 3.Mir kann aber keiner ernsthaft erzählen GTA wäre nen Shooter
Aber sicher kann man das, sogar mit Leichtigkeit. Nur weil es ein Genre-Mix ist, heißt es nicht, dass man ein Spiel nicht als 3rd Person Shooter bezeichnen kann (vor allem dann nicht, wenn eines der Kernelemente der Shooter Part ist), das ist vergleichbar mit Far Cry 3.
Also ist Portal doch ein Shooter?
Again, that Thread
Edit: Ich muss mich korrigieren nach den Experten hier ist ja Portal ein Ego Shooter und ein Schlauch game, gehen wir das noch mal durch:
Fadenkreuz, Check, Waffe die schießt, check, Egoperspektive, check
Das game ist schnell durchgespielt, also ist es das Popcorn Gaming worüber sich ja hier bestimmte Leute aufregen.
Das meiste von den Game ist mehr Hallways als Final Fantasy XIII (und auch später sind die Areale nicht wirklich größer als bei "Schlauch Games")
Schön das wir das mal geklärt haben.