Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin hab ich noch beide Konsolen hier rumstehenlol der salty master racler am ende :v:

Also ich kaufs mir für die PS3![]()

Immerhin hab ich noch beide Konsolen hier rumstehen
Ich spiele immer wieder TopSpin4 auf der Xbox360 mit meinem Bruder![]()

Und wie...ich hoffe so sehr auf einen One/PS4 Nachfolger mit genialer Grafik und verbessertem Gameplay. Zu Schade, dass der Online Modus so rumstockt.Top Spin 4
soviel besser als das bekloppte Virtua Tennis
und so was schimpft sich master race angehöriger?
![]()
Es gibt schon 4K Monitore für den PC?ohne 4k auflösung auf 29 zoll und sli titan braucht keiner mit master ankommen.
Willkommen in der Bedeutungslosigkeit. Oder glauben die Pikas hier wirklich dass die Wii wegen Mario Kart und Co. erfolgreich war und diese die WiiU retten werden?![]()
Es gibt schon 4K Monitore für den PC?
eher sowas
http://www.bestbuy.com/site/HP+-+Performance+30"+LCD+Monitor+-+Black/1307135242.p?id=mp1307135242&skuId=1307135242
in ner 2560 er auflösung samt crysis 3. Ich war im himmel. (wobei es sicher bessere monitore als den gibt)

Schade ist, dass ganz viele Spiele die Auflösung nicht unterstützen.
Es geht mir darum das man alle spiele bekommt die verfügbar sind eben ohne mein zutun da für den monat bezahlt wurde. Wiso muß man da jeden monat reinschauen und alle spiele die man später vielleicht einmal anschauen will in seine liste packen wenn sony sowiso immer automatisch das geld bekommt bzw. schon bezahlt wurde?
Igitt! 16:10 Format? Das sieht fast so aus wie ein 4:3 Kasten aus den 90s.
Einmal Ultrawidescreen. Immer Ultrawidescreen.
16:10 Ugliness
![]()
21:9 Edelness
![]()
Das 21:9 Bild ist eigentlich deutlich breiter als das obere aber es sprengt dann den CW Rahmen. Daher einfach die Bilder mit neues Tabs öffnen und so vergleichen.