PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Willkommen in der Bedeutungslosigkeit. Oder glauben die Pikas hier wirklich dass die Wii wegen Mario Kart und Co. erfolgreich war und diese die WiiU retten werden? :rofl3:

Kurz und Knapp Jo.

Und weil Nintendotitel überwiegend eines gemeinsam haben man bekommt viel Content für sein Geld ohne DLC, F2P oder dergleichen da die meisten AAA-Titel ja nur noch darauf bedacht sind soviel Bezahlcontent wie möglich anbieten zu wollen.

Die Titel sind allesamt super,

eher sowas

http://www.bestbuy.com/site/HP+-+Performance+30"+LCD+Monitor+-+Black/1307135242.p?id=mp1307135242&skuId=1307135242

in ner 2560 er auflösung samt crysis 3. Ich war im himmel. (wobei es sicher bessere monitore als den gibt)

Igitt! 16:10 Format? Das sieht fast so aus wie ein 4:3 Kasten aus den 90s. :shakehead:
Einmal Ultrawidescreen. Immer Ultrawidescreen. :goodwork:

16:10 Ugliness
ingame_16x10.jpg

21:9 Edelness
ingame_21x9.png

:kruemel:

Das 21:9 Bild ist eigentlich deutlich breiter als das obere aber es sprengt dann den CW Rahmen. Daher einfach die Bilder mit neues Tabs öffnen und so vergleichen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir darum das man alle spiele bekommt die verfügbar sind eben ohne mein zutun da für den monat bezahlt wurde. Wiso muß man da jeden monat reinschauen und alle spiele die man später vielleicht einmal anschauen will in seine liste packen wenn sony sowiso immer automatisch das geld bekommt bzw. schon bezahlt wurde?

Man kann einstellen das die PS3 alles automatisch runterlädt, aber wer will das bitte? Weißt du wieviel Content da monatlich immer dazu kommt? Nicht nur Vollpreisgames, sondern auch sowas wie Avatare, Hintergründe, etc., verbraucht ungemein viel Platz. Ich such mir immer nur das aus was ich auch wirklich gebrauchen könnte, und da gibt es genug. Hab vielleicht bis jetzt nur ein zehntel vom PS+ Angebot gezockt, da ich nebenher auch noch selber Spiele kaufe und über PS+ immer mehr und mehr auf Angebote achte.

Igitt! 16:10 Format? Das sieht fast so aus wie ein 4:3 Kasten aus den 90s. :shakehead:
Einmal Ultrawidescreen. Immer Ultrawidescreen. :goodwork:

16:10 Ugliness
ingame_16x10.jpg

21:9 Edelness
ingame_21x9.png

:kruemel:

Das 21:9 Bild ist eigentlich deutlich breiter als das obere aber es sprengt dann den CW Rahmen. Daher einfach die Bilder mit neues Tabs öffnen und so vergleichen.

sorry meinte auch ultra wide *peinlich* ist wirklich ne andere art zu spielen, durfte es einmal selbst erleben.

Bei solchen Bildern krieg ich immer wieder Lust den 21:9 LG zu kaufen. Nur was mach ich dann mit den ganzen 16:9 Serien und anderes?

Is doch alles kacke... Da holt man sich dann nen Bildschirm/TV im "aktuellen" Format und muss sich bei Filmen oder Serien trotzdem mit Balken rumplagen. :shakehead:

oder jedes gesicht wird in sowas --> :v: verzerrt
:ugly:
Sieht aber echt unglaublich natürlich aus das Format.

das ding ist zum zocken und nicht zum filme schauen, echte rassler haben noch 60 zoll im wohnzimmer, samt ps4 und waifu.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom